𝓽𝓱𝓮 𝓶𝔂𝓼𝓽𝓮𝓻𝓲𝓸𝓾𝓼 𝓬𝓱𝓪𝓲𝓷 ~14

16 2 0
                                    

"d- du? Ich- "

"Ich weiß was du jetzt denkst und-"

"Kio?! Ich bin so froh dich zu sehen^^", ich rannte schnell zu ihm um ihn zu umarmen.

"Warte, du bist also nicht sauer, das ich einfach so gegangen bin ohne dir meine Telefonnumer zu geben oder sonst was?", Kio nahm vom Tisch Papier und nen Stift und schrieb seine Telefonnummer drauf.

"Danke^^...aufjedenfall bin ich so froh dich wieder zu sehen. Ich dachte das wir uns nie wieder sehen würden"

"Ich bin auch froh dich wieder zu sehen chleo^^"

Er kam zu mir und umarmte mich zu fest. Also so fest das ich nicht mehr atmen konnte.

Er konnte nicht aufhören zu grinsen. Naww ich habe sein Grinsen vermisst.

Im Flugzeug hat er mich auch die ganze Zeit angegrinnst.

"Warte mal, ihr beide kennt euch? Kio! Warum sagst du mir nichts?", Franklin war irgendwie bisschen wütend und schaute uns beide sehr gruselig an.

"Ist jetzt auch egal"

"Also ich habe viele Fragen. Wo ist mein Bruder? Was bringt diese Kette? Was ist -"

"Wir werden alles beantworten, aber als erstes muss du uns vertrauen und deine Kette hergeben"

"Warum? Was bringt diese Kette? Kio, sag mir es doch einfach"

"Okay, also diese Kette bringt dich in eine andere Dimension und da gibt es 2 ,Teams, einmal Team white und Team Black und beide sind gegeneinander. Team white ist gut, aber Team black nicht. Und alle die in dieser Dimension sind haben ein Tier mit denen sie zusammen kämpfen müssen -"

"Also wie Pokémon?"

"Nicht so ganz...also man kämpft MIT den Tieren ZUSAMMEN. Aufjedenfall hat Team Black einen Stab mit den sie kräftiger sind. Dieser Stab bedeutet alles. Sonst können wir in dieser Welt, noch in der Dimension wie normale Menschen leben. Des heißt, dass wenn du auf dieser Welt bist dich zu etwas verwandeln könntest einfach so plötzlich"

"Und wie bekommen wir deren Stab??"

"Wir werden nicht deren Stab stehlen oder so, wir als Team white müssen unseren Stab finden und dort gibt es verschiedene Missionen-"

"Warte mal! Also hatte Nessa die ganze Zeit recht, aber ich habe ihr nicht geglaubt?"

"Nessa? Ist sie in dieser Welt? Oder ist sie in der Dimension?"

"Ich weiß es nicht. Sie war in der Dimension und dann war ich sauer auf sie und bin zurück in diese Welt gekommen und was dann passiert ist weiß ich nicht?"

"O nein! Vielleicht ist sie dort festgeblieben?"

"Kio, was machen wir jetzt?!"

"Du gibst uns deine Kette und wir werden alle jetzt in die Dimension gehen, verstanden?"

Franklin und ich nickten. Ich gab Kio meine Kette und Franklin gab auch seine Kette. Alle haben eine Unterschiedliche Farbe.

𝓽𝓱𝓮 𝓶𝔂𝓼𝓽𝓮𝓻𝓲𝓸𝓾𝓼 𝓬𝓱𝓪𝓲𝓷  》[Wird Noch Bearbeitet]《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt