10

125 3 0
                                    

Sam POV

Die Kutsche wurde uns geöffnet als wir ankamen. Carlos gab mir noch einen Kuss und ging dann mit Mal zur ersten Reihe. Ben und ich liefen neben einander nach vorne. Meine Familie wirkte stolz und lächelte mir zu. Groot war auf Gamoras Schulter. Vorne standen die Gute Fee. Der König und Belle.  Ben wurde zuerst gekrönt. Dann war ich dran. Die Gute Fee setzte mir mein Diadem auf.

Als sie mich gesegnet hat , wurde ihr plötzlich ihr Zauberstab aus der Hand gerissen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als sie mich gesegnet hat , wurde ihr plötzlich ihr Zauberstab aus der Hand gerissen. Es war JANE. Ich wollte ihr den Stab nehmen doch Mal war schneller.
„Wenn du mich nicht hübsch machst dann mach ich es eben selbst,"sagt sie. Dann kam ein goldener Strahl aus dem Stab in den Himmel geschossen.

Mal nahm ihr den Zauberstab aus der Hand. Alle wichen ein paar Schritte zurück.

Die andern kamen zu Mal gerannt. „Mal gib mir den Zauberstab,"Ben beruhigend zu ihr.
„Lass mich in Ruhe,"schrie sie zurück.
„Hab ich's doch gewusst,"mischte sich Audrey ein.

Da kam plötzlich grüner Nebel und Malaficent tauchte auf. Alle wichen ängstlich zurück.

Sie nahm sich den Zauberstab und versetzte alle bis auf Evie,Jay,Carlos und Mal in eine Art Starre.

Das letzte was ich spürte war ein stechender Schmerz in meinem Bauch und dann wurde alles schwarz.

Carlos POV

Mal besiegte Malaficent und wir wechselten zum Guten. Malaficent wurde zu einer Echse und die Starre löste sich auf. Ich ging schnell zu Sammy welche mich bewusstlos am Boden liegt. Ihre Familie war auch dazu gekommen.
„Der Ware liebe Kuss. Das hielt immer," sagte Evie die mir eine Hand auf die Schulter gelegt hat.  Ich bückte mich und küsste sie. Zuerst reckte sich nichts.

Sam POV

Alles war dunkel. Doch dann spürte ich Lippen auf meinen und ich wurde wach. Über mir sah ich Carlos der lächelte. Er half mir auf und wir küssten uns noch mal. Dann kamen die andern und wir machten Gruppen Kuscheln.

Dann gingen wir nach draußen und feierten. Ich verabschiedete mich von meiner Familie. Sie nahmen Groot mit. Dann flogen sie ins All.

Aber ihr denkt doch nicht dass das Ende der Geschichte ist oder? 

Samantha Quil: Tochter von Star LordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt