Die bittere Realität

41 2 0
                                    

Der süßliche Duft der Tannen liegt in der Luft und der angefäuchte kalte Wald Boden nimmt die Form meines Fußes an. Ein warmer Sommer Wind fegt durch die Bäume und ein hell leuchtendes Ahornblatt segelt zu Boden. Es sieht aus als würde eine unsichtbare Hand sie langsam zu Boden führen. Die Hitze der Sommer Sonne macht mir zu schaffen und ich atme schwerfällig. Mit hoher Geschwindigkeit presch ich an den hohen Bäumen entlang und der Wald boden wird immer feuchter und ich weiß das ich dem See immer näher komme. Nun sehe ich eine weite Lichtung und der See glitzert dank des hellen Sonne..... Ms. Willions..... Ms.Willions....! Immer wieder ruft mich eine Stimme die mich an meine Mathematik Lehrerin erinnert ....

Langsam verblasst das schöne Bild der Lichtung und ich erblicke das mürrische Gesicht meiner Lehrerin Ms.Dark. 》Das muss man ihnen lassen Ms. Willions sie können mit offnen Augen gut träumen. Können sie bitte den an der Tafel stehenden Trem erläutern.《 Mit dem einem hat die alte schreckschraube Recht, der Traum war verdammt realistisch. Ich neige meinem Kopf zur Seite und richte mein Blick zur Tafel. 》Wieso grinsen sie jetzt so blöd?《 Gafft sie mich an. In mir stieg die Wud an, ich lasse mich  von niemanden so behandelnden. Sie wiederholt die Frage und versucht
dabei bedrohlich zu klingen. 》Sie haben einen Fehler gemacht.《 Fragend hebt sich ihre Augenbraue und die ganze Klasse schaut verdutzt zu mir. Ich suche nach einer freien Seite in meinem Collageblock und zücke mein Stift und Zeiche die Aufgabe ab. 》Sie haben das x zwischen 4 und 5a nicht als Multiplikations Zeichen gezählt sondern als platzhalter. Also würde die Aufgabe 7x Plus 3a minus 7a Plus 4 mal 5a. Und das Ergebnis ist in dem Fall nicht 14 sondern 108.《 Geschockt wegen ihrem peinlichen Fehlers und das sie ihn nicht selbst gesehen hat schaut sie zu Boden. Die  Schul Glocke kündigt die Pause an und alle packen erleichtert ihre Mathematik Sachen ein, inklusive mir. Vor der Tür des Raumes wartet mein Kumpel, der ebenfalls ein Halbmond Wolf ist ungeduldig auf mich wartet. 》Meister Leistung Est.《 Lacht er und klopft mir auf die Schulter. Langsam schlenderen wir durch die belebten Gänge der Schule zu unseren Spinden. 》So schade das du das Wolfsgehn nicht hast. Es ist ein tolles Gefühl durch den Wald zu laufen. Du fühlst dich wie jemand komplett anderes.《 Schwärmt mir Samion vor, während dessen er seine Mathematik Sachen gegen die Kunst eintauscht.

Wieso? Nein ich kann ihm es nicht sagen! Das geht nicht, auch wenn er mein bester Freund ist.

Mittleidig schaut er mich mit seinen großen Reh Augen an. Neben uns erschienen die Zicken der Klasse und mustern Samion ausgiebig. 》Heyy hübscher. Wir wollten heute eine Party am See machen würde mich freuen wenn du da bist.《 Strahlt Syrea ihn an und beachtet mich mal wieder nicht, Sie und ihr "Gefolge"(so nenne ich immer ihre Freunde, da Syrea sie wie Sklaven behandelt und bloß keiner hübscher zu eine Party kommen darf als sie.) Samion lässt sein Blick hinüber zu mir schweifen und ich weiß das das nicht gut enden wird. 》Klar kommen wir oder Est?《 Könnten Blicke Töten würde ich jetzt tot umfallen, da ich gehässige Blicke der "Königin" kassiere. Dann nickt sie, da sie weiß das wenn ich nicht kommen darf er auch nicht kommt. Nun geht die Zicke mit ihren Gefolge von dannen. Es ist irgendwie Klischeehafte der Hübsche und überall beliebte Junge und seine kleine unwichtige und hässliche beste Freundin. Find ich zumindest. Mein Magen und seiner knurren synchron und wir lachen.

Wenig später finden wir uns in der Mensa wieder wo wir uns für Essen anstellen. Nach kurzen anstellen wird  uns ein widerwärtige Masse in die Hand gedrückt, was sie Kartoffeln mit Würstchen und Rotkraut nennen. Mit mürrischen blicken setzen wir uns an unserem Stammplatz, wo sich schon der Rest der Klicke versammelt hat. Wir bestehen aus 13 angsteinflöhsende Halbmond Wölfe, mit mir 14.

Wieso muss ich eigentlich anders sein. Ich halte es nicht mehr aus. Ich will mit ihnen durch den dichten Wald preschen. Aber es geht nicht! Wieso bist du dir da so sicher? Höre ich meinen Ihneren Wolf Fragen. Du weißt es ganz genau wieso Miliahn! Hamm.. das ist der föllig...

Bevor Miliahn zu Ende spricht reißt Samion und Sekie seine kleine Schwester mich aus meinen Gedanken. 》Alles gut?《 Sekie schaut mich besorgt und ich nicke.》Ich frage mich nur wie man so Fraß Essen nennen kann und wo bleibt eigentlich Ian?《 Lüg ich und stocher im Essen rum.

Lüge! , protestiert Miliahn in meinen Gedanken.

Ein Schüler kommt aufgebraucht im die Mensa und man hört durchs Keuchen immer wieder "die prügeln sich auf dem Hof" wie vom Blitz getroffen springt Samion auf packt den Jungen an der Jacke hebt ihn hoch.》wer?《 Blafft er den armen Jungen an. Langsam schließ ich meine Augen und konzentriere mich. Sehr leise höre ich seine Gedanken 'I..Ia... Ian..!' Schnell öffne ich wieder meine Augen und stürme hinaus. 》Es ist Ian! Kommt ihr?《 Ruf ich nach hinten weg bevor ich in den Flur gelang. Draußen angekommen zwengen wir uns durch die masse um zu den beiden Prügeln Jungs zu kommen. Ich spüre die Wut die in Ian lauert. Instinktiv stelle ich mich zwischen beide. Die Zuschauer buhen und rufen das ich eine Spielverderberin bin.

Ich mache diesem Arsch Feuer unter dem Hinteren! Bitte lass das macht, macht  bestimmt Spaß! , meint Miliahn ,doch ich über höhere sie gekonnt und ein böses schnauben ist von ihr zu hören.

》Geh aus dem weg Est!《 Ich zucke zusammen da die Wut immer mehr wächst, doch ich schüttle den Kopf. 》Esther Willions《 Ian's Stimme hebt sich bedrohlich an und er baut sich vor mich auf, doch mich beeindruckt das mich nicht. 》Genau Miststück geh aus dem Weg 《 Lacht Nilsen und schubst mich zur Seite und ich knall zu Boden. Ich höre über mir wie Ian komplett ausrastet und benommen pack ich mir an meinen Kopf und stelle fest das ich Blute. Ein merkwürdiges Kribbeln fließt durch mein Körper und ich höre Ian's Gedanken ohne es zu wollen. Als ich realisiere was er vor hat spring ich auf und greife nach der Faust die er gerade in Nilsen's Gesicht rammen will. 》Alles gut. Mir geht es gut.《 Versuch ich ihn verzweifelt zu berühgen sein kantiges Gesicht ist Blut verschmiert, genau wie des Angreifers. Ich habe eine gänse haut. Irgendwer beobachtet mich. Wieder bei sinnen wende ich mich wieder zu Ian der sich langsam entspannt.》Du Blutest. Du musst zur Krankenschwester《 Samion und die anderen aus der Klicke kommen zu uns und zusammen trotten wir ins Gebäude hinein. 》Ian du weißt ganz genau das wir, ich meine ihr eure Kräfte nicht in Gegenwart andere benutzen dürft vor allem nicht beim Villins Rudel!《 Verdutzt, aber wütend schaut er mich im Seiten Winkel an. 》Woher weißt du das ich sie einsetzen wollte《 》Ich kenn dich lange genug. Instinkt. 《

Nein unsere Wolf Kräfte, du Spaten! , knurrt Miliahn. Du hast dich selbst beleidigt auf eine Art und Weise.


Nach den letzten entspannten Kunst Stunden, packe ich zu frieden mit meiner Arbeit die Blätter weg. Desinteressiert wisch ich einmal grob die Tafel und schlender mit Samion aus dem Klassenzimmer. Als wir, wie die anderen Schüler erfreut den "Käfig" verlassen, errinert mich mein bester Kumpel nochmals an die Party am See. 》Ja ich komm ja. Pünktlich um 16 Uhr.《 Verabschiede ich mich vom ihn und er prescht auf seinem Motorrad davon. Lächelnd verlass ich das Gelände. Als ich gerade aus Richtung zu Hause lauf, bemerkte ich eine Person, wahrscheinlich ein Junge in meinem Alter, seiner kräftigen Statur zu Folge. Sein Gesicht kann ich nicht erkennen da er seine schwarze Kaputze tief ins Gesicht gezogen hat. Doch ich spüre wie er mich an starrt. Als würde er durch mich hindurch sehen wollen. 'Hallo' hallt durch mein Kopf. Nun fährt ein Auto zwischen uns her und ich verliere den Augen Kontakt. Als das Auto weg ist, ist es auch der Geheimnisvolle Junge. Auf dem ganzen nache Hause Weg geht er mir nicht aus dem Kopf und unruhig drehe ich mich immer wieder um. Wer war das?

Heyy hoffe es hat euch Kap 1 gefallen; )

🔝
1356 Wörter

Diener des Halbmond Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt