Die letzte Woche

19 2 0
                                    

Och neeee! Auf brutaler art werde ich von meinen Handy Wecker geweckte. Dieser Anfang errinert mich an langweilige Teenager Romane. Das hier ist jedoch keiner! Schließlich sind wir keine Menschen, zumindest ein paar von uns. Immer noch ertönt der Wecker meines IPhone. Wääähhh. Genervt schwing ich meine wie Blei schwere Beine aus dem Bett und versuche mich wach zu halten. Ein ohrenbetäubendes Hämmern kommt von der anderen Seite meiner Tür und die Tür wird von meinem nervigen Bruder aufgestoßen.》 Du kümmert sich aber um Lucian! Auch wenn es nur noch die letzte Woche ist vor den Zeugnissen.《 Desinteressiert zucke ich mit meinen Schultern stehe auf ,gehe Richtung Tür an meinem Bruder vorbei und den langen Flur entlang zu der Treppe die hinunter zum ersten Stock und dann ins Erdgeschoss führt. Immer noch halb verschlafen tapse ich wie jeden Morgen in die Küche und setze mich an die Theke und schaue zu meiner Oma die gerade Pancakes und frischen Kaffee und heißen Kakao macht. Auch Lucian sitzt schon in der Küche mit nassen Haren und rührt abwesend in seinem Kakao mit einem Löffel herum. Fragen drehe ich mich um und schaue zu meiner Oma hinüber. Was stimmt los nicht mit ihm? Leise Murmel ich etwas um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Fragen schaut er mich an und rührt weiterhin in seinem Dampf nehmen Getränk herum.》 Ist was? 《Seine Stimme ist ungewöhnlicherweise rau und düster , was ich bis jetzt noch nicht von ihm kannte.

Nachdem peinlichen schweigenden Frühstück gehe ich bedrückt wieder in mein Stockwerk. Urplötzlich habe ich Tränen in den Augen während ich das Bad betrete um mich zu duschen und fertig zu machen für die Schule. Irgendwas stimmte mit mir nicht seitdem der geheimnisvoller Halbmond Wolf bei uns ist. Immer noch macht es mir zu schaffen dass er weiß dass ich das Gehn habe, denke ich während ich mir meine Haare ein shampoonierer. Nach dem warm duschen geht es mir schon viel besser.

Irgendwas stimmt mit ihm nicht. Ich traue ihm nicht Esther, wir müssen aufpassen. Verstanden!? Du hast recht Miliahn!

Irgendwie vertraue ich ihm aber irgendwie auch nicht. Missmutig Klatsche ich mir Concealer unter meinen Augenringen und verblende es, trage noch Eyeliner und Mascara auf. Angepisst da mir mindestens noch 3 Stunden Schlaf fehlen schrubbe ich meine Zähne und Spüle danach mein Mund aus. Unten warten schon mein Bruder und Lucian auf mich um zur Schule zu fahren. Jason greift nach seinem Autoschlüssel und tretet aus dem Haus und öffnet das Auto. Wie ich diese blöde Blechbüchse hasse. Die engen mich irgendwie ein und erinnern mich an einen fahrenden Käfig.

Als wir auf dem Parkplatz der Schule fahren ,kommen uns schon die anderen aus der Gang entgegen. Auch Simons kleine Schwester Seki kommt mit Krücken sehr schnell zum Auto hin über. Die Arme hatte sich am Freitag noch beim umknicken ihren Knöchel gebrochen. Auch wenn solche Verletzungen bei Wölfen schnell verheilt ist diese meist sehr schmerzhaft. 》Du hast uns eine Heidenangste ingejagt
Esth.《Überglücklich das mir kein Haar gekrümmt wurde umarmt mich mein bester Kumpel und schaut mit skeptischen Blick hinüber zu Lucien. 》Achso ich finde das überhaupt nicht cool dass du jetzt ihm bei euch Unterkunft gewährst. Er hätte es überhaupt nicht verdient. Und es gibt neue Nachrichten, wir haben neue Schüler. Die sind mir irgendwie nicht geheuer!《 jetzt geht es wieder los ,simon hat schon wieder seine Wahnvorstellung. Nun kommt auch Liam zu uns hinüber der vorher mit den anscheinend neuen Schülern gesprochen hat. Er ist der älteste und stärkste ( nach mir natürlich) von uns aus der Gang. In letzter Zeit sehe ich ihn leider nicht mehr so oft, deshalb trainiere ich meistens auch alleine. Er brachte mir schon in frühen Jahren die Kampfkunst bei. Ein warmes Lächeln ziert mal wieder sein sehr kantiges makelloses Gesicht und die warme und helle Sonne lässt seine grün graue Augen wunderschön funkeln. 》Na? Dir geht es ja anscheinend schon wieder besser. Ist ja nur noch diese Woche und dann haben wir zum Glück sechs Wochen Sommerferien! Können wir wieder sehr viel trainieren und auch viel mehr am See chillen. 《Das war mal wieder typisch er, er liebt es seine schon braunen Körper in der Sonne zu bräunen. Er ist sogar beliebter als Samion und das ist fast unmöglich zu toppen! Entnervt gehen wir die große Treppe hinauf zum Gebäude und schlendern durch die gefüllten Gänge. Ein Gefühlschaos wütet in mir, seitdem Lucian bei uns und in meiner Nähe ist. Es macht mich verrückt nicht zu wissen was es ist. Nach den zwei langweiligen Stunden Mathematik mit meiner lieblings Lehrerin Frau Dark gehe ich mit Simon und Lucian hinaus auf den sonnigen Pausenhof unsere Schule. Wir setzen uns an einem schattigen Platz der uns von einer alten Eiche gewährt wird, im Schneidersitz hin zu den anderen der Gang. Auch Marion,Lilli und Stiles sitzen bei meinem Bruder. Mit eine angepisten blick kommt Ian und Liam aus der Richtung der Sporthalle zu uns geschlendert. Wie zwei alte nasse Säcke lassen sich die beiden auf dem Boden fallen und setzen sich im Schneidersitz hin. 》Was hat dir denn die Laune verdorben?《》 Diesmal war es nicht Nielsen sondern die neuen Schüler. Was bilden die sich bitteschön ein , sind neu hier und erwarten dass alle Ihnen zu Füßen fallen, aber nicht mit mir! Och nee da sind die Idioten schon wieder.《 Fünf Jugendliche kommen auf uns zu. Vorangeht ein Junge mit braun roten Haren ,Sommersprossen und grünen Augen. Schnell steht Lucian neben mir auf, ich zucke zusammen da ich dies nicht erwartet habe. Auch Ian steht schnell auf und geht auf ihnen zu. 》Was wollt ihr denn hier? 《》Knienieder einfaches Gefolge.《Der Junge baut sich provokant vor Ian auf. 》Vor so Idioten wie euch, die gerade erst der ersten Tag haben Kniee ich nicht nieder oder so! 《 Plötzlich fängt das ganze Grammel an und die beiden Prügeln aufeinander ein. Verzweifelt versuchen ich und Lucian die beiden aufzuhalten, doch sie schlag immer wieder auf den jeweils anderen ein. Mein ältere Bruder steht ,so wie die anderen, an der Seite und schauen sich belustigt das Spektakel von außen an. Langsam aber sicher reißt mir der Geduldsfaden und die anderen fangen sogar an zu jubeln. Fassungslos schaue ich zu Lucian und Liam hinnüber ,die nur den Kopf schütteln. Nun schaut Lucian den einen neuen verdattert anm anscheinend kennt er ihn. 》Patrick hör auf! Es reicht!《 Brüllt er den anderen an. Ich habe recht! Immer noch reagiert keiner und das jubeln wir immer lauter.

Diener des Halbmond Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt