Neben mir steht der Ventilator und verschafft mir kühlere Luft. Mit verschwitzten Händen scroll ich auf meinem iphone in tik tok herum und schaue mir ein paar Videos auf der foryou page an und warte sehnlichst auf die Nachricht der Jungs. Genau in diesem Moment blinkt mein Handy auf und zeigt mir eine whatsapp Nachricht von der Gruppe ~verrückte Wölfe~ an. Liam hat nach gefühlten 100 Jahren geantwortet.
~In 10 minuten am See!? Mal schauen wer als erstes da ist.~(Liam)
~Ich wette damit dass ich schneller bin als du Liam!~(Ich)
~Esther bist eh die langsamste von uns~ (Lucian)
~Dafür bin ich nicht die schwächste, ne?:)~(ich)Nachdem ich die letzte Nachricht abgeschickt habe schnappe ich nach meiner Tasche und springe mit Anlauf aus dem Fenster meine Stockes. Auf allen Vieren lande ich auf dem Boden und laufe in den Wald neben unserem Haus herein in Richtung See . Langsam steigere ich meine Geschwindigkeit und meine Sporttasche von vorne nach hinten auf meine Schultern wandern und merke gar nicht dass ich schon fast am See angekommen bin, bis ich plötzlich mir vertraute stimmen höre. Lucian und Patrick. 》nein! Das können wir nicht von ihr verlangen Paddy. Das geht einfach nicht.《》 Und was ist wenn Sie von sich aus ja sagt? Wir brauchen sie, niemand ist so stark wie dieses Mädchen! Sie ist besonders!《 Ich schlucke schwer. Ob sie über mich reden? Eine Schweißperle tropft mir die Stirn hinunter und ich jogge weiter bis ich nun auf der Lichtung ankomme. Noch niemand scheint da zu sein. Bin ich wirklich die erste? Nun betreten 2 andere die Lichtung und ich höre wie sie schon Schnaufen. 》Du hast es wirklich geschafft. Du bist wirklich erste geworden.《》Hahaha das habe ich irgendwie nicht erwartet so langsam wie ein Mensch ist!《 Natürlich dachten sie dass ich ein Mensch bin, da es immer noch nur Lucian und eventuell Patrick weiß.Nun trudeln langsam auch die anderen ein, Lucian,Patrick, Liam und ein paar andere.》Hey Lucian, Heyy Patrick.《 Lucian geht auf mich zu und umarmt mich, ein warmes und geborgenes Gefühl geht von ihm aus und ich seh das warme lächeln von Patrick der hinter Lucian und vor mir steht. 》Nenene mich bitte wie alle meine Freunde Paddy.《 Wieder geht ein warmes lächeln von ihm aus und grübchen sind Wange zu erkennen.und seine Grün blauen Augen funkeln Geheimnisvoll und einer aus der Gruppe, ein Mädchen breitet eine riesige Picknick Decke aus und alle nehmen Platz. 》Ich stell dir mal alle vor. Also Lucian kennst du ja schon er ist der Sohn vom Meta meines Vaters unserem Alpha. Das sind die Zwillinge Tom und Mira, sie sind Wächter bei uns im Wolfsdorf. Da sitzen James und Pascal, Harry und Amina. Und ja das waren alle, die anderen sind im Dorf geblieben.《》Cool endlich noch ein Mädchen hier zu haben oder Amina!?《 Lächelt das Mädchen mit dunkel braunen Haaren und fast Urwald ähnliche Augen mich an und schaut hinüber zu Amina, die während dessen sämtliche Leckereien aus dem Korb holt.
Lecker! Die scheinen ganz nett zu sein. Du hast recht.
Nun stupst mich ein Junge mit so hell blonden Haaren an das ich meinen könnte es währen weiße! 》Du musst dich nicht wie ein Mensch benehmen. Nein Luchat es nicht verraten.《 Meint Tom noch schnell als er meine Wütenden Blicke sieht die ich Lucian zuwerfe. Nun lachen alle und dann verwickelt mich Mira in ein Gespräch.》Luc meint wenn er immer in deiner Nähe ist fühlt er das was du fühlst und wenn er in deiner Nähe ist ist er stärker als sonst. Wir fragen uns wie das möglich sein kann, da Halbmond Wölfe nie verbunden sind.《》Das frag ich mich auch. Was hat Amina am Auge?《 Frage ich Mira während ich meine blicke hinüber zu ihr schweifen lasse. Ich höre wie Mira schwer schlucken muss und dann verkrümmt sie leicht ihren Rücken.》Das war ein Unfall. Ein Zauber ist schief gegangen als unser revalen Rudel uns angegriffen hat.Es war ein Seelen Zauber.Ihr Blaues Auge hat sie nicht nur zu Hälfte braun gefärbt, sondern sie sieht und kann die Seelen der gegenüber sitzenden Person manipulierten.《 Beeindruckt schau ich hinüber und wie aus dem nichts bekomm ich einen Ball an den Kopf. 》Autsch《 Ein böses Knurren ertönt hinter mir und Pascal zuckt zusammen.Liam?! 》Tut mir leid.《 Ich winke ab.》Lass Halbmond spielen! Ist ein uraltes Spiel von uns. Super einfach.Wir teilen uns in Teams auf und dann haben wir einen Ball und man muss ihn sich im Team zuwerfen und in das Gegner Tor werfen und die anderen versuchen ihn sich zu schnappen.Natürlich benutzen wir unsere Kräfte.《 Ich schnappe mir den Ball und greife nach vier Messern und ramme sie auf jede Seite der Lichtung und zwei Bäume die das Tor darstellen. Immer noch mit dem Ball in der Hand geh ich Richtung Mitte. 》Ich möchte Lucian, Mira, Tom und James.《 Pascal greift nach dem Ball. Er Ist anscheinend der Schiedsrichter. Er wirft den Ball hoch und James und Liam versuchen den Ball für sich zu gewinnen und plötzlich fliegt James neben mir zu Boden. Liam hat den Ball in der Hand und wirft sie hinüber zu Amina, die weiter rennt und von Tom halt macht. Er krümmt sich, geht zu Boden und winselt. Schnell lauf ich hinüber um Amina abzublocken und sie versucht das selbe was sie davor mit Tom gemacht hat bei mir. 》Sie blockt es ab. Ich komm nicht an ihre Seele ran!《 Brüllt sie verzweifelt und ich greife nach dem Ball in ihrer Hand und pack sie am Arm und schleuder sie weg. Ich schau hinunter zu den immer noch wummernden Tom und berühre seine Schulter und renne los. Mit aller Kraft drücke ich mich vom Boden ab und springe über Harry hinweg der mich gerade um Rennen will. Als ich auf meine Füße,Knie und Hände lande fühle ich förmliche das meine Augen wieder Organ geworden sind so wie die von Lucian. Ich werfe den Ball hinüber zu Tom der schon wieder munter umher springt und laufe auf Lucian zu während unsere Gegner versuchen uns den Ball zu klauen. Geschickt werfen wir uns gegenseitig seitig den Ball zu bis als ich den Ball in der Hand halte alle zu Boden sinken. Amina bringt wieder ihren Party Trick. Wieder werden Lucian's und meine Augen Orange, nur diesmal dunkler und bedrohlicher als zuvor. Och greife nach seiner verschwitzten hat dank des starken Schmerzes und Geheilte wie von Zauberhand steht er auf und synchron atmen wir ein und wieder aus. Wir erheben unsere Hände und richten sie auf unsere Gegenüber. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was wir tuen, ich merke das er genau das gleiche denkt. Unsere Gegnerschauen uns verwundert an. Wie von geisterhand erheben sich zwei unserer Gegner und landen unsanft in den Baumkronen, die anderen beiden lass ich ihren größten Ängste sehen und lass alte wunden die verheilte sind wieder Blute. Der Schiedsrichter pfeift ab und entscheidet das Spiel als unentschieden.(Eigentlich hätten wir gewonnen, da wir im Ball Besitz waren, aber da Lucian und ich unsere Voodoo Kräfte benutzt haben , die wirklich "schlimm" sind benutzt aben ist es unernschieden. )
》Sry, geht es wieder?《 Fragt Lucian voller schuldgefühle doch die andern beiden winken ab. 》Das war ganz schön krass! Wie habt ich das geschafft?《 Fragt Amina begeistert, doch Lucian und ich zucken nur ratlos mit den Schultern. Wie haben wir das gemacht? 》Paddy was ist jetzt eigentlich mit der Rache?《 Habe ich gerade richtig gehört? 》Was für eine Rache?《 》An das andere Rudel, weil sie Luc entführt haben. Und das klären wir später Harry!《》Warte was?! Ich will helfen!《 Ein böses Knurren ertönt rechts neben mir und angepisst knurre ich zurück. 》Nein!《 Blufft mich Luc an und ich schau ihn mit wütenden Blicken an. 》Nein!? Klar helfe ich mit, die sind bei ums eingebrochen, haben mich stundenlang gesucht so das ich komplett durchnässt auf einem Baum sahs. Und obendrein haben sie doch wie Dreck behandelt! Nur zur Information du kannst mich nicht zwingen nicht zu helfen, verstanden!《 Erschrocken zuckt Lucian vor mir zusammen und beeindruckt schauen mich alle an.
Nach dem tollen Nachmittag mit meiner neuen Klicke, auch weil ich so sein konntewie ich bin sitze ich nun am Tisch im der Küche und fülle nun zum vierten mal mein Teller mit Salat auf. Am Tisch herrscht beängstigende stille, weil kurz vorher mein Burder mich aus fragte. Nach dem ich den Salat hinunter schlinge geht Jason angepisst hoch in sein Zimmer und nun werde ich von meiner Oma ausgefragt. 》Und?《》Ok, ja sie wissen es, aber ich habe es ihnen nicht gesagt!《 Wütend schaut mich meine Oma an und ich verlasse das Zimmer nun stink Wütend, da sie es einfach nicht versteht!
Kap 7
🔝
1451 Wörter
DU LIEST GERADE
Diener des Halbmond
WerewolfAls währe eh nicht alles schon stressig genug, dank der Highshool , stellt sich her raus das die Halb Mond Wölfin Esther , wie ihre Weibchen Vorfahren schon vor ihr, mit einem Fluch belegt ist und das sie zu einem verrückten Pyocho wird. Dazu kommt...