Nach dem erledigen meiner Hausaufgaben, schmeiß ich mich auf mein Sofa das vor meiner Wohnwand steht. Gelangweilt schalte ich durch die Programme, finde jedoch nichts spannendes und leider habe ich schon alle meine Serien gefühlt Hundert mal auf Netflix durchgeschaut. Dan jedoch entscheide ich mich für "Spider-Man Far From Home" mit Tom Holland, meinem Lieblings Schauspieler, genau wie Thomas Brodie-Sangster.
Nach fast zwei Stunden, genauer nach 124 spannenden Minuten, stelle ich fest das nur noch eine Stund bleibt bis ich am See sein muss. Schnell krame ich aus meinem Begehbaren Kleiderschrank meinem Bekini und suche mir eine schwarze kurze Hose und ein pfirsch farbiges Corp Top raus.
Schnell husch ich über den Flur ins schräg gegenüber liegende Badezimmer. Das Bad im dritten Stock ist sehr groß und geräumig und zum Glück muss ich es mir mit niemanden Teilen, da der dritte Stock aus zwei Zimmern und dem Bad besteht und beide gehören mir. Hektisch greife ich nach dem Trocken Shampoo und sprühe es auf meine leich strähnigen Haare und kämme sie gut durch. Schnell ziehe ich mein Bekini an und darüber meine kurze Hose und mein crop Top. Mein Handy vibriert und eine Nachricht von Lara ist zu sehen.~Halbe Stunde am See ne Est :)!~
~Ja klaroo Lampe ;)~ (Lampe ist ihr Spitzname)Mit zittrigen Händen dank des Zeitdrucks trage ich unter meinen Augenringen Concealer und verblende es und trage Eyeliner und Maskara auf. Schnell greif ich nach meinem Handy und Stürme die Treppe bis zum Fußend hinunter. 》Ist das dein Ernst Jason? 《 Meine Oma hebt ihre Stimme gefährlich an und ein leichtes Wimmern von meinem Bruder Seites ist zu hören. 》Wieder sprich mir nicht! Die elfte Hose und das elfte T-Shirt in dieser Woche !《 Ich fang an zu lachen und beschämt kommt mein Bruder aus dem modernen Wohnzimmer getrottet. Bei seinem Anblick kann ich mich nicht mehr halten und lache ununterbrochen los.
Krieg dich wieder ein du hole Nuss! Wir müssen los. Du musst dich verwandeln und dann zum See laufen!
Meine innere Wölfin hat Recht, nach einem kurzen Blick aus IPhone seh ich das ich in zwanzig Minuten da sein muss. Hektisch greif ich nach mein Haustür Schlüssel und schlage die Tür hinter mir schwungvoll zu. Das praktische an Halbmond Wölfen ist das sie nach dem sie sich von Wolf wieder in ihre Menschen Gestalt zurück verwandeln ihre Klamotten nicht zerrissen sind. Doch manchmal klappt es nicht und wenn sie sich zurück verwandeln haben sie ebent keine Klamotten an. Etwas weiter vom aus entfernt im Wald verwandel ich mich in mein "anderes ich". Der Wind passt sich meinem Körper an. Wie immer ist es ein tolles Gefühl zwischen den Bäumen Slalom zu laufen. Plötzlich witter Ich einen Wolf. Es ist ein unbekannter Geruch. Unruhig bleib ich stehen und schau suchend umher, bis ich ein paar Augen sehe die so schnell verschwinden, wie sie gekommen sind.
Ich will Wissen wer das ist! Los Los Los! Lauf hinter her!, hechelt Miliahn aufgeregt.
Gekonnt wie oft überhöre ihre Idee und laufe weiter Richtung See wo meine Freunde schon auf mich warten. Kurz vor dem See bleibe ich stehen und verlagere ich mein Gewicht auf meine hinteren Beine und verwandel mich wieder zurück in meine Menschen Gestallt. Benommen taumel ich ein paar Schritte zurück, lehne mich an dem Baum an und kneife meine Augen zu was eigentlich meine Kopfschmerzen verringern sollen. Als ich mich wieder gefasst habe, gehe ich auf die große grüne Lichtung mit dem im Sonnenlicht schimmernden See. Von weiten seh ich schon Lara und Sekie wie sie sich in der warmen Sonne sonnen. Langsam geh ich an den ganzen Klicken vorbei zu meiner. 》Hey Est. Bist genau pünktlich. Dein Bruder hat mich angerufen und meinte das du wahrscheinlich zu spät kommst.《
Interessiert schauen ich zu Sekie die das gleiche denkt wie ich. Eine leichte röte steigt in Laras Gesicht auf und wir drei lachen los. Neben uns tauchen Samion, Ian, Liam und Kai in Badehosen auf. Wasser tropfen fließen ihren sixpacks hinunter. 》Ich habe schon gedacht du kommst nicht mehr. Mädels habt ihr Lust mit uns Volleyball im Wasser zu spielen?《 》Klaro wollen wir, oder Mädels?《 Meint Sekie voller Elan und springt auf. Samion, ihr Bruder lächelt sie herausfordernt an. Während dessen ziehe ich mein Top über mein Kopf hinweg aus. Langsam geh ich auf Ian zu unf nehme ihm den Ball aus der Hand und laufe in kühle Nass. Nun kommen auch die anderen in Wasser drei gehen auf die andere Seite und zwei auf meine des Netzes. 》Ihr habt Aufschlag Mädels ihr seit weniger, als wir. Also los《 Meint Ian mit einem Triumphierenden unterton.Nach einer halben Stunde spielen setzen wir uns erschöpft zu unseren Platz. Zwischendurch kam mein Bruder auch zu uns. Ian kreift nach der Kühlbox und kramt nach einen Energy und wirft mir auch eins zu. Plötzlich, wie aus dem nichts taucht ein Wolfs Gehäul auf. Erschrocken springen wir auf. Fragend schau ich in die Runde und alle zucken nur ratlos die Schultern. Ein Wolf mit grauen Fell und orange Augen prescht auf die Lichtung mit fünf anderen an den Versen. Einer von links kommt an um packt ihn. Es ist das Villins Rudel. Das geht nicht gut aus!《 Alle stürmen in den Wald, auch Sekie und ich. Sekie knickt mit ihren Fuß um und knallt zu Boden, erschrocken dreh ich mich um und Knie mich hinunter zu ihr. Hinter mir ertönt ein mächtiges knurren. 'Dieses Miststück hat mir vorhin den Spaß verdorben jetzt soll sie büßen! ' Höre ich die Gedanken des Wolf hinter mir. Nilsen. Der unbekannter, kräftige Wolf springt Nilsen von der Seite an und knurrt ihn gefährlich an und bäumt sich auf. 》Los verschwinde Est! Jetzt!《 》Das kann ich nicht. Ich kann dich nicht alleine lassen.《 Sekie knurrt mich mit bösen Blicken an. Schnell renn ich im den Wald.
Ich muss mich verwandeln! Ja musst du! JETZT !
Schnell stell ich mich hinter dem Stamm einer kräftigen Eiche und verwandel mich und laufe wieder auf die Lichtung nur in Wolfsgestallt. Einer der Villins Wölfen springt auf Samion's kleine Schwester zu, doch ich kreife den Angreifer an. Ich baue mich wie ein Alpha oder eher eine Leitwölfin vor ihm auf und knurr gefährlich. Mutig bietet er mir die Stirn, ich jedoch gehe zwei Schritte auf ihn zu. Ich knurr nochmal und erhebe, langsam geht er ein paar Schritte zurück und fängt an zu jammern. Er unterwirft sich mir.
Cool daran könnte Ich mich gewöhnen , knurrt Miliahn
Ich drehe mein Kopf nach hinten und schau Sekie an , als ich von der Seite ein gequältes jammern zu hören ist. Nilsen packt den anderen Wolf immer wieder am Hals und drückt ihn zu Boden. Erst langsam und dan schneller preschen ich auf die beiden kämpfenden Wölfe zu. Nun began ich einen Fehler und überließ Miliahn die Kontrolle, ausversehn. Ich springe auf ihn zu und schnappe nach seinen Hals und ziehe ihn unsanft von meinen Retter ebent hinunter. Wir drehen uns in Kampf Position im Kreis.
Nach dem Kampf mit dem Villins Wolf, bin ich sofort nach Hause in mein Zimmer. Vorsicht halte ich ein Kühlpäck an mein blaues Auge. 》Alles gut bei dir Schwester Herz?《 》Ja. Ja alles gut. Ist was?《 》Nein. Wollte nur sagen saß du Samstag, Morgen allein hier bist wir haben ein Rudel Treffen.《
Moin Guys hoffe Kap 2 hat euch gefallen.
Wer ist euer ♡-Schauspieler? Meine beiden könnt ihr bestimmt erahnen 😅
🔝1241 Wörter
DU LIEST GERADE
Diener des Halbmond
WerewolfAls währe eh nicht alles schon stressig genug, dank der Highshool , stellt sich her raus das die Halb Mond Wölfin Esther , wie ihre Weibchen Vorfahren schon vor ihr, mit einem Fluch belegt ist und das sie zu einem verrückten Pyocho wird. Dazu kommt...