Das erste Treffen

1.1K 25 1
                                    

Christina:
Es ist sieben Uhr dreizig, mein Wecker klingelt. Ich stelle den Wecker aus und möchte mich nochmal umdrehen. Als ich die Augen schließe bemerke ich, scheise, heute ist das erste Treffen für die neue Staffel von Let's Dance. Übermotiviert springe ich aus dem Bett. Als ich erstmal in Ruhe duschen gehe, denke ich darüber nach wie das heute wohl wird. Ich freue mich riesig in einer Gruppe mit Massimo und Robert zu sein. Ich bin auch schon sehr gespannt wer unsere Promis sein werden. Nach dem ich mich fertig gemacht habe, gehe ich erstmal frühstücken um mich zu stärken. Gegen 11 Uhr holen mich die Jungs und das Team ab und wir fahren zum Training. Wir reden nochmal über unsere Cha Cha cha Chores und  spekulieren schon sehr wer wohl unsere Promis sein werden. Zur Wahl stehen für mich an Männern Sükrü Pehlivan, John Kelly, Tijan Njie, Moritz Hans, Martin Klempnow und ... Luca Hänni. Auf ihn würde ich mich persönlich am meisten freuen. Als die Tür aufgeht steigt mein Puls aufeinmal drastisch....

Luca:
Mein Wecker klingelt, es ist acht Uhr. Extrem motiviert springe ich aus meinem Bett und steige in die Dusche. Heute ist der erste Trainingstag von Let's Dance. Um ehrlich zu sein bin ich schon etwas nervös da ich weder weis wer die anderen Promis geschweige denn die Profis sind. Nach dem Duschen mache ich mich fertig und gehe erstmal runter zum Frühstück. Dort treffe ich schon auf Moritz Hans und Tijan Njie. Da ich alleine abgeholt werde war mir klar dass ich Schonmal nicht mit den beiden in einer Gruppe sein werde. Nach dem Frühstück renne ich noch schnell hoch und hol meine Sachen. Gegen 11:30 komme ich an der Trainingshalle an. Dort warten schon Ulrike von der Groeben und Loiza Lamers auf mich. Ich finde die beiden ja super nett. Bevor wir rein gehen unterhalten wir uns noch etwas über die vermeintlichen Profis die hinter der Tür auf uns warten. Da es eine Frau sein muss stehen Regina Luca, Kathrin Menzinger, Renata Lusin, Isabell edvarsson, Alona ühlin und ... Christina Luft zur Wahl. Von Christina habe ich schon viel gehört und würde mich auch freuen wenn sie hinter der Tür steht. Als wir endlich rein dürfen steigt mein Puls plötzlich extrem....

Christina:
Die Tür geht auf und die Promis kommen rein. Als erstes Loiza Lamers, hinter ihr Ulrike von der Groeben und zum Schluss.. Luca Hänni. Yess.
Als ich ihn gesehen habe musste ich sofort grinsen und war super happy dass er mein Tanzpartner in der ersten Woche sein wird. Zur Begrüßung umarmen wir uns alle herzlich, zum Schluss auch Luca und Ich. Seine Umarmung war so fest und herzlich, dass ich ihn am liebsten noch länger umarmt hätte. Als mit jedoch wieder in den Sinn kommt dass er eine Freundin hat, lasse ich los und grinse nur verlegen, sowie er. Massimo rettet mich aus dieser Situation und fängt an über die erste Trainingswoche zu reden. Trotz allem kann ich jedoch nicht aufhören, im Augenwinkel zu Luca zu starren...

Luca:
Als wir durch die Tür gehen bin ich sehr nervös. Da ich relativ klein bin und als letzter gehe erkenne ich nur von weitem eine kleine, braunhaarige Gestalt die aussieht wie Bambi und fröhlich hüpft. Auf den zweiten Blick erkenne ich dass es.. omg.. Christina Luft ist. Yeiyy. Ich freue mich total da ich mit gewünscht habe diese Woche mit ihr zu tanzen. Neben ihr stehen Massimo Sinato und Robert Beitsch. Beides coole Typen. Zur Begrüßung umarmen wir uns alle. Zum Schluss umarme ich auch Christina. Sie ist kleiner als erwartet und bildhübsch. Ich umarme sie und zieh sie fester an mich ran. Sie riecht extrem gut nach einem tollen Parfüm. Als ich an Michele denken muss zucke ich ein wenig zurück. Auch sie löst sich von mir und wir grinsen beide verlegen. Zum Glück unterbricht Massimo das Ganze und erklärt und das wir Cha Cha Cha tanzen werden. Während er erklärt kann ich meinen Blick aber nicht richtig von Christina lösen und sehe, wie sie mich im Augenwinkel ansieht. Das wird eine tolle Woche, denke ich mir....

Luna- A love story that never endsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt