Die erste Trainings-Woche

479 16 2
                                    

Christina:
Nach dem kleinen Ausraster vor Freude muss ich mich erstmal wieder beruhigen. Massimo, Robert und Ich erklären erstmal den drei Promis unsere Choreo und wie wir diese Woche vorgehen werden. Wir einigen uns darauf, und jeden Tag um 10:30 hier zu treffen. Ich bin sehr gespannt wie die Woche wird. Ehrlich gesagt freue ich mich schon sehr darauf Luca jeden Tag zu sehen. Bevor wir anfangen, erstellen wir alle zusammen eine Gruppe damit wir besser kommunizieren können.

Luca:
Massimo, Robert und Christina erklären uns dass wir Cha Cha Cha tanzen und zeigen uns die Choreo. Respekt hab ich ja schon davor, aber ich freue mich total. Jeden Tag um 10:30 hier zu sein wird lustig. Ich freue mich total auf die erste Woche und bin gespannt wie es wird.
Am Abend im Hotel:
Der erste Tag ist super verlaufen. Ich komme mit meiner Gruppe echt super klar, besonders mit Christina. Obwohl ich super kaputt bin freue ich mich schon wieder sehr auf morgen...

Christina:
Abends:
Wow der erste Tag ist super verlaufen. Alle drei sind super motiviert zu tanzen und super liebenswerte Personen. Besonders mit Luca ist alles super verlaufen. Mir ist tatsächlich rausgerutscht das ich ihn gerne behalten würde. Wie peinlich wenn ich jetzt darüber nachdenke. Egal. Ich sollte endlich schlafen gehen damit ich morgen ausgeschlafen bin.
Am nächsten Morgen:
Wie auch gestern, klingelt mein Wecker um sieben Uhr dreizig. Ich mache mich in Ruhe fertig, esse was und mache mich auf den Weg zum Training. Ich freue mich schon sehr die Gruppe wieder zu sehen.

Luca:
Nach dem mein Wecker geklingelt hat, mache ich mich fertig und treffe mich wie gestern auch, mit Tijan und Moritz beim Frühstück. Als es los ins Training geht bin ich schon wieder so aufgeregt. Obwohl ich weis was auf mich wartet bin ich super nervös, freue mich aber auch alle wieder zu sehen. Als ich ankomme sind alle schon da. Auch Christina. Ich bekomme automatisch gute Laune wenn ich sie sehe. Wir begrüßen uns alle und beginnen mit dem Training. Wie immer läuft alles wie geschmiert. Besonders die Parts in denen ich mit Christina tanze sind immer einfach wundervoll. Sie ist einfach ein kleiner Engel.

Christina:
Als Luca reinkommt, muss ich direkt grinsen. Er kommt rein und ich bin gut gelaunt. Wir begrüßen uns wie immer und beginnen mit dem Training. Da Luca der einzige männliche Promi ist, tanze nur ich mit ihm. Was ehrlich gesagt nicht wirklich schlimm ist. Es läuft super, so wie gestern. Mit Luca zu tanzen ist immer wunderschön. Auch innerlich ist er eine super tolle Person kann ich mir Vorstellen. Der ganze Tag verläuft einfach perfekt. Mit ihm zu tanzen ist einfach super toll.

So verläuft es jeden Tag bis Zur großen kennenlern Show. Der Tag folgt im nächsten Kapitel.
Gebt mir gerne Feedback wie es euch bis jetzt gefällt💗

Luna- A love story that never endsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt