Die Walzer-Woche

935 11 1
                                    

Christina:
22 Punkte und eine Runde weiter. Wow. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Besser hätte unsere erste gemeinsame show einfach nicht laufen können. Ich denke noch an den gestrigen Abend während ich und Luca uns im Zug auf dem Weg in die Schweiz befinden. Diese Woche steht ein langsamer Walzer an. Ich bin sehr gespannt wie Luca ihn meistern wird, bin aber sehr zuversichtlich. Noch ein paar mal geh ich die Choreo durch. Als ich mit Luca etwas besprechen will, merke ich dass er eingeschlafen ist. Er sieht so niedlich aus wenn er schläft wow. Naja ich lass ihn in Ruhe bis wir ankommen..

Luca:
Heilige Mutter Maria was war das gestern denn bitte für eine Show. Wir haben einfach wirklich 22 punkte bekommen und sind eine Runde weiter. Gerade befinden Christina und ich uns auf dem Weg zurück in die Schweiz. Sie sieht total niedlich aus wenn sie die Choreo mal im Kopf durchgeht. Ich tue so als ob ich schlafe, damit ich sie ungestört beobachten kann. Ihre kleinen braunen Augen leuchten so auf wenn sie an das Tanzen denkt. Selten habe ich so eine wunderschöne Frau gesehen. Michele kommt mir in den Kopf. Sofort öffne ich die Augen und komme zurück in die Realität. In Bern angekommen, bringe ich Christina wie letztes Mal auch in ihr Hotel.

Christina:
Als wir in Bern ankommen, bringt mich Luca wie letztes Mal auch wieder in mein Hotel. Dieses Hotel ist einfach super. Es ist super in der Nähe von Luca und auch in der Nähe des Tanzstudios. Abends gehen wir noch gemeinsam was essen bevor wir jeweils nach Hause oder ins Hotel gehen. Am nächsten Tag geht es schon um 10:30 Uhr los. Wir tanzen einen langsamen Walzer zu Cant stop the feeling. Ich bin so gespannt wie Luca die Herausforderung meistern wird. Heute trainieren wir auch zum ersten Mal mit seiner Choreografin India. Eigentlich wäre ich ja lieber alleine mit ihm im Training, aber India ist bestimmt sehr nett.

Luca:
Schon seit zwei Stunden trainieren wir und ich bin jetzt schon fertig und habe tierisch Hunger. Zum Glück verstehen sich India und Christina so gut. Christina meckert mich die ganze Zeit an dass ich beim tanzen aufhören soll sie anzusehen. Leider kann ich aber nicht anders. Sie sieht einfach so unfassbar schön aus. Wobei ich mir beim langsamen Walzer echt schwer tue. Viel schwerer als bei der Salsa.

Am Abend:
Luca:
Oh Gott war dieser Tag anstrengend. Aber andererseits finde ich es extrem süs wie Christina sich immer darüber aufregt dass ich die Schritte meistens nicht hinbekomme. Gleich gehen wir noch mit India eine Runde was essen. Das Wichtigste. Ich liebe es einfach Zeit mit den beiden zu verbringen. Besonders mit Christina...

Christina:
Oh Gott manchmal frage ich mich wirklich ob Luca die Sachen tatsächlich nicht hinbekommt oder mich einfach nur nerven will. Aber ich freue mich schon riesig gleich wieder essen zu gehen. India ist super nett und mit ihr kann man extrem gut arbeiten. Ich bin schon gespannt wie der Rest der Woche verlaufen wird..

Und so verläuft es wieder den Rest der Woche bis Donnerstag. Hinterlasst gerne Feedback💗 leider hängt mein Wattpad extrem deswegen ist es manchmal kompliziert einen neuen Teil zu veröffentlichen 💗

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 19, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Luna- A love story that never endsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt