Die Kennenlern-Show

510 13 2
                                    

Christina:
Sieben Uhr dreizig, wie die ganze Woche auch klingelt wieder mein Wecker. Heute ist die große Kennenlern show. Erst mein zweiter Gedanke ist, dass ich ja auch heute Geburtstag habe. Vor lauter Freude vor dem heutigen Tag schalte ich mein Handy ein. Ganz viele tolle Instagram Nachrichten und natürlich auch auf WhatsApp. Ich nehme mir in Ruhe Zeit um den ersten Leuten zu antworten. Eine süse Nachricht kam natürlich von Andrzej, meinem besten Freund: „Happy Birthday Bambiii!! Ich hoffe du startest gut in den Tag, wir sehen uns ja später! Ich schicke dir ganz viele Bussis, auch von Vica😘!" mit einem breiten Grinsen im Gesicht antworte ich auf alle Nachrichten. Als ich Lucas Namen entdecke, muss ich direkt wieder grinsen. „Liebe Christina, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!💗 Später gratuliere ich dir natürlich nochmal persönlich!! Ich freue mich schon sehr auf den heutigen Tag!!" während ich antworte, bekomme ich mein Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht. Nachdem ich auf fast alles geantwortet habe, mache ich mich fertig und gehe frühstücken, bevor es ins Studio geht.

Luca:
Als ich aufwache, merke ich gar nicht dass mein Wecker noch nicht geklingelt hat. Ich habe nur im Hinterkopf dass heute Christinas Geburtstag ist. Direkt greife ich zu meinem Handy und schreibe ihr eine Nachricht: Liebe Christina, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!💗 Später gratuliere ich dir natürlich nochmal persönlich!! Ich freue mich schon sehr auf den heutigen Tag!! Nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe gehe ich duschen und mich fertig machen. Gerade als ich aus der Dusche komme, sehe ich dass Christina mir geantwortet hat. Direkt habe ich ein Grinsen auf den Lippen. Moment. Stopp. Was mache ich hier?! Ich habe eine Freundin. Naja, ich gehe jetzt erstmal mich zu Ende Fertig machen und runter zum Frühstück. Heute frühstücken viele von uns Promis zusammen. Tijan, Moritz, Loiza, Lily und Ich. Wir sind alle schon extrem nervös aber freuen uns riesig. Um 11 Uhr werden wir abgeholt und fahren ins Studio.

Christina:
Als ich um 11:30 im Studio ankomme ist hier schon die Hölle los. Ich verschwinde direkt in meiner Garderobe. Dort wartet schon Katia auf mich. Mit einem breiten Lächeln nimmt sie mich in den Arm: Happy Birthday liebe Christina!!" ich bedanke mich bei ihr und ziehe mein Kostüm an. Auf dem Weg zum Studio treffe ich auf Kathrin, Renata und Valentin. Alle drei nehmen mich in den Arm und gratulieren mir. Wir reden kurz als mich auf einmal jemand von hinten hochhebt. Direkt wusste ich dass es Andrzej ist. „Jetzt nochmal offiziell Happy Birthday Bambiii!!" er lässt mich runter, ich bedanke mich bei ihm und umarme ihn. Da wir gesagt haben dass sich unsere Cha Cha Cha Gruppe nochmal zum kurzen üben trifft. Wie immer war ich überpünktlich und die erste. Ich genieße nochmal kurz die Ruhe und schaue aus dem Fenster. Ich erschrecke mich kurz als mir jemand die Augen zuhält und ein sanftes „Happy Birthday!" ins Ohr flüstert. Sofort erkenne ich wer es ist. Luca. Natürlich. Ich nehme seine Hände von meinen Augen und drehe mich um. Direktenweges umarmt er mich und zieht mich fest an sich. Wie ich seine Umarmungen vermisst habe. Vor lauter Aufregung bekomme ich nur ein verlegenes: „Dankeschön!" heraus. Als der Rest unserer Gruppe reinkommt bricht die Stimmung. Wir besprechen den Rest und bereiten uns auf den Abend vor.

Luca:
Um 11.15 werde ich vom Hotel abgeholt. Ich gehe schnell hoch und hole meine Tasche. Ich fahre gemeinsam mit Tijan und Moritz. Im Studio angekommen bin ich direkt auf der Suche nach Christina. Als ich mich daran erinnere, dass wir uns alle vorher nochmal treffen wollten, gehe ich zum Raum in dem wir uns verabredet haben. Dort steht schon Christina mit dem Kopf zum Fenster hinaus. Sie sieht in dem Kleid einfach so unfassbar hübsch aus und ihre Haare glänzen in der Sonne. Zwei Minuten stehe ich einfach nur da und beobachte sie. Als mich ein Windstoß zurück in die Realität zurück holt, schleiche ich mich von hinten an, halte ihr die Augen zu und flüstere ihr nur ein sanftes: „Happy Birthday!!" ins Ohr. Sie nimmt meine Hände, dreht sich um und umarmt mich. Sie duftet wie immer so unfassbar gut. Als sie sich langsam von mir löst kann ich nur in ihre Augen schauen. Sie glänzen in der Sonne so unfassbar schön braun wie die echten Bambi Augen. Ich weis nicht ob ich jemals so schöne Augen gesehen habe. Als der Rest der Gruppe reinkommt bricht die Stimmung. Wir besprechen den Rest und bereiten uns auf den Abend vor.
Am Abend:
Christina:
20:00 Uhr. Noch 15 Minuten bis zur großen Show. Ich war glaube ich noch nie so nervös. Gemeinsam mit Andrzej, Kathrin, Renata und Valentin machen wir uns für das Opening fertig. Unterwegs laufen wir an Lucas Garderobe vorbei, in der Er sich gerade umzieht und die Tür ein wenig offen is. Ich sehe nur seinen komplett durchtrainierten Körper und kann meinen Blick kaum von ihm lösen. Als Andrzej nur ruft: „Bambi hör auf und komm her!" löse ich mich von diesem Anblick und gehe zurück zu den anderen. Hinter der Bühne schaue ich ins Publikum. Diese ganzen erwartungsvollen Gesichter, und die Lichter, ich fange an zu zittern. Als das Licht ausgeht weis ich das es los geht...

Luca:
15 Minuten vor der Show ziehe ich mich nochmal in meine Umkleide zurück. Da ich mir schnell mein T-Shirt anziehe für die Show, bemerke ich im Spiegel wie Christina mich beobachtet. Ich lasse mir extra viel Zeit und spanne meine Muskeln an um sie zu beeindrucken. Als sie weggeht fällt mir Michele wieder ein und ich frage mich selbst, was ich hier mache. Gemeinsam mit Tijan, Moritz und Lily mache ich mich in Richtung Bühne. Als die Lichter ausgehen steigt meine Nervosität extrem...

Christina:
Wow der erste Tanz ist geschafft. Es war unfassbar. Loiza, Ulrike und Luca waren genial. Luca. Der Name den ich seit Tagen nicht aus dem Kopf bekomme. Gleich werden wir erfahren mit wem wir tanzen werden. Nach und nach rufen Vici und Daniel die Männer auf. Jetzt sind nur noch Luca und Sükru übrig. Neben mir steht Alona. Wir sind alle extrem nervös. Zuerst wird Lucas Partnerin verkündet. Ich zitter so sehr dass ich nur noch meinen Namen höre. Vor lauter Freude fallen wir uns in die Arme. Ich war glaube ich seit langem nicht mehr so glücklich. Er ist das beste Geschenk dass ich mir je hätte wünschen können. Ich glaube diese Staffel wird ganz besonders...

Luca:
Wow das ja war mal ein geiler Start in die Let's Dance Reise. 20 Punkte. Viel besser hätte es nicht laufen können. Gleich erfahre ich mit wem ich tanzen darf. Jedes Mal wenn ein Tanzpaar verkündet wird, fange ich an zu zittern, weil ich Angst habe dass jemand anderes Christina bekommt. Ich bin zum Schluss dran. Gemeinsam mit Sükru. Als ich da stehe, muss ich Christina die ganze Zeit angrinsen, und sie auch mich. Jetzt geht es los. Ich tanze mit... Christina Luft. Oh mein Gott. Vor lauter Freude rennen wir aufeinander zu. Ich nehme sie feste in den Arm und hebe sie hoch. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Seit langem war ich nicht mehr so froh, in einer Sendung zu sein. Die Zeit bei Let's Dance wird eine ganz besondere. Das spüre ich...

Luna- A love story that never endsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt