Yuna P.O.V
Zwei weitere Tage sind im Trainingscamp vergangen und heute soll das Team meines Bruders kommen. Um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung wie ich mich gegenüber meinen Bruder verhalten soll.Ich hab mir schon alle möglichen Szenarien in meinen Kopf ausgedacht, jedoch brachte das nicht. Die Nacht bekam ich kein Auge zu vor lauter Aufregung.
„Alles okay bei dir, Yuna?", wendet sich Sugawara an mich. Ich nickte eifrig „Ja."
„Ist es wegen deinen Bruder?" Daichi taucht hinter Suga auf.
„Vielleicht...", murmle ich nervös.
„Ich sehe meinen Bruder nach 4 Jahren wieder und ich hab kein Plan was ich tun soll oder wie ich mich verhalten soll.", erkläre ich.„Weißt du, da würde ich dir gerne einen Tipp geben, aber ich hab gerade keinen..." Daichi kratzt sich entschuldigend am Kopf.
„Schon gut. Danke. Lasst uns spielen.", lächle ich.Ich schmetterte den Ball auf das gegnerische Feld, als ich bemerkte das mein Bruder und sein Team hereinspazierten.
„Yuna! Erde an Yuna!" Hinata springt vor meiner Nase herum.
„Was denn?"
„Wir müssen noch zu Ende spielen.", meint er, woraufhin ich nicke und ein Aufschlag machte.Wakatoshi P.O.V
„Und? Wie findest du es deine kleine Schwester wieder zu sehen? Und dann auch noch in einen anderen Team.", fragt Tendou mich. Mit dem Augenwinkel betrachte ich ihn kurz, bevor ich das einfach ignorierte. Wir spazierten in die Halle, in dem die Teams spielten.Auf dem ersten Feld spielt Fukurōdani gegen Aoba Johsai und auf dem zweiten Feld Nekoma gegen Karasuno, woraufhin ich meine Schwester erblicke die den Aufschlag macht.
Sie ist verdammt groß geworden und hübsch auch noch. Oh man, was ist bloß passiert...?Unser Coach redete mit den anderen und kam dann zu uns zurück.
„Wärmt euch auf. Ihr werdet gleich gegen Fukurōdani spielen. Danach gegen Nekoma und daraufhin dann gegen Karasuno."Während wir uns aufwärmten beobachte ich heimlich meine kleine Schwester.
Yuna P.O.V
Über das ganze restliche Spiel spürte ich den stechenden Blick meines Bruder auf mir. Er machte mich nervös und verwirrte mich komplett. Da wir verloren hatten, mussten wir eine Runde tauche gehen. Hinata flog dabei jedes Mal auf die Nase, was jeder mit einen Lachen kommentierte.„Bist du nervös bald gegen deinen Bruder zu spielen?", fragt Kageyama mich. Ich brauchte nicht zu überlegen und gab ein „Ja" von mir.
„Wir stehen hinter dir!" Tanaka grinst mich an und hält seine beiden Daumen nach oben.
„Danke."Wir spielten gegen Aoba Johsai und verloren knapp. Unser nächster Gegner war Fukurōdani, gegen den wir auch verloren und wir wieder eine Runde tauchen gingen.
„Ruht euch noch aus. Sobald Shiratorizawa und Nekoma fertig sind mit spielen, spielt ihr gehen Shiratorizawa.", erklärt uns Ukai. Und schon wieder wurde ich nervös. Ich knetete meine Hände oder fummelte an meinen Haaren herum. Nichts davon beruhigte mich, selbst die aufmunternde Wörter von meinen Kameraden, lies mich nicht ruhig werden.
Mein Bruder ist riesig geworden und so stark. Würde er nicht wie ich aussehen in männlicher Form, hätte ich meinen eigenen Bruder nicht wieder erkannt.
Das Pfeifen des Schiedsrichters ließ mich hoch schrecken. Nekoma hat gegen Shiratorizawa Hauch Hoch verloren. Die Hälfte der Punkte hat mein Bruder gemacht, mit seinen Monster Aufschlägen oder Angriffen, die jede Mauer zerstören könnte.
Mein Herz pochte immer schneller und meine Knie fingen an zu zittern. Jetzt spielen wir, Karasuno gegen Shiratorizawa.
Das wird ein Spaß...Den ersten Satz verloren wir, wie gedacht. Kageyama spielt mir den Ball zu, den ich rein machen wollte, als ich sah wie Hinata ebenfalls zum Angriff rübergeht.
Hat er mich etwa nicht bemerkt?
Sein Blick war stur auf den Ball gerichtet, jedoch als unsere Blicke sich trafen, merkte er das der Ball meiner war. Durch das Missverständnis schlug keiner von uns beiden zu, sodass der Ball auf unserem Feld aufkam und Hinata voll in mich reinfliegt.Ich flog auf die Seite und schlitterte etwas weiter weg. Ich haute mir den Kopf am Boden an, das mir für eine Sekunde schwarz vor Augen wurde.
„Yuna!" Schallend hörte ich meinen Namen rufen, als ein paar Köpfe vor meinen Gesicht auftauchten. Sie waren erst verschwommen, jedoch wurden sie gleich darauf wieder scharf.
Ich rappelte mich auf und hielt mir den Kopf.
„Hey. Wie viele Finger zeige ich?", fragt mich Takeda und hält seine Finger vor mir.
„4?"
„Wie ist dein Name?", fragt er weiter.
„Was soll die Dumme Frage? Mir geht's gut.", schnauzte ich und rappelte mich wieder auf.
„Es tut mir Leid! Wirklich! Es war dein Ball! Keine Ahnung warum ich gesprungen bin...Es tut mir Leid!", entschuldigt sich der Karotten Kopf.„Schon gut. Ist ja nichts passiert." plötzlich wurde ich umgedreht und sehe Takeda ins Gesicht.
„Beantworte meine Frage.", meint er und ich verdrehte meine Augen.
„Yuna Ushijima."„Okay, soll sie weiter spielen, Ukai?", fragt Daichi Ukai, der mich besorgt ansieht.
„Ja! Mir geht's gut ehrlich!" Ich sah das er mir glaubte, doch als ich spürte wie etwas warmes an meinen Mundwinkel runterlief, verstand sein Glaube, das es mir gut geht.„Du blutest!", schreit Hinata.
„Mann, Hinata! Schrei doch nicht so!", haut Kageyama ihn auf den Kopf.
Ich wischte es weg. „Ich hab mir nur auf die Backe gebissen.", meine ich.„Bringt sie zur Schulärztin. Sofort, weist Ukai an.
„Wir sind mitten in den Ferien. Hier in der Schule ist niemand.", kommt der verschwitzte Bokuto zu uns.
„Hey! Ich hab gesagt mir geht es gut. Das war nur ein kleiner Stoß und hab mir nur auf die Backe gebissen. Kein Weltuntergang.", erkläre ich den Anwesenden.„Du bleibst aber auf der Bank.", meint Ukai.
„Ja, aber-"
„Nein! Jetzt geht deine Gesundheit mehr vor als irgendetwas anderes.", unterbricht er mich.
Genervt setzte ich mich auf die Bank und schaue zu.
———————————
Uff, a Little Crash💥
Vielen Dank für 40 Reads. Mega. Hatte nicht mal gedacht, das irgendjemand sie liest hahah
😂🥺❤️
Bis dann ✌🏻
DU LIEST GERADE
Yuna - Haikyuu FF
FanfictionEine Haikyuu FF - Yuna Wakatoshi ging in England vom Internat weshalb sie wieder nach Japan musste. Anstatt zu ihrer Familie zu wohnen, zog sie zu ihrer Tante. Yuna wusste ihre Familie würde sie nicht willkommen heißen. Auf der Karasuno Oberschule b...