Haaaallloooo!! :) Erst mal danke das du diese Geschichte lesen willst! :) Sie mag anfangs etwas langweilig sein aber so gegen schluss wird sie sehr spannend. ;)
Ich wollte mich hier entschuldigen das ich vielleicht erwas viele fehler in den Parts habe.. es liegt an meiner Legastenie! Wenn du nicht weist was das ist dann Googel es einfach. :) Googel ist so nett und erklärt dir das! :D
Danke schonmal fürs lesen.. Viiiieelll spaaaßßßß!!!! ♥
PART 1 - Was ist los mit dir?
Es ist eine meiner ersten Geschichten. :)
EINFÜHRUNG
Alisha liebt es zu Tanzen und käpft für den World Dance titel! Sie kennt Harry schon seit sie klein ist und sie waren auch mal zusammen. Es wird der Sommer ihres Lebens!ALISHA 'S SICHT
„Hey Girl it's now or never it's now or never C'mon and let me sneek you out..“ ich springe auf und ab und bin am mitsingen. Heute war der letzte Schultag und ich war so aufgeregt. Da ich heute erst um 3 Uhr nachmittags in der Schule sein musste hab ich beschlossen noch ins Tanzstudio zu gehen und an meiner Choreographie zu arbeiten. Ich will unbedingt Profitänzerin werden und in Musikvideos mittanze. Ich wärme mich auf und mach meinen Tanz durch immer und immer wieder. Ich liebe es zu tanzen. Meine Tanzlehrerin z.b sagt das ich ein Naturtalent was es weit schaffen könnte. Ich trainiere auf den WD – Titel hin. Ja und ich hoffe ich bin dieses Jahr dabei. Ich bin am weg nachhause und höre wie immer mit meinen Kopfhören Musik singender gehe ich durch die Straßen von London ich merkte das sich vorm London eye eine masse von Kreischenden Mädels befindet die immer wieder „one direciton“ kreischt. Ich wollt hingehn aber ich habs dann doch gelassen da ich spät dran bin. Ich mag 1D mein Zimmer wand ist voll mit Bildern und Sprüchen. Ob Harry noch weiß wer ich bin? Ich frage mich immer wieder ob er sich noch an unsere Zeiten erinnern kann. Wie wir zusammen in die Schule gingen und uns jeden Tag getroffen haben. Ja sogar zum X-Faktor carstig bin ich mit ihm gegangen. Nur seit dem Bootcamp haben wir so gut wie gar nichts mehr mitternander zu tun. Ich vermisse ihn.. irgendwie. Aber was solls. Ich husche durch die Straßen ins haus unter die dusche ziehe meine Schuluniform das letze mal an mache meine Haare schminke mich ein wenig nehme meine Tasche und steig in das Auto von meinem Vater. „Hey kleines. Bereit für deinen Letzten Schultag?“ grinst er mich an und fährt los. „jap. Und wie!“ grinse ich zurück. „wo warst du den heute morgen? Las mich raten Tanzen?“ schaute er mich an und überdreht die augen. „ja Papa genau das war ich . Dann bin ich heim und da stand eine Masse an kreischenden Mädels. 1D sind wiede in Der Stadt..“ sagte ich etwas abwesend zu meinem Vater.Mein Vater schüttelt den Kopf und blieb vor der Schule stehn. „Viel Spaß. Ich komm dich dann holen ruf mich an ja?!“ sagt er und ich mach die Türe zu. Wo auch schon Lyn und Sarah auf mich warten. Wir gingen in die Klasse und warten da drauf das wir endlich unser Zeugnis bekommen. Aber es kommt uns vor als würden die Lehrer uns Quellen wollen. Sie reden und reden und reden und es hört einfach nicht auf. Irgendwas von wegen 'Wir solln bleiben wie wir sind' und uns nicht 'blöd anstellen' wo wir auch immer hinkommen nach der Schule bzw. den Ferien. Ich weiß nich wieso aber gerade den Moment hab ich das Gefühl das etwas sehr besonderes in den Ferien passieren wird. „und nun zu iheren Zeugnissen“ sagte die Lehrerin endlich und sie teilt aus. Mit ner 4 in Mathe und ner 4 in Biologie hätte ich echt nicht gerechnet. Aber sonnst ist das ja garnicht so schlecht. Aber ich meine was erwarte ich mir für ne note wenn meni ganzes Heft voll mit 1D gekritzelt ist und ich statt „der Aufbau des Menschens – Der Aufbau von Harry Styles“ als Referat geschrieben hab? Ich verabschiedete mich von allen aus meiner Klasse und lasse mir nochmal Handynummern geben. Das ich mich von Sarah und Lyn nicht verabschieden muss das weiß ich da wir e so gut wie jeden Tag uns mindestens einmal sehen. Lyn und ich gehen zusammen noch in die Stadt weil wir noch zu Starbugs wollen. Grade als wir rein wollten hält uns ein Mann auf. „Sorry Mädels aber ihr könnt da jetzt nicht rein.“ sagt er nett zu uns. „Wieso? Was denn da los?“ sahen wir ihn fragend an. „One Direction haben da n Interview und MTV wollen nicht gestört werden. „Aber wir wolln doch nur n Caffee alla Best Friends.“ sagt ich traurig da drauf. „alla best freiends?“ „denn haben wir selber entworfen.“ sagt Lyn lachend. „na gut wartet hier ich bestelle ihn für euch.“ sagt der nette man und geht nach drinnen. Wir sitzen solange draußen. „MTV sagt ihr könnt rein aber nur ihr sonnst ist wieder zu viel los holt euren Kaffee und geht wieder.“ sagt er lachend. „okay.“ wir gingen nach drinnen und bezahlen unseren Kaffee. „oh mein Gott Harry sieht noch genau so aus wie in der Grundschule!“ flüstere ich zu Lyn. Sie musste lachen „red ihn doch an?“ „spinnst du? Das kann ich nicht bringen.“ sag ich und schlürfe aus dem Kaffeebecher. „Hajj Mädels..“ sagt Louis zu uns und grinst uns an. „hi Lou.“ versuchen wir zusagen und derweil ruhig zu bleiben. Ehe wir uns versehen steht Harry vor uns. „saaags!“ flüstert Lyn so das man es laut hören konnte. „Was soll sie sagen?“ fragt Harry nach. „na ob du sie noch kennst.“ sag Lyn und lächelt. „ähm was kennen?“ harry betrachtet mich von oben bis unten. „Naja ihr wart doch mal zusammen oder?“ sah Lyn mich fragend an. „LYN HALT DIE FRESSE!“ sagte ich etwas Schroff zu ihr. Die zwei Jungs mussten lachen. „ne sorry ich weiß echt nicht wer du bist..“ sagt er und schaut mich verwundert an. Weinend rannte ich aus Starbugs nach hause. Wieso kennt er mich nicht mehr? War ich ihm immer so egal oder erstickt er nur an seinem Ruhm?
DU LIEST GERADE
Kennst du mich noch?
FanfictionIch bins Alisha.. kennt mich wer? Ich bin das Mädchen mit dem Harry bei x-faktor zusammen war. Er machte schluss.. und wir sahen uns jahre lang nicht und aufeinmal traf ich ihn bei Starbucks und jetzt, habe ich mich wieder richtig in ihn verliebt. J...