pov Emily
Ich wach von einem komischen störenden geräusch auf. Ich streck mich ausiebig und dabei fällt mir auf das ich nichts anhab, doch das stört mich nicht weiter. Ich kletter über Daddy drüber und schalt seinen Wecker aus der noch immer klingelt. Als ich genau über ihm bin schlingt er seine arme um mich und zieht mich an sich ran. Er nuschelt in mein Haar "Guten Morgen Prinzessin. Ich hoffe du hast gut geschlafen?". Ich kuschel mich an daddy und erwiedere " Ja nur ist es noch so früh. Warum hast du den einen Wecker gestellt?". Er lacht etwas und zieh die decke über mich "Na wir haben eine 8 stündige autofahrt vor uns und in einer Stunde kommt unser Fahrer." Ich dreh meinen Kopf zu ihm hoch "In einer stunde schon ?", ich gähn herzhaft "ich will lieber noch etwas schlafen Daddy.". Er setzt sich auf und nimmt mich hoch " Das kannst du später im Auto kleines jetzt machen wir dich erstmal fertig und dann bekommst du noch schnell frühstück.", ich lehn meinen kopf gegen seine Schulter und lies mich in mein Zimmer tragen. Ich leg mich auf den Wickltisch und beobachte Daddy wie er Klamotten für mich raus legt einen Body, leggins und ein Tshirt. Daddy legt die Klamotten neben mir ab und schaut mich dann an "Baby ich muss dir jetzt was sagen das dir nicht gefallen wird aber du wirst heute auf der Fahrt eine richtige windel tragen wegen der langen Autofahrt.". Ich schau ihn schockiert an und strampel als er sie hervor zieht und unterlegen will " Neein du hast es versprochen Daddy ! Ich brauch das nicht.". "Still halten ich hab entschieden oder willst du ein strafe?", knurrt er. Ich zappel noch ein kleinwenig aber lass mich wiederwillig von Daddy fertig anziehen, dann folg ich ihm in die Küche und lass mich in meinen Stuhlsetzen. Ich bekomm wie jeden morgen Tee, den ich trinke während Daddy mir ein Brot schmiert und klein schneidet. Ich hab mein Tee leer und ess mein Brot und nuschel mit vollem mund "Bekomm ich noch ein Kaba Daddy ?". Er geht in die Küche und stellt dann einen Becher mit Kaba vor mir ab. Als ich mit der linken hand danach greif sagt er streng " Zwei hände sonst verschüttest du alles.", ich zieh eine krimasse nehm aber beide Hände um für gute Stimmung zu sorgen. Nachdem ich mit meinem Frühstück fertig bin schickt Daddy mich Zähneputzen und als ich fertig bin steht draußen schon der Waagen bereit. Der Fahrer verstaut unser gepäck und Daddy und ich steigen in den hinteren teil des Fahrzeugs der vom Fahrerraum abgetrennt ist. Wir fahren los ich mal etwas während Daddy arbeitet und trink nebenbei einige Päckchen saft. Nach 2 h werd ich wieder müde und kuschel mich an Daddy er nimmt mich in den arm und zieht eine Decke über mich. Ich schlaf etwas und wach davon auf weil ich aufs klo muss. Ich streck mich " Daddy wann machen wir Pause oder sind wir bald da?". Daddy lacht kleines wir stehen im Stau und haben nich gute 5h vor uns und pause machen wir in frühstens 2 h warum den ?". "Ach war nur so Daddy.", ich rutsch nervös auf dem sitz rum weil ich mittlerweile ziemlich dringend muss. "Was zappelst du den so? " , daddy schaut mich mit strengen blick an und ich werd immer nervöser. " Musst du etwa aufs klo?", fragt Daddy mich und zieht mich auf seinen schoss wo er mich bisschen hoch und runter wippt wodurch ich nur noch mehr muss. "Eventull Daddy aber ich schaff das bis zur Pause.", und versuch von seinem schoss zu rutschen. "Das ist nicht gesund.", sagt er und drückt mir auf den Bauch und ich kann es kaum noch verdrücken. "Daddy nicht..", ich wende mich . " Doch kleines das ist nicht weiter schlimm lass einfach laufen dafür hast du doch die Windel an .", und drückt stärker auf meinen Bauch. Ich kann dem schmerz einfach nicht mehr stand halten und iein großteil landet in der Windel, Daddy drückt nochmal und auch der restliche Blaseninhalt landet in der Windel. Mir laufen tränen über die Wangen " Warum hast du das getan ? Ich hätte es geschaft.". Ich werd in Daddys arm gezogen und er streicht mir beruhigend über den Rücken und ich beruhig mich tatsälich.
________________________
heute nur ein kurzes Kapitel hoffe es gefällt euch trotzdem hab das Kapitel einer 5000 tausend wort hausarbeit vorgezogen ohman die darf ich nicht mehr lange raus ziehen morgen schreib ich daran und übermorgen bekommt ihr wieder was bis dann
xoxo Kitty
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben
Chick-LitNach einem Unglück wird die 17 Jährige Emily aus ihrem normalen Leben gerissen doch ihr neues Leben ist anderst wie kein anderes. Wird es wirklich Liebe oder wird Sie alles verlieren.