Oft frage ich mich, wie mein Leben ohne Probleme wäre.
Natürlich ist das nur eine Vorstellung und unmöglich. Jedoch denke ich oft daran, dass mein Leben anders wäre. Besser wohlmöglich.
Ich verstehe bis heute nicht, warum Leute tun, was sie eben tun. Ich kann kein Handeln oder gar die Hintergründe nachvollziehen, jedoch habe ich schon lange aufgehört zu hinterfragen.
Tatsächlich glaube ich an das gute in Menschen und denke, dass jeder eine zweite Chance verdient hätte.
Mein Vater sagte damals bereits, dass ich zu naiv für die Welt da draußen war und er hatte recht. Meine Naivität brachte mich dahin, wo ich heute bin. Mein Schicksal ist besiegelt, denn ich wurde einfach verkauft.
Mein Leben wurde durch ein paar sinnlose Münzen besiegelt. Der Menschenhandel boomte und jeder zog Vorteile daraus. Jeder mit Ausnahme der Verkauften.
Man nennt mich Fera, die hässliche, denn die Menschen sind nicht mehr die herrschende Spezies. Ich habe es bereits geahnt, jedoch war es zu spät. Meine Familie musste fliehen und die schwachen bleiben zurück.
Ich war die Schwache. Ich war die Zurückgelassene und es tat verdammt weh. Allein der Gedanke entzog meiner Lunge jegliche Luft.
An meinem 11. Geburtstag, am 12.5.2245 gab es eine Schlacht der Spezies. Die Menschen kämpften hart und viele starben, jedoch waren wir die Verlierer in dieser Schlacht.
Als die Lakaien des Königs angriffen hatte keiner eine Chance. Die Gestaltwandler überlisteten uns mit Versprechen und fiehlen uns danach in den Rücken.
Und jetzt 9 Jahre später wurden die zerstörten Landschaften aufbereitet. Es herrschte keine Demokratie sondern Monarchie.
Es gab den König und die Ränge unter ihnen, welche jeweils Dienen, arbeiteten oder verteidigten. Ein typisches Hund-Wolf verhalten. Denn die Gestaltwandler waren nicht irgendwelche. Nein. Sie waren die Nachtgestalten, die Werwölfe. Gefürchtet und gesegnet. Sie konnten sich verwandeln, sie hatten Macht, Stärke und eine unglaubliche Ignoranz.
Deshalb ist mein Leben etwas anders. Ich habe keinen Rang, keine Rechte und keine Vorzüge. Nichts konnte mich retten oder beschützen. Ich war allein und verkauft. Durch meine 7 Jährige Versklavung habe ich gelernt, was es heißt ungeliebt und wertlos zu sein.
Dies ist meine Geschichte und ich erzähle euch etwas von meinem Leben und meinen Problemen.
Hi mein Name ist Aleandra Pettrovina, besser bekannt als das Schaf unter den hungrigen Wölfen.
DU LIEST GERADE
His Mate
Werewolf"Man sagt, wenn man stirbt, würde man sein Leben an sich vorbei ziehen sehen, doch dies war nicht der Fall. Im Gegenteil ich sah nur etwas, was mich daran erinnerte, dass ich ein Leben hatte." ------()------- Diese Geschichte handelt von Aleandra...