"Emi! Steh' auf du bastard! Ich will nicht zu spät kommen!" Weckte mich mein bruder. Nett. "Man Lucas! Ich bin Viel zu müde! Wieviel Uhr haben wir denn?" Fragte ich ihn genervt. Ich hasse es wenn er mich weckt. Er weckt mich immer so unsanft. Ich könnte ihn dafür echt schlagen. "Wir haben halb acht!" Ich stand auf und ging zu meinem schrank. Ich holte mir ein weißes T-shirt, eine Lederjacke und eine schwarze , zerrissene hose raus. Noch frische unterwäsche. Aber ich glaube das versteht sich. Ich nahm mein Handy und ging zum bad , dort zog ich mich um. Danach schminkte ich mich. Ein bisschen Puder, liedstrich, Wimperntusche. Perfekt. Ich kämmte meine haare und ließ sie offen. Ich putzte mir die zähne und ging in die küche. Ich machte mir mein Brötchen und packte es in eine dose. Aus dem Kühlschrank holte ich mir noch einen starbucks frappuchino. Der macht mich morgens am besten wach. Ich nahm mein frühstück und packte es in meine tasche. Heute startet meine letzte schulwoche. Endlich. "Bin fertig!" Rief ich durchs haus. Lucas kam zu mir und ging mit mir zum Auto.
Lucas ist mein 20 - jähriger bruder. Er geht auf die Berufsschule , welche 2 straßen von meiner schule entfernt steht.
5 minuten später kamen wir auch schon an. "Du bist schon zu spät Emi! Wir haben schon halb neun. Lauf jetzt!" Meinte lucas. "Is' ja gut!" Meinte ich. Ich schaltete mein handy auf stumm und ging zu meinem kursraum. Ich klopfte und meine Lehrerin bat mich rein. "Emira! Sie sind zu spät!" Zickte mich meine Lehrerin an. "Kann ja mal passieren" meinte ich nur und setzte mich auf meinen platz. Sie trug mich nur kopfschüttelnd in ihr kleines Kursbüchlein ein. "Emira. Was ist denn los? Sonst bist du doch nie so spät." fragte mich meine sitznachbarin. Wenn ich ehrlich bin, kann ich sie nicht wirklich leiden. Ich kann hier eigentlich gar keinen leiden."Geht dich nichts an!" Zischte ich sie an. "Haste deine Tage?" Lachte ein Typ hinter mir. "Halt deine Fresse!" schrie ich ihn an. "EMIRA! So etwas dulde ich hier nicht. Sie gehen erstmal zum direktor!" Meinte meine Lehrerin. Wie ich diese Frau hasse! "Wieso? Er hat mich provoziert!" Sagte ich und lächelte sie frech an. "Machen Sie doch was Sie wollen! Mit so einer Art werden Sie nie was erreichen!" Behauptete sie. Das reicht mir jetzt. "Ach Leck mich doch!" Schrie ich , nahm meine tasche und rannte aus dem kursraum. "Ich gehe freiwillig!" Brüllte ich, als ich raus ging. Die sind doch alle dumm.
Nun stand ich vor der Tür des Direktors. Ich klopfte und er bat mich rein. "Emira! Wie kann ich dir helfen?" Fragte er mich. Zu meinem erstaunen war er echt nett. "Hab so'n problem mit Frau Meyer." Berichtete ich ihm. Ich erzählte ihm, was vorgefallen war. Er hörte mir bis zum Ende zu und ließ mich ausreden. Als ich fertig war, atmete ich durch. "Ja. Das war's." Meinte ich. Er dachte kurz nach. "Du musst wissen Emira, dein verhalten war nicht gut. Aber das verhalten von Frau Meyer finde ich inakzeptabel. Das geht einfach garnicht." Ich nickte. "Ich rede gleich mal mit Ihr. Du darfst ruhig wieder gehen." Sagte er und lächelte. "Danke für das Gespräch!" Bedankte ich mich und ging raus. Ich schaute auf mein handy. 9:00Uhr. Ich hab zum Glück jetzt 2 freistunden hinter einander. Ich ging aus der schule und machte mich auf den weg zu unserem kleinen kiosk. "Hey Emi!" Begrüßte mich Max. Er arbeitet im kiosk. "Einmal wie immer?" Fragte er. Ich nickte. Er holte mein zeug und legte es mir hin. "Eine Packung marlboro,eine Packung airwaves, ein baguette mit käse und eine cola. Das macht dann 9€" meinte er. Ich legte ihm nen 10 - er hin. "Mach 10 draus!" Meinte ich und lächelte. Er nickte und lächelte zurück. Ich packte mein zeug , bis auf meine Zigaretten, in meine Tasche. "Schönen tag noch Prinzessin!" Rief er mir zu. Ich winkte und holte mir eine Zigarette aus der Packung. Ich nahm mein feuerzeug und zündete sie an. Ich erntete ein paar merkwürdige blicke. Haben die etwa noch nie jemanden rauchen gesehen?
Meine Füße bewegten sich schon fast wie von selbst zu meinem lieblingsort: eine Bank im wald. Hier kann ich am besten nachdenken. Diese letzte Woche! Diese eine verdammte Woche! Und dann bin ich frei!
Joo das war mein erstes kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Shit happens (Taddl ff)
FanfictionEmi ist ein ganz normales 18 - jähriges Mädchen aus einem kleinen Dorf. Doch irgendwann wollte sie frei sein: einfach weg. Sie zog in eine Großstadt. Dort erlebt sie viele Dinge und lernt ihre erste große Liebe kennen. Dieser scheint ihr aber nicht...