4 - Cocktails, Extentions und verhurte Ärsche.

203 13 1
                                    

[...]

Wir fuhren los. Ich nahm eine Zigarette und zündete sie an. Ich hatte gerade das verlangen danach. "Rauchen ist ungesund." Meinte Taddl. "Bist du meine Mutter? Nein. Also lass mich tun was ich will." Zickte ich ihn an. Ich hasse es, wenn Leute meinen sich in mein Leben ein zu mischen. Besonders wenn es ums rauchen geht. Ist doch meine Sache! "Ich mein ja nur." Entschuldigte sich Taddl. "Schon okay."

Wir kamen langsam an der Disco an. Taddl ging rein, wir hinter ihm her. Er zeigte uns die Disco, bevor sie öffnet. "Hier könnt ihr eure Longboards reinstellen." Sagte er und zeigte auf einen Spind. Wir stellten sie dort rein und Taddl schloss ab. "Wollt ihr was trinken?" Fragte er. Wir nickten und folgten ihm zur Bar. Er gab uns einen Cocktail. Wir unterhielten uns gut. Ardy setzte sich etwas weiter von uns entfernt und machte sich kaum bemerkbar. Er guckte die ganze Zeit Vivi zu. Ich ging zu ihm. "Vivi ist echt ne hübsche, hm?" Fragte ich ihn etwas leiser. Er nickte. "Ich glaub sie mag dich auch!" Sagte ich und lächelte. Er lächelte ebenfalls. Ich ging wieder zu Vivi und Taddl. "Können wir kurz reden?" Fragte ich sie. "Ehm okay?" Lachte sie. Ich zog sie hinter mir her, bis wir das Damenklo erreicht hatten. "Was ist denn?" Fragte sie. "Ich glaub der Ardy steht auf dich." Kicherte ich. Sie wurde rot. "Du magst ihn auch, nicht war?" Sie nickte. "Ich dachte , er mag mich nicht." Sagte sie und lachte. Wir gingen wieder zurück. Vivi ging zu Ardy. "Was ist denn da los?" Lachte Taddl. "Musst du nicht verstehen." Meinte ich und lachte ebenfalls.

[...]

Die Disco war nun offen. Ich saß an der Bar und schaute Taddl zu, während Vivi mit Ardy tanzte. Ich beobachtete ein Mädchen, was ganz offensichtlich mit Taddl flirtete. Ich spürte die Wut in mir. War ich etwa eifersüchtig? Ich hatte doch garkeinen Grund dazu! Immerhin kenne ich Taddl erst ein paar Stunden. Aber eine gewisse Eifersucht ist schon da. Das Mädchen bekam ihren Drink und kam auf mich zu. "Lass die Finger von ihm! Er gehört mir!" Zickte sie. "Zufälliger Weise ist er Single und steht nicht auf solche billigen Zicken wie dich!" Zischte ich zurück. Klar, dass sie die Aufmerksamkeit von jedem Mann hier in der Disco kriegt: Hotpans und bauchfreies Top mit riesen Ausschnitt. Sie hat hier schon fast mit jedem Mann geflirtet. "Sowas lass ich mir nicht bieten! Dir fehlt es an Niveau!" Meckerte sie mich an. "Du meinst, mir fehlt Niveau? Du solltest besser mal die Fresse halten! Ich lauf hier wenigstens nicht so verhurt rum wie du!" Das hat gesessen. Sie warf ihre Extentions nach hinten und wackelte mit ihrem Arsch zum Nächsten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Shit happens (Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt