Worte

10 2 0
                                    

Worte

Deine Worte haben mich tiefer getroffen als eine Pistolenkugel. Sie gaben mir viel Gedankentrubel.

Wir schreiben seitdem nicht mehr. Der Chat bleibt einfach leer.  Jeder erwartet von dem anderen eine Entschuldigung, aber wie nach dieser harten Anschuldigung.

Schon oft habe ich dir deine Taten verziehen aber jetzt werde ich mich einfach zurückziehen. Ich habe bestimmt nicht richtig gehandelt aber du hast mich viel schlechter behandelt.

Du realisierst nicht,  was du mit deinen Worten in mir auslöst während du einfach döst. Blind vor Egoismus, unser Herz verfolgt nicht mehr den gleichen Rhythmus.

Ich fange an, an mir zu zweifeln, ich muss diesen Gedanken selbst kleiner schaufeln. Ich dachte ich wäre vorher schon einmal verletzt worden, doch diesen seelischen Schmerz muss ich erst mal einordnen.

Ich merke wie alleine ich eigentlich bin, was machen diese "Freunde" eigentlich für einen Sinn? Meine scheinbaren Freunde vergessen für mich wichtige Dinge,  ich will keine Ringe.
Richtige Freunde sind selten geworden, sie verdienen einen Orden.

Ich dachte wir würden für immer zusammenhalten. Jetzt frage ich mich: Werden wir uns je wieder unterhalten?
Ich habe kein Vertrauen mehr in dich, für dich war es selbstverständlich. Mein Vertrauen hast du nicht geschätzt,  jetzt kannst du es nicht mehr aufbauen.

PoetsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt