8// Der große Tag

61 3 7
                                    

Als ich aufwache ist es kurz nach Sieben und meine Mum hält mir gerade ein Dose mit Mango hin.
„Danke die kann ich gerade echt gebrauchen“ sag ich verschlafen zu ihr
weil mein Magen ganz schön knurrt und ich echt Hunger habe.
Uhh ich freu mich schon auf das Frühstück von Gerd das schmeckt immer am besten.
Gerd ist die Mutter von Martinus, sie heißt aber eigentlich Gerd-Anne aber so nennt sie kaum jemand.
Wärend ich die Mago esse beschließe ich mich etwas zu schminken.
Also hol ich mir meine Cosmetik Bag aus meiner Tasche und mach mir Concealer,Puder,Blush, Bronzer und Maskara auf mein Gesicht.
Zum Schluss noch ein bisschen Lippenpflege und Fertig. Ich fang an mir meine Sachen wieder einzupacken da wir in paar Minuten landen.

Das Flugzeug ist gerade gelandet und wir stehen auf.
Als ich das Flugzeug verlasse atme ich die frische norwegische Luft tief ein und bekomme ganz schön Herzrasen.
Ich bin super aufgeregt.
Ahhh.
Gleich sehe ich ihn und kann ihn wieder in meine Arme schließen.

Ich zieh mir mein Jacke über obwohl es hier inzwischen ganz schön warm ist.
Als ich im Januar hier war, war es noch ziemlich kalt aber das hat sich offentsichlich geändert.
Das letzte mal als wir uns gesehen hatten war Tinus bei mir in Deutschland und davor ich hier in Norwegen, wir wächseln da meistens ab.

Plötzlich zieht meine Mutter an meinem Arm da ich durch die frische Luft am träumen war.
„Komm schon wir müssen unsere koffer hohlen“
Inzwischen ist es kurz vor Acht und Tinus müsste eigentlich gleich kommen wenn er nicht schon da ist.
An dem Gepäckband sehe ich direkt den Koffer meiner Mum und zeig auf ihn „Mum da ist dein Koffer“ sag ich hektisch und sie rennt direkt zu ihm bevor er wieder am Ende vom Gepäckband verschwindet.
Nicht lange und ich sehe auch meinen hell blauen Koffer um die Ecke fahren.
Als wir unsere Sachen alle haben und ich gerade los laufen will seh ich Kjell und Marcus durch eine große Drehtür kommen. Ich frag mich schon wo Martinus ist und nicht eine Sekunde später kommt er mit einem Strauß Rosen hinterher.
Als ich ihn endlich sehen kann lass ich meine Tasche und den Koffer fallen und renne auf ihn zu.
Er drückt Marcus schnell die Blumen gegen die Brust bevor sie ihm wegen mir noch runterfallen und er streckt die Arme nach mir aus.
Ich renne mit Herzrasen und voller Freude auf ihn zu und springe ihm in die Arme das wir fast aber nur fast das Gleichgewicht verlieren.
Ich kann es nicht glauben endlich, endlich habe ich ihn wieder bei mir, ich lege mein Kopf in seinen Nacken umd atme seinen Geruch tief ein, er riecht so gut das habe ich echt vermisst.
Langsam bekommen ich freudes Tränen in den Augen und löse mein Kopf wieder auf seinem Nacken.
Ich gucke ihm tief in die Augen und küsse ihn ganz happy. Er erwidert den Kuss und ich fühle mich direkt wieder so wohl in seiner Anwesenheit.

Nachdem wir uns wieder gelöst und er mich runter gesetzt hatten gibt er mir ein Strauß Rosen für die ich mich direkt mit einem Kuss bedanke.
Nach dem Kuss gucke ich zu Kjell rüber der gerade meine Mutter begrüßte und danach neben dran zu Marcus.
Kaum erwiedert er meinen Blick falle ich ihm auch schon um den Hals und drückte ihn ganz feste.
Ich habe ihn auch sehr vermisst.
„Hey Sophie it's amazing that u are back here, we missed you“ begrüßt mich Kjell, oder auch 'Kjell-Erik' liebevoll.
Ich bedanke mich bei ihm und umarmen ihn auch herzlich zur Begrüßung.

Hier ist der Teil auf den ihr gewartet habt.
Da es warscheinlich noch Jahre gedauert hätte bis wir die 90 reads hätten und ich auch nicht mehr warten konnte habe ich einfach jetzt schon weiter geschriben.
Hoffe er gefällt euch und ihr seid damit zufrienden!? 😘

𝘔𝘺 𝘙𝘦𝘭𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯𝘴𝘩𝘪𝘱 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt