9// Endlich da!

64 5 2
                                    

Draußen vor dem Flughafen geht Kjell zu seinem weißen Toyota und öffnet den Kofferraum.
„u can give me your bags and get in in the car"
fordert Kjell uns auf.
Wie gesagt so getan, meine Mutter gibt ihm unsere Koffe und Wir setzten uns ins Auto
Ich setze mich zu Marcus und neben Tinus nach hinten und meine Mum auf den Beifahrersitz nach vorne.
Als ich höre wie sich der Kofferraum schließt setzt sich auch Kjell ins Auto und fährt los.

Bei den Gunnarsens angekommen bin ich nicht mal richtig aus gestiegen und schon kommt Tico bellend auf mich zu gerannt.
Er ist ein Golden Retriever und der Hund der Familie.
Es öffnet sich die Haustür in der Emma steht „Tico ut" sagt sie auf Norwegisch, was soviel wie "aus Tico" heißt. Ich konnte sie verstehen da mir Tinus immer wieder bischen norwegisch und ich ihm deutsch beibringe.
Als sie Tico zu sich gerufen hat und er sich vor die Haustür gelegt hat guckt sie zu mir „Sophieeeee" ruft sie und kommt auf mich zu und ich nehme sie in den Arm. „Hvordan går det, søta" frag ich sie auf norwegisch. Sie findet es immer cool wrenn ich sie auf norwegisch anspreche aber die antwort verstehe ich dann nicht ganz.
Als wir uns dann fertig ausgplauausgetsucht haben gehen wir rein zu Anne die auch schon den Frühstückstisch gedeckt hatte.
Es sieht echt lecker und wie in einem Hotel aus, wir setzen uns alle an den Tisch und beginnen zu esssen und ein wenig zu reden.

Nach dem Frühstück, was übrigents sehr lecker war gehen Tinus und ich nach oben in sein Zimmer.
Er will sich gerade meinen Koffer nehmen und ihn hoch tragen, aber...
„wait i can carry it myself ” stoppe ich ihn schnell und möchte ihm denn Koffen wieder abnehmen.
„Babe no, you are my guest, so i'll carry it... ” sagt er ,drückt mir einen Kuss auf die Wange und läuft die Treppe hoch.
Ich weiß ja wie schwer es ist ihn umzustimmen also lass ich ihn meinen Koffer tragen.
Ich nehme mir meine Tasche und laufe ihm hinterher.
Oben in seinem Zimmer angekommen lass ich mich erstmal auf das kleine Bett fallen, Tinus hat noch ein kleines 90×200 cm Bett.
Was für ihn alleine zwar reicht, aber bei uns wird es eng, es geht aber weil wir in der nacht beide auf einer Stelle liegen und kuscheln.
„Are you still tired?“ fragt mich tinus und kommt auf mich zu.
„Yes, but not so much“ antworte ich ihm wärend er mich in seine Arme nimmt.
„i've missed your near so much!“ und zieht mich in einen ruigen Kuss ;)

Sry das ich nicht jeden Tag was schriebe.
Wenn ich mal nicht dazu komme sag ich auf meiner fp auf insta Bescheid 😘
Heiße dort @mac.tinus_gnrxn21

𝘔𝘺 𝘙𝘦𝘭𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯𝘴𝘩𝘪𝘱 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt