1// Der 18.06!

109 6 8
                                    

Hey, ich bin Sophie
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hamburg ;)
Ich führe seit 11 Monaten eine Fernbeziehungen mit meinem Freund Martinus Gunnarsen der 16 Jahre alt ist.

Wir sind letztes Jahr am 15 Juli 2019 zusammen gekommen und heute ist der 18 Juni 2020
Martinus und ich haben vor drei Tagen am Telefon darüber geredet das wir uns endlich wieder sehen wollen.

Endlich,weil wir uns seit zwei Monaten nicht gesehen haben de er in Norwegen wohnt und unsere Eltern dagegen waren weil sie sehr beschäftigt waren.

Wir skypen jeden Abend und reden darüber was wir so gemacht haben und andere Sachen.

Martinus erzählt immer so süß davon was er mit seinem Bruder oder besser gesagt mit seinem Zwillings Bruder Marcus gemacht hat.
Die zwei sind unzertenlich und ich bin so stolz auf sie!!

Er hat auch noch eine Schwester namens Emma mit der er sehr enge ist, sie und Marcus sind wie meinen Besten Freunden ich hab die beiden echt lieb!

Jedenfalls haben wir unsere Eltern dann gefragt ob ich zu ihm fliegen darf und sie haben endlich Ja gesagt!!

Ich habe mich so sehr gefreut und direkt nach Flug Tickets geguckt, nach nicht mal 5 min habe ich welche gefunden und direkt gekauft.

In paar Tagen sind Sommerferien und ich möchte direkt an dem Freitag Abend also ein Tag vor den Ferien los fliegen.

Damit ich bzw wir morgens in Norwegen am Flughafen sind.
Wir, weil meine Mum mitkommt da ich noch nicht volljährig bin.

Das war der Anfang, erste Teil wie man es nenne möchte.
Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht zeigt mir das...🌹😇

𝘔𝘺 𝘙𝘦𝘭𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯𝘴𝘩𝘪𝘱 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt