ich gab ein kurzes "ja" von mir und genoss es
"ich weis noch als ich dich das erste mal sah konnte ich dich überhaupt nicht leiden...."
während meine bombe das mall wieder erzählte streichelte er mich sanft und gab mir einen sanften kuss auf die Stirn
"und dann auf einmal fandest du mich heiß ich weis das erzählst du immer wenn wir kuscheln...."
Nachdem ich das sagte fing er wieder an zu schmollen wie ein kleines kind was bei ihm immer so süß aussah"Ach und jetzt schmollst du wieder so jedes mal du bist ja richtig berechenbar"
Wieso ist er dabei immer so niedlich.... vor mir ist er ja ein richtiger Softi und wenn er mal unter andern ist oder mit deku redet hat man das Gefühl er sprengt gleich alles weg
"Pfff ich bin nicht berechenbar! Alles was ich mache ist ganz verdammt spontan!!"
Nachdem mein pomerainien das zu mir sagte drehte er uns grob um lehnte sich über mich und küsste mich grob und intensiv und ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich diese Eigenschaft an ihm liebe
Wenn er versucht die Wut an anderen aus zu lassen muss jemand ins Krankenhaus aber wenn er sie an mir auslässt verliebe ich mich noch mehr in ihn.
Nach einigen Stunden mit aggressivem Kuscheln kam langsam der Gedanke auf wir sollten zurück gehen keiner von uns wollte es... es war gemütlich still und hätten wir es getrieben hätte es niemand gehört.... auser vielleicht Bambi aber der hat bestimmt bessers zu tun als eine Zeitbombe und ein halbes Lagerfeuer zu belauschen....
Und ja ich weiß was mann soch denkt er nennt mich zur Zeit halbes Lagerfeuer oder halbes iglu
"Kannst du mir jetzt endlich helfen alles auf zu reumen halbes Iglu!?"
"Wieso du hast es geschafft alles auf zu bauen da schaffst du es auch alles ab zu bauen.... oder hast du nicht genug Kraft dafür?~"
Ja es ist verwerflich sowas aus zu nützen aber es ist nunmal sehr praktisch wenn er so stur und selbstsicher istDaraufhin murrte er mich an blieb kurz stumm und grinste leicht
"Das wirst du heute Abend berreuen~"
"Hmmm wie meinst du das denn bitten?~"
"Oh heute werde ich garantiert kein bottem sein und du wirst morgen nicht mehr laufen können~"
Wenn er sowas sagt dann meint er das auch so.... bis jetzt war ein nur zwei drei mal oben und jedesmal endete es so das ich von ihm getragen werden musste...
"Das sehen wir dann Ja heute abend"
Und zur Sicherheit nahm ich dann doch ein paar Sachen und half ihm beim tragen
Katsuki's Sicht
Ich und mein halbes Streichholz kammen zu Mittag in denn Dorms an.. ich ging sofort nach oben in mein Zimmer um die Sachen ab zu legen während shoto noch in die Küche ging und sich ein wenig unterhielt....wir waren beide nicht ganz in der Klasse integriert mann kann zwar sagen das shitty hear und ich befreundet sind und das soch das gefrorene Wasser ab und zi mal mit Momo oder vierauge unterhielt aber das war es dann auch.... wir waren zwei Außenseiter und verbrachten die meiste Zeit zu zweit in unserem Zimmer.... und mit unserem Zimmer meine mein und sein Zimmer Plus das Loch das so groß ist das mann schon ohne Probleme eine für einbauen konnte..... überraschenderweise hat aizawa das Loch gesehen aber es völlig ignoriert.... aber auch egal..
Ich legte auf jeden Fall meine Sachen weg und da hörte ich die Zimmer zär öffnen und schließen...
Erst dachte ich es sei mein boo der sich hinlegen wollte aber als ich mich umdrehte stand da nur ei bösartiger Gramlin mit nem Messer und etwas das sich im Nachhinein als beteubungdmittem darstellt.
_____________________________________
Lange mussted ihr warten aber nun nach einem halben Jahr intensivem schreiben-
Besser gesagt ich hab Motivation bekommen nach einem halben Jahr weiter zu machen....
Aber zu sagen das ich ein halbes Jahr an diesem Kapitel gepeilt habe klingt cooler.....
Na egal ich versuche auf jeden Fall weiter zu machen und naja ich hoffe ein mal das gelingt mir auch
DU LIEST GERADE
Wieso HASSE ich dich nicht? Todobaku FF
FanficTodobaku FF Boy x Boy Don't like it... don't read it! Bitch