"Also... wie viel hast du heute gegessen?"
Solche Fragen waren nicht unüblich zwischen mir und izuku, ich finde es ziemlich süß wenn er sich so um mich sorgt. Mir ist bewusst sowas ist weder süß noch sonst was aber für mich bedeutet es sehr viel das er sich jeden Abend die Mühe macht um mir zu helfen
"Hmmm... weiß nich... ich schätze mal mehr als gestern auf jedenfall...."
Ist natürlich nicht schwer zu überbieten wenn mann am Tag zuvor nichts gegessen hat dachte ich mir als ich meine Tabletten für die nächste Woche vorbereitet und sich izu bereits bettfertig machte
"Schön zu hören... und hilft der Vorschlag vom Therapeuten? Hilft das Tagebuch?"
Ich wollte ihn nicht enttäuschen mit einem nein zu antworten aber drumherum lügen klappt ja auch nicht fakt ist es hilft nicht weder mit schlafparalysen noch Zwangsgedanken oder Alpträumen, ich hab mir schon denken können das drei Wochen buchschreiben meine Jahre langen Probleme nicht kurieren könne aber nach jedem gescheiterten Versuch bricht doch immer mehr Hoffnung auf das vergessen ab. Ich will mich nicht abfinden mit dem Gedanken mein Leben im Schmerz zu führen doch was anderes als Selbstmord oder weitere Therapien bleibt mir wohl nicht.
"Nein.... tut mir leid... ich versuche es weiter"
Sagte ich bevor ich meine Schlafstabbleten schluckte und noch einen letzten Blick auf einen kleinen Schuhkarton warf der in der Ecke meines Zimmers stand, mein kleiner Schatz der Erinnerung, feierlich getauft vom bekifften denki der mein Zimmer auf Bomben durchsuchte weil zero ihm eingeredet hatte er sei Profi Spürhund, war einfach nur befüllt mit katsukis Sachen die ich behalten durfte der Rest ging an seine Eltern, unter anderem Bilder von ihm und mir ein paar Shirts ein altes Kinderspielzeug und sein handy. Izu sagte nichts mehr darauf was eine unangenehme Stille aufbrachte die ich damit unterbrach mich in mein Bett zu legen und ihn in denn Arm zu nehmen
"Ich bin mir sicher alles wird gut"
Sagte er noch fast flüsternd bevor ich ihm einen Kuss auf die Stirn gab und er ein schlief und ich 10 Minuten später.
?????
"Also wie gehen wir nun voran? Wir haben es endlich geschafft ihn bereit zu machen und ein zu setzten und nun machen wir es doch nicht!? Wir haben die letzten zwei Jahren unseren arsch abgearbeitet um ihn einsatzfähig zu machen und nun benutzen wir ihn nicht!?"
"Die Medien sind zur Zeit nicht auf unsrer seite irgendwie sind die Nachrichten wieder voll mit ihm es ist viel zu riskant denn kleinen jetzt zu benutzen es wäre nur ein kurzer Spaß bis er erkannt wird... geben wir dem ein wenig Ruhe bis er weiter vergessen wird..."
?????
Als mein Wecker klingelte begann der neue Tag mal wieder grau wie eh und je. Mein Augen die sich an das sonnen Licht noch nicht gewöhnen konnten blickten sich im Zimmer um... immernoch recht lehr kein Stück hat sich verändert wie immer das selbe alte Loch in der Wand die selben alten Photos von izu und mir und die selben alten Kopfschmerzen die mich aus meinen Gedanken holten....
Ich stand auf ging zu meinem Schreibtisch und nahm meine morgendlichen Medikamente bevor ich los ging.
um weiter meinen morgen zu bestreiten ging ich schnell zurück und strich lzu ein Haar aus seinem Gesicht damit ich seine Stirn küssen kann und ging weiter meinen Tag entlang. Duschen anziehen Schule zurück in mein Zimmer lehrnen vielleicht essen mit izu denn Abend verbringen und so weiter mein ganzer Tag in einem nicht vollständigen Satz verpackt. Und das jeden Tag aufs neue...
DU LIEST GERADE
Wieso HASSE ich dich nicht? Todobaku FF
FanfictionTodobaku FF Boy x Boy Don't like it... don't read it! Bitch