Okay Gefühle interessieren mich normalerweise nicht....ich verstehe sie ich sehe sie bei anderen aber ich finde sie irgendwie kompliziert.... da mein Therapeut mich dazu gezwungen hat versuche ich es nun meine Gefühle und Gedanken auf zu schreiben
Mein Name ist Shoto Todoroki ich bin im dritten Jahr der UA Oberschule für Superhelden und vor zwei Jahren ist fester Freund verschwunden.
Wir waren gerade mal ein paar Monate zusammen und auf einmal war er weg.... alles wurde abgesucht fast ganz Japan das letzte was man von ihm gefunden hat waren seine Haare und weiteres auf dem UA Dachboden...
Ich habe seit 2 Monaten Schlafstörungen und meine Therapeutin behauptet das es deswegen ist.... also hat sie mir gesagt ich soll Tagebuch führen ich hoffe es klapt...
Auf jeden Fall schließe ich in einem halben Jahr die Schule ab und ziehe zusammen mit meinem derzeitigen besten/irgendwie festen Freund zusammen.... naja er war für mich da als alles passiert ist und er wollte mehr also sind wir so zu sagen zusammen....
Ich legte das Buch bei Seite und versuchte nochmal durch zu atmen ich hoffte wirklich das es nun besser wird.... ich hätte noch mehr schreiben können über Depressionen oder sonst was aber das reicht fürs erste.... ich sah mir das Notizbuch genauer an es war das alte von katsuki... die ersten sekten sind voll mit Mathe Formeln und oben drauf stehen alle Spitznamen von mir drauf die er hatte und da sind bestimmt 50 Stück drauf.....
DU LIEST GERADE
Wieso HASSE ich dich nicht? Todobaku FF
Fiksi PenggemarTodobaku FF Boy x Boy Don't like it... don't read it! Bitch