Kapitel 1.
,,SHANNARO!!!", hörte man nur vom weiten. BAMM... Schon knallte ein ungefähr 40 Jähriger Ninja gegen den Baum und konnte sich nicht mehr bewegen. Sasuke sah dies, und lache historisch über diesen Ninja.
,,WER IST DA?!", hörte Sasuke es rufen.
,,KOMM SCHON RAUß DU FEIGLING!" Sasuke machte nur ein närrisches,,Nh" und wollte gehen. Plötzlich spürte er ganz deutlich ein Kunai knapp an ihn vorbei fliegen. Er drehte sich sofort und und aktivierte sein Sharingan. Was er sah ließ ihn für einen kurzen Moment erstarren. Nicht weil dort etwas ekelhaftes sah... Nein er sah eine wunderschöne Konnoichi. Langes rosanes Haar und große wunderschöne smaragdgrüne Augen. Sie war stark verletzt und blutete sehr hart. Trd hatte sie es fertig gebracht diesen Ninja voll eine reinzuhauen.
,,Wer bist du?", fragte die junge Konnoichi.
,,Als ob ich das irgendjemand Fremden das sagen würde!", kam es närrisch von Sasuke.
,,Ich frage nocheinmal! Wer bist du!?", fragte die Konnoichi wütend. ,,SAG ES MIR ODER ICH MACH AUS DIR KLEINHOLZ!".
,,1. Schrei mich nicht an, Junge Dame. 2. Das geht dich nen Scheiß Dreck an!", kam es von Sasuke.
,,Du bist doch bestimmt einer von dem Hubus Clan!!".
,,SAG MAL BIST DU BILD?!". Sasuke tratt Nun mehr ins Licht. Die junge Konnoichi machte sich Kampfbereit.
,,Sharingan?!", fragte sie verwirrt.
,,Hör mal zu Junge Dame, ka was du hier so verletzt machst, aber ich bin nicht vom Hubus Clan. Und 2. Lass mich inruhe!", sagte Sasuke schnell und mürrisch. Die junge Konnoichi fing an zu weinen. Sie weinte... Sie weinte weil sie diesen jungen Ninja vor ihr kannte. Sie weinte einfach drauf los.
,,Was heulst du jetzt so rum?", kam es kalt von Sasuke.
,,Sasuke du bist so ein Arschloch!", flüsterte sie aus sich heraus.
,,Woher?!,Was?!", fragte er verwirrt. Die junge Konnoichi fiel plötzlich einfach um. Sie drohte zu verbluten. Sie hatte das Bewusstsein verloren. Sasuke dachte nicht nach, er nahm sie auf den Arm und sprang auf die Hausdächer und verschwand mit ihr.
~20 min später
Sasuke trug sie immer noch. Es regnete den ganzen Tag schon. Er fragte sich vorher er sie nur kannte. Und wieso er sie mitgenommen hatte. Denn eigentlich interessierete er sich gar nicht für sie. Er hatte nämlich sämtliche Gefühle verloren, weil sein großer Bruder gezwunger Weise seine gesamten Clan bzw. Seine gesamte Familie getötet hatte. Nur ihn nicht. Aber dafür hatte er ja schon Rache genommen an Konoha, oder besser gesagt an Danzo. Er hatte die ganze Wahrheit leider erst zu Spät erfahren und hatte seinen Bruder schon getötet. Er hasste sich selber dafür unglaublich. Denn bei ihm war er ganz anderes. Er fühlte sich frei und konnte er selbst sein. Doch diese junge Konnoichi die er auf seinen Armen war zum einen schwer verletzt, aber zum anderen gab sie Sasuke so ein unerwartendes Gefühl von Wärme in seinem Herzen. Sasuke fragte sich warum nur. Warum sie ihm so ein Gefühl gab, wie sonst keiner. Und warum sprach sie so komisch vom Hubus Clan. Was hatte sie den mit diesem Clan zu tun? Sasuke wusste das sie nicht von diesem Clan war. Denn Ninjas vom Hubus Clan hatten immer schwarze oder Braune Haare und braune Augen. Der Hubus Clan war bekannt dafür sie starke Jutsus hatten. Bzw Geheimjutsus. Und wenn sie jemanden mit den Händen berührten erstatten diese für 25 Minuten. Deswegen trugen Leute aus diesen Clan immer Handschuhe. Aber die Hand von dieser Konnoichi könnte er einfach anfassen, sie war kalt, eiskalt sogar. Sasuke rannte jetzt plötzlich noch schneller damit sie nicht verbluten würde, in seinen Armen.
DU LIEST GERADE
Liebe die alles übersteht
FanfictionSakura wurde vor Jahren von ihren Eltern an den Hubus Clan verkauft. Der Clan behandelte sie schrecklich und folterte sie. Sie riss sich zusammen, holte nochmal ihre letzte Kraft raus und versuchte zu fliehen. Sie kam gut durch bis ihr ein merkwürdi...