Kapitel 5 Erster Kuss?

167 7 0
                                    

,,Sakura hatt nach meiner Hand gegriffen und dabei so süß gelächelt.",dachte Sasuke.

Sakura und er starrten sich nun schon 30 Sekunden lang einfach nur in die Augen des anderen. Keiner von beiden Bewegte sich. Keiner Sagte was. Das einzige was jeder der beiden hören konnte, war das atmen des anderen.

,,Wirkt das seltsam? Was wenn Sakura gleich wegzuckt?", dachte Sasuke.
,,Das ist gerade so schön", dachte Sakura.
,,Ich will am liebsten immer so bleiben,bei ihm. Ich hatte mir immer gewünscht das er mich so hält und mich so anschaut."

Sakuras Augen fingen an zu Funkeln, was Sasuke sofort auffiel. Es war für ihn als ob die Zeit still stehen würde.

,,Diesen Augenblick will ich nie vergessen.", dachte Sasuke.

Sakura und Sasuke genossen es. Sie sagten zwar nichts aber sie verstanden den anderen solagsam. Zumindest wusste Sasuke von Sakuras Gefühlen.

,,Sie ist so verdammt süß!", dachte er.

Plötzlich sah Sasuke wie Sakura anfing ihre Lippen zu bewegen. Sie wollte was sagen. Was wenn sie ihn jetzt zurückwies? Er kann es ihr nicht verübeln. Aber es wäre so Schmerzhaft.

Sasuke liebte Sakura. Sie verdrehte ihm den Kopf. Der sonst so kalte Sasuke war bei Sakura einfach voller Emotionen. Er hatte lange gebraucht um seine Gefühle zu ordnen. Aber er hatte es geschafft. Er dachte so ziemlich die ganze Nacht in seinen Träumen darüber nach. Es hatte ihm sehr geholfen. Er verstand endlich was er fühlte. Was für Sasuke selbst, auch ein großer Fortschritt war.

Sakura wollte zum sprechen ansetzten. Sie machte ihren Mund auf und...
,,Es fühlt sich warm an.", sagte sie Lächelnd.

Sasuke hörte dies jetzt schon 2 mal.
Er wurde rot. Das erste Mal das er vor Sakura Emotionen zeigte.

Von Sasuke allerdings kam nur ein ,,Nh."

Sakura fing an zu Lachen. Sie wusste das Sasuke es nicht so mit Worten hatte. Aber sie fühlte eine große Wärme und das machte sie sehr glücklich.
,,Was ist so witzig?", fragte Sasuke.
Er hatte gerade so einen verwirrten Blick drauf, was Sakura noch süßer fande.

,,Ach, du bist einfach nur süß.",sagte sie lachend.
Damit hatte Sasuke überhaupt nicht gerechnet, er wurde noch roter und schaute verlegen nach unten. Aber das wichtigste war, dass Sakura wieder Lachen konnte. Das war jetzt für ihn das wichtigste. Jetzt schaute Sasuke Sakura wieder in die Augen.

Plötzlich verspürte Sasuke wieder so eine bestimmte Lust. Sie war stark. Diese Lust. Er wollte Sakura jetzt auf der Stelle küssen. Er wollte sie jetzt so gerne küssen.

Diese Lust ergriff von Sasuke fast Besitz. Er fing aufeinmal an zu Grinsen.
Sakura lächelte einfach nur zurück. Sasuke hatte so eine Große Lust nach ihr. Jetzt war ihm alles andere egal. Da sie so Nah nebeneinander langen,wollte Sasuke sie küssen.

Er kam mit seinem Kopf näher an ihrem. Sakura schaute ihm einfach nur weiter in seine Augen. Sie konnte sich nicht mehr bewegen, aber ihre Augen fingen wieder an zu funkeln.

Sasuke konnte jetzt ihren atmen spüren. Er war so warm. Er konnte gerade an nichts anderes denken als Sakura zu küssen. Besonders wenn sie so in seinen Armen lag. Sie sah so zerbrechlich aus und doch gleichzeitig so wunderschön mit ihren langen rosanen Haaren und ihren Smaragdgrügen Augen aus.
,,Ich will sie küssen! Jetzt sofort.", dachte Sasuke.

Er legte seine Lippen Saft auf ihre. Sakura erwiderte den Kuss.

,,Passiert das gerade echt? Sasuke küsst mich. Er küsst mich!!", dachte Sakura aufgeregt.

Liebe die alles übersteht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt