Wacht Sie wieder Auf?

192 10 4
                                    


Sasuke kam an einer Hölle an. Er rannte hinein. Er rannte so um die 2 Minuten bis er an seinem Schlafplatz ankam und die junge Konnoichi auf sein Bett legte. Sasuke hatte hier eine Schriftrolle mit Jutsus aufbewahrt. Diese Schriftrolle hatte er damals aus Konoha gestohlen und mitgenommen. Zwar war Sasuke ein überaus starker Ninja, doch von Medizinischen Jutsus hatte er keine Ahnung, denn er konnte sich selbst (das macht sein chakra) heilen. Aber dies dauerte immer sehr lange und bei größeren Verletzungen ging es nicht. Sasuke machte so schnell er nur konnte ein Lagerfeuer. Dies geschah innerhalb von 2 Sekunden. Er nahm die Junge Konnoichi auf den Arm und setzte sich mit ihr ans Lagerfeuer. Sasuke hatte sie in ihren Schoß gesetzt und legte ihr seinen langen schwarzen Mattel über. Er nahm sich die Schriftrolle und lass schnell. Er fand innerhalb von einer Sekunden etwas. Es war ein Heilungsjutsu. Er formte ein paar Fingerzeichen und Legte seine Hand auf ihre Taile. Ihre Taile leutete grün auf. Das machte er ganze 2 Minuten. Dann nahm er sich die anderen Stellen vor. Er zog seinen Mantel ein wenig runter. An ihren Shirt war so viel Blut. Sasuke zog es ihr aus. Sie hatte 2 Weitere große Wunden. Eine an ihrem Arm und eine auf ihrer Brust. Er formte nochmal diese Fingerzeichen und legte zuerst Beide Hände auf ihren Arm. Nach weiteren 3 Minuten nahm er seine Hände runter. Die Wunde am Arm und an ihrer Taile waren gut versorgt, von außen. Sasuke stoppte kurz. Er zögerte diese junge Konnoichi an ihrer Brust zu heilen.
,,Was wenn...Was denk ich da überhaupt?! Kann mir doch egal sein", dachte er. Er legte seine Hand auf ihren BH und fing an sie zu heilen. Die Blutung stoppte er nach 2 Minuten. Aber die Wunde musste noch ein bisschen mehr zuwachsen. 4 Minuten später saß Sasuke immer noch da. Er konnte die Wunde einfach nicht ganz schließen. Aber das wichtigste war, das die Blutung gestoppt war. Er betrachtete die rosohaarige Konnoichi in seinen Armen. Sie war wunderschön. Ihr zierlicher Körper, der gerade noch schwer verletzt war... War einfach wunderschön anzusehen. Sie rund rum auch sehr attraktiv. Plötzlich bemerkte Sasuke das sie nur in BH und Hose in seinen Armen lag. Er wurde verlegen.
,,Du bist schön", kam es ganz leise von seinen Lippen. Sasuke legte die junge Konnoichi ihren Mantel drüber und legte sie in sein Bett. Jetzt war es nur noch eine Frage der Zeit bis die schöne Konnoichi aufwachen würde. Sasuke fragte sich, warum sie so schwer verletzt war. Und warum war sie bei dem Hubus Clan? Hatte der Clan sie verletzt? Aber das wichtigste war ja. Vorher zum Teufel kannte sie ihn. Er konnte sich nicht vorstellen wer sie sein könnte.
,,Sie sieht Sakura sehr ähnlich.", dachte er. Aber für ihn war klar das das nicht Sakura sein konnte. Den Sakura lebte in Konoha. Und Konoha war auf der anderen Seite der Erde. Und außerdem war diese Konnoichi unglaublich stark, anders als Sakura vor 6 Jahren. Sie war so schwer verletzt hatte aber diesem Ninja eine reinghauen. Der Flog dann so 20 Meter. Und dann hatte sie ihn so schnell verfolgt. Sie ist sehr stark. Aber... Das fragte sich Sasuke
,,Woher verdammt nochmal kennen wir uns?", fragte er. Er hatte diese Wärme, die er bei ihr spürte schon einmal gespürt. Und anscheinend kannte sie Sasuke ja gut. Denn sie hatte so hart angewangen zu weinen, als er sich ihr zeigte. ,,Ich bin so müde, kein Wunder wenn man 3 Tage nicht pennt.",dachte Sasuke. Er legte sich auf die andere Seite des Bettes uns machte die Augen zu. Er hörte noch ungefähr 5 min das Lagerfeuer bis er einschlief.
~2 Stunden später
Die junge Konnoichi erwachte. Sie hatte starke Schmerzen. Sie konnte nichts sehen. Sie roch aber das hier gerade etwas gebrannt hatte. Wie ist sie hier her gekommen. Und was war mit Sasuke?! Sie hatte ihn doch vorhin gesehen. Sie bemerkte das sie einen großen Mantel trug. Er war warm. Ihre Verletzungen waren außerdem halbwegs geheielt. Aber wo war sie verdammt?!

Liebe die alles übersteht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt