,,Kita, ich will nicht mehr." Quengelt der Blonde Zwilling. Er muss, da er sich wieder mit seinem Bruder Osamu gestritten hat, extra runden als strafe laufen. Osamu natürlich auch, aber dem sieht man keine Anstrengung an. Der Kapitän des Volleyball Teams, der Inarizaki, seufzt und macht sich auf den Weg in den Geräte Raum. ,,Na gut, ihr könnt aufhören." Atsumu lässt sich keuchend auf den Boden fallen und sieht Kita, der gerade anfängt die Halle zu putzen, an. ,,Ich wollte mit euch noch was trinken gehen, daher macht euch jetzt fertig." Er zeigt, ohne die Zwillinge anzusehen, auf die Umkleidekabine und beide gehen sich fertig machen. Frisch geduscht und angezogen stehen die drei nun vor einer kleinen Baar, am Ende einer Straße. Sie setzten sich an die Theke, bestellen sich etwas zu Trinken und reden etwas über das Training. ,,Sag mal Kita." Kommt es dann von Osamu. ,,Wieso hast du nur uns und nicht die anderen eingeladen?" Atsumu nippt an seinem Drink und sieht den Kapitän interessiert an. ,,Die wahren alle schon zu früh weg." Murmelt Kita und wendet sich wieder seinem Glas zu. ,,Wie jetzt, ich dachte, dass es einen bestimmten Grund dafür gibt, dass du nur uns eingeladen hast." Nuschelt Atsumu und verschenkt die Arme. ,,Mich wundert es ja, dass er dich eingeladen hat." ,,Was?!" Der Blonde dreht sich zum Grauhaarigen um und sieht ihn wütend an. ,,Was hast du gesagt? Was soll das den bitte heißen, hu?" Osamu sieht Atsumu desinteressiert an und trinkt weiter. ,,Ignorierst du mich jetzt etwa, du holbirne?!" Atsumu, packt Osamu am Kragen und will ihm gerade eine reinschlagen, da stellen sich seine Nackenhaare auf. Er dreht sich langsam zu Kita, der von einer imenz dunklen Aura, umgeben ist. Sofort lässt Atsumu den Kragen seines Bruders los, und lacht nervös, worauf Kita einfach nur schwer ein und aus atmet. ,,Ich gehe kurz auf die Toilette. Macht es in der Zeit den Leuten hir bitte nicht zu schwer." Er wendet sich von den Zwillingen ab und verschwindet in einem Gang, der zum Klo führt. ,,Was meint er denn bitte mit, wir sollen es den Leuten hier nicht so schwer machen?" Atsumu legt den Kopf schief und sieht sich in der Bar ein wenig um.
In der Bar sind blos eine Hand voll Leute, die alle ziemlich beschäftigt wirken, oder gerade in ein Gespräch vertieft sind. ,,Er meinte damit, dass du hier nicht so rumschreien sollst." Meint Osamu und wird von seinem Bruder finster angeguckt. Kita wäscht sich noch ordentlich die Hände, bevor er den Raum verlässt um sich wieder zu den Zwillingen zu begeben. Als er aus dem Gang tritt, sieht er, wie sich die beiden am Boden weltzen und sich gegenseitig eine rein hauen. Er geht zur Theke und entschuldigt sich bei dem Barkeeper. Er sieht enttäuscht zu den Zwillingen runter, trinkt sein Getränk schnell aus bevor er die beiden am Kragen packt und aus der Baar schleift. Draußen angekommen, bekommen die beiden Dummköpfe von ihrem Kapitän eine Standpauke, dass sie sich nicht benehmen können und werden dann schnurstracks nach Hause geschickt.
Am nächsten Tag, sitzt das Team am Tisch in der Cafeteria und blicken sich um. ,,Wo ist Kita?" Frag Aran. Kita ist normalerweise immer der erste am Tisch, da er aber jetzt nicht da ist und seinem besten Freund nichts gesagt hat, wo er stecken könnte, macht er sich große Sorgen. ,,Er hat gesagt, dass es ihm nicht gut geht und ist auf die Toilette gegangen." Murmelt der Libero und klopft Aran auf die Schulter. ,,Dafür braucht man aber nicht die gesamte Pause. Ich geh in suchen und ihr beiden kommt mit." Er zeigt auf die Zwillinge und setzt sich in Bewegung Richtung Klo. ,,Kita? Kita bist du hier?" Atsumu geht, an den Kabinen vorbei, die aber alle offen und somit nicht besetzt wahren. ,,Komisch, hier scheint er wohl nicht zu sein." Murmelt der Grauhaarige und will sich gerade aus dem Staub machen, da hören sie ein Geräusch aus einem Nebenraum. Der Raum wir eigentlich, für die Putzfrau freigehalten, damit sie dort die ganzen Besen und das Waschzeug aufbewahren kann. ,,Was macht Kita denn da drin? Will er etwa seine Schwammkolektion erweitern oder was?" Aran schlägt Atsumu auf den Hinterkopf und widmet sich wieder der Tür. Ja es stimmt, dass Kita einen kleinen Putz Tick hat, aber dass er sowas macht, kann sich dass Ass nicht vorstellen. ,,Hey Kita, bist du da drin?" Er klopft an die Tür, aber keine Antwort. Der Grund, wieso er an die Tür klopft und sie nicht direkt auf macht ist, dass sich mache Schüler in diesem Raum heimlich gegenseitig beglücken, oder andere Dinge machen von denen sich niemand aus dem Volleyball Team auch nur Gedanken machen wollen würde.Da niemand geantwortet hat, öffnet Aran langsam die Tür und, ... nichts. ,,Hier drinnen ist er auf jeden Fall ni-" Aran wird von einem Schrei unterbrochen. ,,Man Atsumu du Arsch, schrei doch nicht so." Osamu schlägt seinem Zwilling gegen die Schulter, aber anstatt sich zu wehren wie normalerweise, zeigt er in den Raum hinein und hält sich die Hand vor den Mund. Osamu's und Aran's Blick wandert zurück in die kleine Kammer, wo sie ihren Augen nicht trauen können. ,,W-warte, dass ist nicht möglich." Murmelt Osamu und fällt fast nach hinten weg. ,,Wi-wie ist das denn-" Arans Augen weiten sich, als er das kleine Geschöpf in einem Eimer entdeckt. Alle drei, beugen sich verdutzt über den Eimer um sich das Baby genauer anzusehen. Als Osamu dies mit zittrigen Händen aus dem Eimer holt, lässt er das Kind vor Schock fast fallen.
,,I-ist das etwa... Kita?!"
*.°• ♧ •°.*
Halli hallo
😊
Ja, ich habe wieder eine neue Geschichte angefangen, aber ich konnte einfach nicht anders.
👉👈
Als mir die Idee kam, wollte ich direkt mit dem Schreiben loslegen und ja.Also hier ist das erste Kapitel von
' Plötzlich ein Baby '
😅
Ich werden von dieser und den zwei anderen Geschichten natürlich weiterhin regelmäßige Updates machen und da ja bald Sommerferien sind, habe ich dafür ja auch genug Zeit.
Außerdem wollte ich einmal eine andere Art von Geschichte ausprobieren, die mal nichts mit Liebe oder so zu tun hat.
👀
Bleibt alle gesund, habt Spaß beim weiterlesen und bis bald.
Bye
🍙
DU LIEST GERADE
Plötzlich ein Baby
HumorHalli Hallo😊😄 Mir ist diese Idee gekommen und ich konnte einfach nicht anders. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und habt Spaß. Aber jetzt, zur Beschreibung. In dieser Geschichte geht es darum, dass Kita, der Kapitän des Volleyball Teams der I...