Nun steht Atsumu mit dem kleinen Kita vor der Baar, in der sie vor 2 oder 3 Tagen wahren. Eigentlich, ist heute zwar Training, aber der Coach sowie das Team fand es wichtiger, dass Kita wieder normal wird. ,,Also dann wollen wir mal." Murmelt Suna, der, wenn auch widerwillig, mit gekommen ist. Sie betreten die Baar und fragen den Barkeeper sofort, nach dem Schef. ,,Ich bin der Schef." Sagt der große, muskulöse Mann, der sie in einen Hinterraum bittet. ,,Also, wie kann ich ihnen helfen?" Sie setzten sich auf die Stühle, die ihnen angeboten wurden und der Mann sieht das Baby, welches auf Atsumus Schoß sitzt grübelnd an. ,,A-also, wir haben den Verdacht, dass Kita hier..." Atsumu zeigt Kurtz auf Kita und fährt fort. ,,In dieser Baar irgendetwas ins Getränk gemischt wurde, sodass er jetzt ein Baby geworden ist." Der Mann sieht schmunzelnd und ungläubig zu dem Baby und fängt an zu lachen. ,,Haha, wart ihr etwa diese Jungs, die sich in meiner Baar geprügelt haben?" Er sieht zu Suna, der nur auf sein Handy guckt und den Kopf schüttelt. ,,Nein, der Idiot und sein Zwillingsbruder, wahren das bestimmt." Murmelt er und zeigt auf Atsumu. ,,Hey, ich bin kein Idiot, du Suchtie!" ,,Es reicht!" Der Mann steht auf und sieht auf die beiden herab. ,,Wie zur Hölle, soll ein Junge denn bitte zu einem Baby werden?" ,,Wissen wir auch nicht, aber als wir uns geprügelt haben, war Kita, also unser Freund hier, auf Toilette und somit hatte jeder die mögluchkeit ihm etwas ins Getränk zu mischen." Atsumu sieht zu Kita runter, der Anstalten macht, an Atsumus Pulli hoch zu klettern.
Nachdem sie sich 10 Minuten unterhalten und gebettelt haben, gibt der Barkeeper den Jungs einen Zettel, auf dem alle Personen aufgelistet sind, die an diesem Tag dort wahren. ,,Also, mir ist an dem Tag nur eine Person aufgefallen, die, nachdem euer Freund wieder gekommen ist, sich schnell aus dem Staub gemacht hat." Er zeigt auf die Liste, wo der Name 'Haku' steht. Suna und Atsumu finden heraus, dass er ein Stammkunde ist und sich manchmal ziemlich seltsam verhällt. ,,Na dann, statten wir ihm doch mal einen Besuch ab." Murmelt Atsumu und will gerade den Raum verlassen, da hält ihn der Mann zurück. ,,Ich kann euch nicht sagen, wo er wohnt, dass währe strafbar, aber er sollte bald in der Baar auftauchen und wenn er geht, könnt ihr ihm ja Fragen stellen, wie ihr wollt." Murmelt der Mann und nachdem er fertig ist, schiebt er die beiden mit Kita aus der Baar. ,,Man, war der grimmig." Atsumu hat sich auf eine Bank gesetzt und spielt etwas mit Kita. ,,Atsumu, wenn du ihn fallen lässt, bist du am Arsch, dass weißt du schon oder?" Suna sieht Atsumu an, der Kita erneut in die Luft wirft und ihn wieder auffängt. ,,Ach, ich lasse doch auch keinen Volleyball fallen, dann lasse ich ihn auch nicht fallen." ,,Kita ist kein Volleyball." ,,naja, sagen wir er ist als Baby ein süßer Volleyball." Als Suna das hört, sieht er den Blonden Zwilling abfällig an, richtet seine Aufmerksamkeit auf die Person, die gerade in diesem Moment aus der Baar kommt.
Sofort, gehen sie der Person hinterher und als Kit aufeinmal anfängt zu weinen, dreht sich diese Person sofort um. ,,Wer seit ihr denn?" Der Man kommt auf Suna und Atsumu zu und bleibt vor ihnen stehen. ,,Wir wollen sie nur etwas fragen, dass ist alles." Atsumu fängt an nervös zu lachen und ihm schnell die Situation zu erklären. ,,Ach so, ja dass war ich." Sagt Haku stolz und Atsumu uns Suna fallen die Kinladen runter. ,,Was?!" ,,Ich bin Wissenschaftler müsst ihr wissen und gerade in dem Moment bin ich dabei, eine Essens zu erstellen, die Leute oder jedenfalls ihr aussehen zu verjüngen. Anscheinend hat es nicht so gut funktioniert." ,,Willst du mich verarschen und überhaupt, wieso hast du das Kita ins Getränk gemischt?!" Atsumu hat Kita ausversehen fallen gelassen, aber zum Glück konnte Suna ihn noch im letzten Moment auffangen. ,,Alta, pass mahl was auf, du hole Nuss." Zischt der Mittelblocker, was der Zuspieler aber nicht bemerkt. ,,Ja, ich brauchte ja ein versuchskanienchen. Kommt erstmal mit, dann erkläre ich es euch. Sie setzten sich in ein kleines Cafe und Haku fängt an zu erklähren, was er für Experimente machte und, dass ihm niemand erlaubte, an der Person das Experiment durchzuführen.
,,Kannst du denn etwas machen?" Atsumu guckt Haku hoffnungsvoll an. ,,Muss ich nicht." ,,Was?" Jetzt wir selbst Suna aufmerksam und sieht Haku interessiert an. ,,Er wird in ungefähr einer bis Zwei Wochen wieder normal." Atsumu atmet erleichtert durch und sieht zu dem schlafenden Kita. Sie verlassen das Cafe und als sie im Trainingscamp angekommen sind ist ihr erster Anhaltspunkt, die Cafeteria. ,,Wenn ich mir vorstelle, wie Kita normalerweise ist, will ich irgendwie, dass er so bleibt." Murmelt Atsumu und stopft sich den Mund mit essen voll. ,,Ich finde Kita in seiner normalen Form besser. Dann muss ich ihn nicht immer füttern, oder die Windeln wechseln. Sowas ist eine Qual." Suna sieht zum kleinen Baby, was den Löffel, den Suna ihm entgegen streckt voller Freude in den Mund nimmt. ,,Warte mal..." Atsumu riecht an Kita, fällt aber fast ohnmächtig nach hinten weg. ,,Oh mein Gott, der stinkt ja, wie hundert Leichen." ,,Stell dich doch nicht so an." Murmelt Suna und riecht selber an Baby Kita. ,,Oh mein Gott!" Suna steht auf, nimmt Kita in den Arm, hält ihn von sich weg und rennt in Rekordzeit zu dem Team. Als er Osamu erblickt, rennt er zu ihm und lässt das Baby Quasi in seine Arme fallen. ,,Geh mal bitte mit ihm Baden, du stinkst ja eh schon enorm." Das ist das letzte, was Suna zu seinem grauhaarigen Freund sagt, bevor er ihn mit der kleinen Stinkbombe alleine lässt.
,,Wa- was zum?! Suna komm zurück!" Osamus schreien bringt jedoch nichts mehr, denn Suna ist schon über alle Berge. Leicht genervt sieht der Grauhaarige zu dem Baby, welches ihn ganz unschuldig anlacht.,,Na gut klein Kita, dann gehen wir jetzt baden."
*°.' '.°*
Halli hallo
😊
Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat, dieses Kapitel zu veröffentlichen.
🙏
Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt und dass ihr alle gesund bleibt.
Biss hoffentlich bald.
Bye
🍙
DU LIEST GERADE
Plötzlich ein Baby
HumorHalli Hallo😊😄 Mir ist diese Idee gekommen und ich konnte einfach nicht anders. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und habt Spaß. Aber jetzt, zur Beschreibung. In dieser Geschichte geht es darum, dass Kita, der Kapitän des Volleyball Teams der I...