*.°~Kapitel 7~°.*

1.4K 77 22
                                    

Eine Woche ist bisher vergangen und Suna hat bis da hin bei den Zwillingen übernachtet. Sie sind gerade beim Training und Aran passt auf Kita auf, da Suna, Atsumu und Osamu, sich gerade umziehen sind. Plötzlich fängt Kita an zu wachsen und Aran setzt ihn schnell auf den Boden. Er wächst und wächst, biss er wieder in seiner normalen Größe ist. Er hält sich den Kopf und sieht zu seinem Freund auf. ,,Kita, endlich bist du wieder normal." Sagt er, während dieser aufsteht. Sofort, holt er eine Hose. ,,Zieh dir erstmal etwas an." Sagt Aran und Kita zieht sich schnell die Hose an. ,,Kannst du dich an irgendetwas erinnern?" Fragt der Coach, da sich das ganze Team um den Kapitän versammelt hat, außer Atsumu, Osamu und Suna, da sie immernoch in der Umkleide sind. ,,Ja, komischerweise kann ich mich an so gut wie alles erinnern." Murmelt Kita, der beruhigt durchatmet. ,,Wie bin ich denn bitte zu einem Baby geworden?" Das Team erzählt ihm die ganze Geschichte und Kita nickt nur.

,,Man, wo bleiben die drei denn?" Sagt der Coach genervt und Aran steht auf. ,,Ich hol sie." Er geht zu der Umkleide und öffnet die Tür. ,,Ihr wollt mich doch verarschen!" Das Team kommt, da sie das Schreien von ihm gehört haben, zu der Tür gelaufen und erstarren. ,,Ne oder?"

 ,,Ne oder?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Atsumu und Osamu, sowie Suna, stehen in Baby Gestalt in der großen Umkleide.
,,WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS DEN JESTZT?!" Aran scheint am Anfang eines
Nervenzusamenbruchs zu sein und das Team sieht setzt sich einfach still auf den Boden. ,,Wie kann das denn passieren? Sie haben nichts getrunken oder fast nichts, als wir in der Baar wahren und Suna war nicht mal dabei." Murmelt Kita, aber als die drei Babys sich anfangen auf dem Boden zu wälzen , muss das Team anfangen zu lachen.

" Murmelt Kita, aber als die drei  Babys sich anfangen auf dem Boden zu wälzen , muss das Team anfangen zu lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Kann man wohl nichts machen. Ich nehm sie mit zu mir." Sagt Kita und hebt Atsumu und Osamu hoch. ,,Du kannst nichmal alle drei tragen, wir gehen zu mir, deine Oma braucht noch Schlaf." Murmelt Aran, hebt Suna hoch und sie machen sich auf den Weg zu Arans Haus. Dort angekommen legen sie die Babys direkt auf Arans Bett und er holt eine Packung Windeln hervor. ,,Wofür hast du die denn?" Fragt Kita und Aran zieht den Zwillingen und dem Mittelblocker in Windeseile eine Windel an. ,,Denkst du, wir wollten, dass du uns überall hinscheißt, als du ein Baby warst?" Der Kapitän nickt verständlich, macht sich ein Bett auf dem Boden fertig und setzt Atsumu darauf. ,,ich geh mich noch schnell fertig machen." Nachdem sie auch etwas gegessen haben, gesellen sie sich zu den Kindern, die alle schon in Ruhe schlafen außer...
,,Atsumu..." Kita seufzt lächelnd und nimmt Atsumu in den Arm, während er sich in die Decke einrollt. Baby Atsumu kuschelt sich an den Kapitän und spielt noch etwas mit dem Saum Kitas T-Shirt's, biss er schließlich auch einschläft.

,,Der kann aber auch alles." Nuschelt Aran, als er das Zimmer betritt und die Beiden schlafend sieht. Als er zu seinem Bett geht und sich hinlegen will, sieht er etwas vestresst zu dem schlafenden Osamu und dem schlafenden Suna. Da er keine andere Wahl hat, quetscht er sich in eine Ecke des Bettes, die die Babys noch nicht rollend eingenommen haben und versucht zu schlafen, was nicht so ganz funktioniert, da der schlafende Osamu anfängt, an seinem Finger zu saugen. Er versucht es zu ignorieren und schläft dann auch ein.
,,Hey Aran, Aran wach auf." Kita schüttelt seinen Freund, der dann auch endlich mal die Augen auf macht und nur an sich herunter guckt. Baby Suna hat sich unter Arans T-Shirt gequetscht und sieht ihm durch den Kragen mit lachendem Gesicht an. Sie stehen auf, gehen in die Küche und futtern die Babys mit der übrig gebliebenen Babynahrung. ,,Wir müssen wohl wieder einkaufen gehen." Sagt Kita und schmeißt die letzte leere Dose in den Müll. Sein Freund nickt nur, währent er sich sein Toast in den Mund schiebt und gleichzeitig seine Schlüssel holt. Sie ziehen sich ihre Jacken an und Kita nimmt die Zwillinge. Osamu auf den Rücken gebunden und Atsumu, der genauso wie sein Bruder wieder eingepennt ist, auf den Arm.

 Osamu auf den Rücken gebunden und Atsumu, der genauso wie sein Bruder wieder eingepennt ist, auf den Arm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Irgendwie erinnern sie mich an jemanden." Kita dreht sich um, und wie der Zufall es will, steht er vor der Dame, die Atsumu auch einmal angesprochen hat, als er sich als Vater ausgegeben hat. ,,Was meinen Sie." Kita sieht die Frau an, die ihn von oben bis unten mustert. Schließlich geht sie weg und sie kaufen schnell die Dinge ein, die sie brauchen. In der Zeit erzählt Arnan Kita, wie sich Atsumu als seinen Vater verausgabt hat, als er ein Baby war. Kita sieht klein Tsumu nur an und sagt:

,,Tja, jetzt haben wir wohl die Rollen getauscht."

*.°~ ~°.*

Halli hallo
😝
Tut mir leid, dass gestern kein neues Update kam, aber ich hoffe, dass es euch gefallen hat.
Bleibt gesund und viel Spaß beim weiterlesen.
Bis bald
Bye
🍙

Plötzlich ein BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt