'.°~Kapitel 3 ~°.'

2K 94 38
                                    

,,Boa Samu, hast du etwa einen ziehen lassen, oder was?" Schreit Atsumu seinen Bruder an, der noch im Land der Träume war. ,,Hey, ich rede mit dir." Er schüttelt seinen Bruder, der langsam und verschlafen seine Augen öffnet. ,,Was willst du? Ich will dein Gesicht nicht direkt am morgen sehen, klar?" Murmelt Osamu, und dreht sich zu dem Kleinen Kita, der sich auf dem Bett hin und her dreht. Als Samu jedoch den Gestank bemerkt, schreckt er hoch und fällt vom Bett runter. ,,Alter Tsumu, wenn du furzen musst, dann geh gefälligst raus." Zischt dieser seinen Zwilling an, der ihn am Kragen packt und ihn näher an sich zieht. ,,Was meinst du denn damit, du bist doch der jenige, der hir rumfurtzt." ,,Was ich? Ich war gerade noch am schlafen." ,,Aber wenn ich es nicht war und du es nicht warst, wer war es dann?" Gleichzeitig richtet sich ihr ängstlicher Blick auf das Kleine Baby, welches sie lächelnd anstarrt. Atsumu bebt das Kind vorsichtig hoch, aber als er den Braunen Fleck auf dem Bett seines Bruders sieht, wird ihm schnell einiges klar. ,,Mist. Mist. Mist, das Baby hat gekackt!" Kreischt er und rennt Richtung Badezimmer. Sein Bruder starrt den Braunen Fleck, auf seinem Bett an und muss sich fast übergeben, als der Gestank wieder in seine Nase dringt.  

In Rekordzeit, wechselt er das Laken und wischt mit einem nassen Lappen sicherheitshalber nochmal über die Matratze, bevor er sein Bett neu beziht und sich zu seinem Bruder ins Badezimmer gesellt. ,,Und, machst du irgendwelche Fortschritte?" Fragt er, während er das Zimmer betritt. ,,i-Ich glaube, dass wir Windeln brauchen." Sagt Tsumu und Osamu ruft Aran an, der sofort den anhebt. ,,Aran, wir brauchen deine Hilfe, Alarmstufe Braun." Dass ist das einzigste, was der Grauhaarige ins Telefon nuschelt, bevor er auflegt. ,,Als ob Aran, daraus etwas verstehen kann." Motzt der Blonde den Grauhaarigen an.
Kurze Zeit später, steht Aran vor dem kleinen, unschuldigen Baby, welches ihn mit großen Kulleraugen ansieht. ,,Also, Kita braucht Windeln." Murmelt er und mustert das Baby von oben bis unten. Zum glück ist heute Samstag und sie müssen nicht in die Schule. ,,Ich habe schon das Shirt gewechselt, keine Sorge." Murmelt Atsumu und sieht zu Boden. ,,Was ist denn mit dem los." Flüstert Aran zu Samu, der sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen kann. ,,Ach, Kita hat in seine Trainingsuniform gekackt." Murmelt dieser zurück und verfällt mit dem Ass des Teams in schallendes Gelächter. Atsumu sieht sie nur entgeistert an. ,,Das ist nicht lustig, ihr Arschgeigen." ,,Ach komm Tsumu, selbst Kita findet das lustig." Aran zeigt auf das Kind, welches aus seiner Seele lacht. Bei dem Anblick, schmilzt das Herz des blonden Zwilling's und verlässt den Raum, gefolgt von Osamu und Aran, der Kita auf den Armen Trägt.    

Als sie in irgendeinem Markt angekommen sind und Aran eine Mitarbeiterin, nach Windeln fragt, werden die drei Volleyball Spieler natürlich erst komisch angekuckt. Als sie dann endlich die Windeln hatten, und sie sich an der Kasse anstellten fängt Kita plötzlich an zu lachen. ,,Wieso lacht der kleine so oft und der normale Kita ist so ein Roboter." Murmelt Atsumu, der Kita jetzt auf dem Arm trägt, da Aran und Osamu zwei Packungen Windeln und Babynahrung tragen. ,,Ah Schatz schau mal." Als Atsumu die Stimme hört, dreht er sich und die Anderen sofort um. ,,Da ist der junge Vater. Wie geht es ihrem Kind den bisher so." Als Tsumu die ältere Frau von gestern sieht, gefriert ihm das Blut in den Adern. Mist, die haben mir noch gefehlt. Denkt sich der Blonden und sieht Osamu an, der ihm einen verwirrten Blick zuwirft. Als das Pärchen gegangen war, fangen Osamu und Aran wieder in Gelächter.  ,,Hast du denen ernsthaft erzählt, dass du Kitas Vater bist." Sagt Aran mit Tränen in den Augen. ,,Dass die dir das abgekauft haben." Fügt Osamu noch schnell hinzu und Atsumu blickt die beiden finster an. ,,Ist mir rausgerutscht. Als ob ich gerne den Vater für diesen Hosenscheißer spile." Als er das gesagt hat zuckt er und die anderen zusammen. Als sie Baby Kita ansehen gefriert ihnen das Blut in den Adern. ,,Als ob der das auch als Baby kann." Murmelt Aran und Atsumu läuft Angstschweis über die Stirn. ,,Ja, dass haben wir uns auch beim ersten mal gedacht." Sagt Osamu und blickt dem Baby, welches von einer dunklen Aura umgeben ist, ängstlich in die Augen. Er fängt an Baby Kita nervös zu winken, aber dieser Winkt überrascht zurück.

Atsumu's, Osamu's und Aran's Herzen bleiben, bei dem Anblick einen Moment stehen und sie brauchen etwas, um zu realisieren, dass sie jetzt dran sind mit bezahlen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Atsumu's, Osamu's und Aran's Herzen bleiben, bei dem Anblick einen Moment stehen und sie brauchen etwas, um zu realisieren, dass sie jetzt dran sind mit bezahlen.

Als sie wieder bei den Zwillingen Zuhause sind, ziehen sie Kita schnell eine Windel an, befor er nochmal ungewollt irgendwo hin kackt, und füttern ihn mit der gekauften Babynahrung. ,,Ich hätte nie in meinem Leben gedacht, dass ich Kita-san mal eine Windel anziehen werde und ihn füttern muss." Murmelt Osamu, der sich bemüht, dass Kita nicht so viel kleckert, während Atsumu und Aran sich überlegen, wie Kita zu einem Baby werden konnte.

,,Also, in der letzten Zeit hat Kita nicht besonderes gemacht, außer..." Als Atsumu eine Idee kommt, weiten sich seine Augen. ,,Samu, erinnerst du dich noch, als du, Kita und ich in der Baar wahren?" Ruft er seinem Bruder zu, der sich jetzt zu ihnen gesellt. ,,Ja, wieso?" Fragt Osamu und setzt Baby Kita auf seinen Schoß. ,,Du bist echt hol Samu." Murmelt Atsum und fährt vor. ,,Kita wahr doch auf der Toilette und hat sein Getränk unbeaufsichtigt stehen gelassen." Osamu begreift langsam, worauf sein Bruder hinaus will und sieht Kita an. ,,Du meinst also.." ,,Jup, irgendjemand muss ihm bestimmt etwas ins Getränk gemischt haben oder so." Sagt Atsumu entschlossen und lehnt sich zurück in die Kautsch. ,,Warum unbeaufsichtigt? Ich dachte ihr wart dabei?" Fragt Aran und sieht die Zwillinge verwundert an. ,,Ähm naja.." Bevor Atsumu weiterreden kann, kriegt er von dem Ass des Teams eine gescheuert. ,,Ihr habt euch wieder geprügelt, oder? Ihr seid so hol!"  
Atsumu reibt sich den Nacken und verschwindet in seinem Zimmer. ,,Ich werde hier bleiben und darauf aufpassen, dass ihr keinen Mist mit dem kleinen hier anstellt." Murmelt Aran und holt sich Bettzeug aus einem Schrank. Osamu nickt einfach nur stumm und als alle am Abend in dem Zimmer der Zwillinge liegen kommt eine Frage auf.

,,Wie machen wir dass eigentlich, mit dem Trainingscamp nächste Woche?"

'.°~ ~°.'

Halli hallo
😊
Und somit endet Kapitel drei von plötzlich ein Baby.
Die Ideen für das Kapitel kamen mir immer ziemlich spontan während des Schreibens
👉👈

Hoffentlich gefällt euch auch dieses Kapitel und hoffentlich seid ihr alle gesund. Fals nicht gute Besserung.
😷
Bis bald
Bye
🍙

  

Plötzlich ein BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt