8. Titel sind überbewertet

482 26 5
                                    

Ich saß noch immer verwirrt in der Küche.
Es war ein Date. Ein Date. Und wir haben über das Wetter und Harry Potter geredet? Uff. Aber sie hat es noch als Date bezeichnet...also kann es nicht so schlecht gewesen sein...

Ich schaltete das Radio wieder ein um das Interview weiter zu hören, beziehungsweise im Hintergrund spielen zu lassen, während ich überlegte, Billie zu schreiben. So lange das Interview noch läuft, hat sie ihr Handy ja wohl sowieso auf stumm und ich hätte Zeit, die Nachricht doch noch zu löschen.

Hey Bil,
*löscht*
Uhh hi Billie!
*löscht*
Hey Billie, ich hab gerade das Interview gehört und
*löscht*
Hey Billie, ich wollte dir nur nochmal sagen, wie toll ich das Date fand
*löscht*
Ok, y/n das wird jetzt dein letzter Anlauf. Tu es endlich, beweise, dass du Eier hast, obwohl du keine hast.
Hey Billie, ich fand das Date echt nice. Wollen wir uns in den nächsten Wochen nochmal treffen? Vielleicht zusammen schwimmen gehen oder so?
*sendet ab*
Die Nachricht war doch ok. Ich wollte sie ja wiedersehen, sie hat das Treffen auch Date genannt...
In diesem Moment traf es mich. Ich hatte ein Date mit Billie Eilish. Ein Date mit Billie Eilish.

Ein D A T E mit B I L L I E E I L I S H.

Sie steht auf Mädchen. Sie ist queer. Sie steht auf...mich.

Es war der beste Tag meines Lebens.

1 neue Nachricht
Hey y/n, Ich würde dich gerne wiedersehen!! Das Date war...

Ich öffnete die Nachricht. Wie fand sie das Date??

Hey y/n, Ich würde dich gerne wiedersehen!!
Das Date war echt nice haha
Schwimmen klingt gut, aber bitte nicht in einem öffentlichen Bad, ich will nicht erkannt werden. Wenn das für dich ok ist natürlich!!

Natürlich ist das ok, ich kenne einen wirklich schönen kleinen See außerhalb der Stadt. Aber ich habe kein Auto, wir müssten also entweder deins nehmen oder wenn du auch keins hast, Taxi oder Bus

Ich schickte die Nachricht ab und lächelte. Ich werde sie wiedersehen...ich MUSSTE sie wiedersehen. Ihre wunderbaren, blauen Augen, die weichen Lippen...ich wollte sie küssen. So lange, bis ich keine Luft mehr bekam, bis ich alles um mich herum vergaß, bis ich—
Meine Gedanken wurden von einer Nachricht unterbrochen. Von Billie.
Ich habe ein Auto, also geht das. Wäre gleich dieser Freitag für dich ok?

Ja, das geht. Bis Freitag!
Ich sendete die Nachricht und legte mein Handy weg. Ich ging in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett legte, wo ich zeichnete und nebenbei Netflix schaute. Irgendwann kamen die anderen nacheinander nach Hause und wir setzten uns alle zusammen ins Wohnzimmer, um zu Essen und nebenbei fernzusehen.
„Mach bitte Tagesschau an" sagte Clara. Sie war so eine Streberin, aber mich interessierte ja auch, was gerade so los war, deshalb schaltete ich um. Es waren noch ein paar Minuten bis zur Tagesschau, im Moment lief noch irgendsoeine Klatschsendung. Ich hörte nicht hin und redete mit Becca, bis ich Billies Namen hörte.

Die 18jährige Popsängerin Billie Eilish hat heute in einem Interview verraten, jemanden zu daten. Wer ist wohl der Glückliche? Vielleicht wird uns das ja bald verraten...

„Billie hat einen Freund?! Gebt mir 10 Minuten und ich weiß, wer es ist" sagte Tamara. Sie hält sich manchmal für besser als das FBI. Ich schluckte. "DER Glückliche"... würden ihre Fans sauer sein, wenn sie mit einem Mädchen ankommt? In den Medien wäre es auf jeden Fall ein großes Thema...was werden die anderen sagen, wenn sie rausfinden, dass es um mich geht? Sie wussten, dass ich auf Frauen stehe, aber nicht, dass ich Billie date...ich musste es ihnen erzählen, bevor es öffentlich wird, aber werden sie mir glauben? Eher nicht, oder? Sollte ich es allen auf einmal erzählen oder nach und nach?

Zu viele Fragen, zu wenig Antworten.

_________________________________________
Hallihallo Freunde der laktosefreien Milchprodukte!
Das Kapitel ist unbearbeitet, aber es sollte gehen. Im nächsten Kapitel wird vielleicht ein kleines bisschen smut vorkommen 🤭🌚
Außerdem großes Shoutout an SumpfdotterblumeDA du bist SO AKTIV! Auch bei meiner anderen Geschichte 🥺🥺 DANKE ✨💕

My Girl - Liebe auf den zweiten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt