"Okay... das war jetzt echt mal seltsam..." Ich schloss die Tür und ging in die Küche um mir Frühstück zu machen. Ich machte mir ein Brot mit Marmelade und einen Kaffee. Es war kein wirklich guter Kaffee. Als ich mein Frühstück beendet hatte ging ich mich umziehen. 'Ich sollte einkaufen gehn.' Und so schnappte ich meine Jacke und meinen Schlüssel und fuhr in die Stadt. Ich war nicht lange einkaufen, denn ich dachte wieder an die Nacht vor zwei tagen... Ich fuhr daraufhin sofort nach Hause. Ich schafte es nur noch sehr schwer die Tür auf zu schließen, bevor ich auf die Knie fiel und anfing zu weinen. Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen ich sah wieder die Bilder aus dem Wald vor mir. So verharrte ich am Boden kniend und weinen bis ich zu müde wurde um überhaupt noch aufzustehen. So schlief ich langsam, am Boden kniend ein...
Als ich aufwachte war es schon drei Uhr nachmittags. Gerade als ich aufstehen wollte bemerkte ich, dass ich einen Hexenschuss hatte. 'Na toll!' Als der Hexenschuss langsam nachließ und ich wieder wie normale Menschen aufstehen konnte, ging ich zum Telefon um Tom anzurufen. "Hallo?" "Tom kannst du herkommen? Es ist gerade alles so verdammt seltsam." "Ja klar, du hast mich jetzt etwas überrumpelt aber okay. Ich bin in 20 Minuten da." "Danke Tom." Und damit legte ich dann auf. Oh, Gott: Was würde ich nur ohne Tom tun... Langsam wurde es wieder Nacht... Gott ich hasse die Nacht! Und wirklich. Etwas mehr als 20 Minuten nach meinem Anruf klopfte Tom an die Tür. Ich öffnete natürlich sofort die Tür. "Hi Miriam! Ist alles okay? Du siehst etwas blass aus." "Hi, ja geht schon mir ist nur etwas schlecht. Aber sonst gehs mir gut. Bitte komm rein." Tom kam rein und ich schloss die Tür. "Ist wirklich alles okay? Wenn Ich du wär würd Ich mich hinlegen." Mir wurde wirklich schwindelig. Vielleicht hat er ja recht. "Ich leg mich wohl besser etwas auch die Couch." "Hast du etwas Tee Zuhause? Dann koch Ich dir welchen." "Ja, ganz hinten im letzten Regal rechts." "Okay, dann mach ich dir Tee." Er tat was er sagte und machte mir eine Tasse Kamilentee. Doch meine Kopfschmerzen hörten Einfach nicht auf...
____________________________________________
Oh Gott ist das lange her seitdem ich das letzte mal geupdated habe
Ich weiß es ist nicht das längste Kapitel, aber ich werde jetzt mehr oder weniger 'regelmäßig' Kapitel updaten. Oder es zumindest versuchen...
Vielen dank fürs lesen! :*
DU LIEST GERADE
Wolfblood
RandomIch bin Miriam und bin 19 Jahre alt. Ich habe ein aufregendes Leben. Ok, besser wäre hatte. Da jetzt alles nicht mehr so ist wie früher. Einerseits Gut und anderer seits Schlecht...