𝓙𝓲𝓶𝓲𝓷
A
m nächsten Morgen wachte ich zum Klingeln des Weckers auf und richtete mich, um in die Schule zu gehen. Es war ziemlich ruhig, ich kam auch recht früh an und steuerte mein Klassenzimmer an, um Wang nicht sehen zu müssen.
Als die Klasse sich füllte und ich beginnen wollte war jeder da außer Jeongguk, was mich etwas beunruhigte aber ich trotzdem mit den Unterricht beginnen musste.
Ich schreibe ihm nachher mal.
Ich fing also an lauter Sachen zu erklären und war nur mit halbem Kopf bei der Sache. Dennoch zog ich es strikt durch und seufzte danach erleichtert auf. Als schließlich der Unterricht beendet war, nahm ich mein Handy in die Hand während Taehyung zu mir kam und mich missbilligend ansah.
,,Ich weiß nicht was du jetzt denkst aber ich habe keine Ahnung wo Jeongguk ist und werde ihn jetzt anrufen."
,,Sie brauchen Jeongguk nicht anrufen, er ist krank und warscheinlich schon auf dem weg zum Arzt."
Taehyung verschränkte seine Arme vor der Brust und sah mich mit einem undefinierbaren Ausdruck im Gesicht an.
,,Krank? Oh mein Baby...", seufzte ich.
Hör mal Taehyung. Wir verstehen uns nicht besonders aber ich möchte das wirklich ein für alle mal klären, da ich Jeongguk sehr liebe. Ich werde auch bald nicht mehr als Lehrer arbeiten. Ich meine es ernst mit Jeongguk."
Taehyung musterte mich und atmete laut aus.
,,Beweisen Sie es mir, vielleicht akzeptiere ich es ja dann, wenn ich sehe, dass Sie es wirklich ernst meinen."
,,Ist meine Liebe zu ihm nicht Beweis genug? Aber gut Taehyung. Du wirst sehen, dass meine Liebe zu Jeongguk nichts gespieltes ist."
Ich blickte ihn mit einem ernsten Ausdruck in an.
,,Gut, dann sollte ja nichts passieren."
Er ging wieder auf seinen Platz und setzte sich still hin.
Seufzend wartete ich bis der Unterricht wieder begann und unterrichtete meine Klasse während ich mir Sorgen, um Jeongguk machte.
________________________________
Nach dem Unterricht nahm ich sofort mein Handy und schrieb meinen Kleinen auch gleich an.
Jeongguk? Alles gut? Sag mir bitte was dein Arzt gesagt hat.
Ich wartete ungeduldig auf eine Antwort und machte mir so viele Sorgen. Ich hoffte es war nichts schlimmes.
Das war bestimmt der Alkohol von vorgestern. Ich wusste Jeongguk verträgt sowas nicht...
Ich wartete ungeduldig und ich hatte wirklich Angst, dass es etwas ernstes sei.
Wieso schreibt er mir denn nicht??? Was ist passiert??
Als ich dann eine Nachricht bekam, klickte ich sofort drauf.
Tut mir leid Daddy aber wir sind gerade erst fertig geworden.. und.. ich würde das lieber persönlich mit dir besprechen, okay? Der Arzt hatte gesagt, dass es ein ziemlich ernstes Thema ist🥺
Ein Ernstes Thema? Ich machte mir nur noch mehr Sorgen. Hatte er eine schlimme Krankheit?
Wo bist du?? Ich komme sofort zu dir!
Yoongi hyung fährt mich gerade nach Hause, bin aber in fünf Minuten daIch fahr los!
Sofort packte ich meine Sachen und fuhr dann los.❖
DU LIEST GERADE
𝐓𝐞𝐚𝐜𝐡 𝐌𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
FanfictionDer 23-jährige Jimin fängt als Lehrer an einer Schule in Seoul an, wo er sich gleich an seinem ersten Schultag in den schüchternen Schüler Jeon Jungkook verguckt und diesen um seinen Finger wickelt, um ihn seins zu machen. ❈❃❈❃❈❃❈❃❈❃❈❃❈❃❈❃❈❃❈❃ ❈Boy...