43

955 56 3
                                    

! S M U T !

𝓙𝓲𝓶𝓲𝓷

Ich trug ihn ins Bad wohin er mich lotsen musste und schloss die Tür ab. Dann zog ich ihm sein Oberteil aus und betrachtete kurz seinen trainierten Oberkörper.

,,Baby... du... siehst verdammt heiß aus."

Bei diesem Kompliment wurde er gleich rot und biss sich auf die Unterlippe.

,,Danke.."

Dann vergrub er sein Gesicht in meiner Halsbeuge und biss ganz sanft in diese, ehe er  über meine Haut leckte und anfing zu saugen.

Ich war über diese Handlung überrascht und neigte meinen Kopf sofort etwas während ich meine Augen schloss und tief keuchte. Meine Hände vergruben sich in seiner Hose auf seinem Hintern.

Er löste sich dann von mir und küsste sich zu meinen Lippen hinauf, welche er dann in Beschlag nahm. Sofort erwiderte ich den Kuss und drückte ihn gegen die Fliesenwand, spaltete seine Lippen und drang mit meiner Zunge in seinen Mund. Gleichzeitig zog ich ihm seine Hose etwas runter und legte meine Hand auf seine Mitte, um sie zu massieren.
Jeongguk keuchte auf und klammerte sich  an mich.
Ich lächelte kurz als er versuchte meine Zunge zu unterdrücken und löste mich von ihm.

,,Baby, du bist ja ziemlich frech geworden~"

Ich zog ihm seine Hose nun komplett runter bevor ich über seine Spitze leckte.

Wenn nicht da Zunge, dann hier Zunge.

,,Mhm..~"

Ich fuhr über seine ganze Länge und massierte seinen Hoden etwas, was ihm wirklich sehr zu gefallen schien und er schon anfing für mich zu stöhnen. Wenn ich so darüber nachdachte, dann war er immer schon empfindlich. Und ich liebte es einfach.

,,Oh Gott... so gut~"

Lächelnd fuhr ich sanft mit meinen Zähnen über seine Länge bevor ich dann von ihm abließ und mich diesmal an seinen Hals ranmachte und daran saugte.

,,Daddy.. bitte.. mach endlich..", sah er mich ungeduldig an und drückte sich an meinen Körper. Schmunzelnd leckte ich über die rote Stelle und löste mich von ihm.

,,Zieh mich aus, Baby, dann legen wir gleich los~"

Er nickte brav und zog mir mein Shirt über den Kopf, ehe er den Saum meiner Boxershorts umgriff und diese langsam herunter zog.
Ich betrachtete ihn und und leckte mir nochmal über die Lippen bevor ich ganz ausgezogen war. Dann drückte ich ihn runter zu meiner Mitte.

,,Mach Daddy mit deinem Mund feucht~"

Jeongguk umgriff meinen Penis mit seiner Hand und nahm ihn langsam in seinen Mund auf, ehe er meine Länge mit seiner Zunge umspielte und ihn befeuchte.
Ich keuchte sofort und steckte meine Finger in den Mund, um gleichzeitig diese vorzubereiten.

,,Mhm~"

Er sah zu mir auf und musste wohl schlucken, wandte seinen Blick direkt wieder ab und bewegte langsam seinen Kopf auf und ab.

,,Oh Fuck~"

Ich keuchte weiterhin und zog ihn dann wieder hoch, lotste ihn dann in die Dusche.

,,Zeig mir deinen schönen Hintern Baby~"

Er drehte sich sofort um und stützte sich an die Duschwand ab, ehe er mir meinen Hintern entgegen streckte. Ich küsste seine Schulter und konnte es kaum abwarten weshalb ich gleich zwei Finger in ihn schob und diese bewegte.
Bei der plötzlichen Bewegung stöhnte er sogleich laut auf und spannte sich leicht an, während er seinen Kopf in den Nacken legte.

,,Ah~"

,,Baby, ich hab dein Stöhnen vermisst~"

Ich bewegte meine Finger weiter und nahm noch einen dritten dazu während ich seinen Hals küsste, daran saugte und mit der Zunge über die Stellen fuhr, die rot waren. Ich wollte ihn wirklich sehr,ich hatte ihn vermisst. Und dieser Körper... verdammt war er geil.

,,Und ich.. mhm~.. habe dich vermisst."

Er ließ seinen Kopf nach vorne fallen und keuchte.

,,A-aber.. mach nicht zu viele.. Knutschflecken.. ah~"

,,Okay Baby~", antwortete ich und zog meine Finger ganz raus bevor ich ihn umdrehte, anhob und mein Glied in seinen Eingang schob.

Er hat an Gewicht zugenommen was ihm wirklich gut tut. Wenigstens isst er jetzt was und ich werde sorgen, dass er mehr isst und nicht so wenig wie damals als er noch so dürr war.

,,Oh Fuck... du... eng~ du hast wohl schön auf Daddy gewartet."

Er krallte sich an mich und vergrub sein Gesicht stöhnend ihn meiner Halsbeuge.

,,Ngh.. i-ich will nur.. dich~"

,,Und ich will... nur dich~", keuchte ich und bewegte mich in ihm. Es fühlte sich so gut an und mein Baby war so eng für mich.

,,Ahhh...~ fuck~"

,,Daddy~"

,,Baby~", stöhnte ich genauso und bewegte mich schneller, während ich seine Lippen und Zähne an mir spürte.

Jeongguk löste sich von meiner Haut und drückte mir seine kirschroten Lippen auf. Sofort erwiderte ich seinen Kuss und biss sanft in seine Unterlippe.

,,Mhm~"

Ich bewegte mich weiter in ihm, wurde etwas schneller und betrachtete meinen Freund währenddessen angetan. Er sah verdammt heiß aus, ich dachte das schon die ganze Zwit aber es war einfach so. Mein süßer kleiner Jeongguk wurde erwachsen und war erfolgreich.

Alles.. was ich... für ihn...wollte.

Jeongguk stöhnte lauter auf und ich konnte schon spüren, wie ich meinem Höhepunkt genauso nahe war wie er, weshalb ich nochmal härter zustieß.

,,Fuck~ Baby... ich.. komme~"

,,I-ich auch~"

Gleich daraufhin kam er auch schon laut stöhnend zwischen unsere Körper und such ich stöhnte laut auf, doch entzog mich schnell aus ihm und spritzte in der Dusche ab.

,,Tut mir leid... Baby~ aber wir haben das Kondom vergessen", atmete ich schwer.

,,I-ist okay.."

Ich schaltete das Wasser an und hob sein Kinn an um ihm in die Augen zu sehen.

,,Jeongguk... ich liebe dich."

,,Ich liebe dich auch, Jimin."

𝐓𝐞𝐚𝐜𝐡 𝐌𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt