50

1K 60 0
                                    

𝓙𝓲𝓶𝓲𝓷

Ich fütterte Jihe und wischte ihren Mund ab als sie satt war und wieder ins Büro wollte, um in der Spielecke zu sitzen und zu spielen.

Der arme Gukgie... musste zwei Jahre lang alleine auf unser Baby aufpassen. Ich wünschte ich hätte ihn früher gesehen..

,,Na Prinzessin, sollen wir mal Appa anrufen?"

Sie rannte zu mir und hüpfe auf und ab.

,,JA JA JAA!!! APPPAAAA!"

Lachend nahm ich sie auf meinen Schoß und wählte Jeongguks Nummer.

,,Hey Jiminie~", antwortete er sofort nach dem zweiten Klingeln.

,,APPPAAAA", schrie sie und fing an zu schluchzen als sie seine Stimme hörte.

,,Baby~ wir haben dich vermisst, was machst du gerade."

,,Ich bin gerade nach Hause gekommen. Ich vermisse euch auch, wann kommt ihr heim?"

,,Wir kommen jetzt nach Hause. Die Arbeit ist fertig und Jihe hat auch schon gegessen", lächelte ich wobei Jihe immerzu nickte und sich beruhigt hatte.

,,Das freut mich.. hast du denn schon was gegessen?"

,,Ich? Noch nicht aber ich hatte auch keinen wirklichen Hunger."

,,Dann koche ich etwas für dich. Essen ist nämlich wichtig."

,,Ich kann auch schnell etwas auf dem Weg holen für uns, du bist bestimmt geschafft von der Arbeit", antwortete ich.

,,Ach was, ich koche gerne."

,,Solange du sich nicht überanstrengst. Wir kommen jetzt dann Baby, okay?"

Ich blickte zu Jihe die schon nach ihrer Jacke greifen wollte und bereit war zu gehen.

,,Na gut, fahr vorsichtig."

,,Mach ich", sagte ich und legte dann auf. Ich half Jihe ihre Jacke anzuziehen und lief dann mit ihr raus.

,,Bis morgen Yugyeom."

,,Mhm."

Es ist ein Jahr her, dass er mir gesagt, dass er mich mag. Mehr als mögen aber ich habe seine Liebe nie erwidert, weil ich Jeongguk  liebte und noch liebe und das wird sich nicht ändern.

Wir fuhren los und ich machte wieder einen Song von Jeongguk an, den Jihe mitlallte und dazu ihre Beine wackelte. Als wir ankamen, schnallte ich sie ab, nahm sie in meine Arme und klingelte.

,,Da seid ihr ja!"

,,AAAPPPPAAAAAAA!"

Sie breitete ihre Arme nach ihm aus und lachte während ihr nach weinen zumute war.

,,Da hat dich eine sehr vermisst."

Er lächelte und nahm sie auf seinen Arm.

,,Hey Prinzessin", küsste er ihre Stirn und dann meine Lippen.

,,Ich habe euch beide vermisst."

,,Wir Appa auch!"

Sie kuschelte sich an ihn während ich Jeongguks Kuss erwiderte und zufrieden seufzte.

,,Wir dich auch Baby."

,,Ich liebe euch~"

,,Wir dich noch mehr, nicht wahr Jihe??"

Nickend lachte sie und wir liefen gemeinsam rein.

,,Wir haben dein Interview gesehen."

,,Echt?"

𝐓𝐞𝐚𝐜𝐡 𝐌𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt