26

1.3K 72 7
                                    

𝓙𝓲𝓶𝓲𝓷

,,Mein Vater meinte übrigens, dass wir morgen umziehen.. ich werde dann wahrscheinlich eine Weile nicht zur Schule kommen, bis alles geregelt ist..", nuschelte ich leise und genoss diese Streicheleinheiten von ihm.

,,Baby... du wirst dich nicht überanstrengen. Ich werde sofort kündigen auch wenn das eigentlich nicht geht und helfe euch!", erklärte ich ihm.

,,Wehe du packst irgendwelche schweren Sachen und machst irgendetwas anstrengendes."

,,Heißt das auch kein Sport mehr für mich?"

Er öffnete seine Augen wieder und legte seinen Kopf schief, schmollte dann dabei.

,,Auch kein Sport mehr für dich", lachte ich und küsste ihn erneut.

,,Aber.. fast mein ganzer Stundenplan ist voller Sport."

Du darfst nur Dehnsport machen. Leichte Übungen, strecken. Sowas", sagte ich und streichelte weiter seinen Bauch.

,,Aber das ist doof", schmollte er, spielte mit meinem Hemd und öffnete die Knöpfe, um sie daraufhin wieder zu schließen.
Ich lachte etwas über seine Handlung und fuhr seine Gesichtskonturen nach.

,,Das musst du wohl ertragen."

.,Leider.."

Er schloss seine Augen wieder und rutschte näher an meinen Bauch, lag somit mit seinen Kopf auf meiner Mitte was mich erstmal kurz keuchen ließ.

,,Jeongguk... Baby... du liegst auf meiner.. Mitte", sagte ich etwas lächelnd.

,,Huh..?"

Er rutschte dann etwas zurück und sah auf meine Mitte, wurde dadurch total rot und versteckte sein Gesicht in meinen Oberschenkeln.

Ich lachte leise und strich über seine Haare.

,,Schon okay."

Jeongguk jammerte leise und drückte sein Gesicht nur mehr in meine Beine weshalb ich nur weiterlachen musste.

,,Baby. Du solltest dir jetzt über andere Sachen Sorgen machen. Dein Vater kommt bald nach Hause."

Er setzte sich sofort auf und sah ziemlich besorgt und ängstlich aus.

,,Wie sagen wir das meinem Appa?? Er wird dir.. uns.. den Kopf abreißen..was..was ist wenn er das nicht akzeptiert??"

Tränen sammelten sich in seinen Augen.
Ich nahm ihn sofort wieder in meine Arme und strich über seinen Kopf.

,,Psch...Er wird es akzeptieren. Da bin ich mir sicher, er liebt dich mehr als alles andere und ich bin auch noch da. Ich werde alles mögliche tun, um ihn zu überzeugen."

,,D-danke."

Er klammerte sich an mich und hörte dann auch schon die Haustür, weshalb er sich leicht von mir löste und zur Wohnzimmertür sah.

Dann mal los...

Herr Jeon kam rein, blickte uns erstmal an und sah jetzt schon leicht verärgert aus.

,,Hallo Jeonggukgie. Hallo Herr Park."

,,Hi Appa..", sagte Jeongguk leise, nahm aus nervosität meine Hand und spielte mit ihr, während ich ihn unsicher ansah.

Er blickte auf unsere Hände und seufzte dann mit einem nicht wirklich glücklichen Gesichtsausdruck.

..Herr Jeon. Jeongguk und ich müssen mit Ihnen reden."

𝐓𝐞𝐚𝐜𝐡 𝐌𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt