„Em! Emm!! ...", mit einer Wucht wurde mir die Decke runter gezogen und es wurde verdammt kalt.
„Amie, ich gebe dir drei Sekunden Vorsprung...",nuschelte ich noch halb in meine Decke.
„Pf du larmarsch bekommst mich sowie so nicht !", das werden wir ja sehen...
Ich sprang ohne Vorwarnung auf und stürzte meine Schwester zu Boden.
Durch die Wucht landeten wir beide auf den Boden ich halb auf ihr.
„Normalerweise würde ich mich nicht über eine Umarmung beschweren, ABER GEH RUNTER ICH BEKOMM KEINE LUFT MEHR", um extra dramatisch zu klingen hustete Amie.
„Ist ja schon gut...", ich bewegte mich langsam lachend von ihr runter.
„Warum weckst du mich überhaupt so früh auf?"„Es ist Montag schlaubi", sie schüttelte den Kopf," Du weißt doch wie's läuft umziehen ist gleich neue Schule."
Ich seufzte gequält.
„NEIN, nein ich werde nicht in die Unterkunft des teufels gehen!", ich legte eine Hand auf meinen Kopf und warf meinen Köper zurück auf mein Bett.
„Ist nicht so als ob in der Schule wirklich der teufel wohnt", sie verdrehte genervt die Augen und legte ihre Hände an ihre Hüften.
„Jetzt komm.", sie zog mich an meinen Beinen aus dem Bett, bis mein hintern Bekanntschaft mit dem Boden machte.
Bevor Amie mein Zimmer verließ nuschelte sie noch,"seit wann bin ich die die Verantwortung übernimmt ???...""Also für den ersten Tag sehen wir echt overdressed aus,Em...",meine Schwester war obwohl wir Zwillinge sind, dass komplette Gegenteil von mir.
Dünn und braunhaarig ,
ich war nun mal mit vielen Kurven gebaut, nicht nur das, ich hatte mir auch meine Haare zum tiefsten schwarz gefärbt.
Das einzige was darauf schließen ließ, dass wir verwand waren, waren unsere blauen Augen."Am, wir sehen gut aus und jetzt komm ich will nicht zu spät kommen", ich zog Amie an ihrem Arm durch die zwei großen glasstüren, die in die Aula unsere neuen Schule führten.
(Alle rechte an dem Bild gehen nicht an mich sondern an den Ursprung des Bildes)
DU LIEST GERADE
𝔸𝕟𝕕𝕖𝕣𝕤
Fantasi𝔻𝕦 𝕓𝕚𝕤𝕥 𝕨𝕚𝕖 𝕚𝕔𝕙 , 𝔸𝕟𝕕𝕖𝕣𝕤 sɹǝpu∀ ' ɥɔı ǝıʍ ʇsıq nᗡ ~~~~~~~~~ Mein Name ist Ember-line Robin, ich bin 17 Jahre alt. Ich dachte immer nur ich wäre anders, doch auf einmal bin ich nicht mehr allein.