„Rafael, bitte lass mich in ruhe!!
Du weißt wir schreiben morgen eine Mathe Prüfung und nicht jeder kann so begabt sein wie du , es gibt Menschen die lernen müssen , ich bin einer davon!", Ich versuchte jetzt schon seit 1 Stunde in der Schulbibliothek irgendwie etwas von Mathe in meinen Kopf zu bekommen.
Aber ich war was Geometrie angeht echt ein hoffnungsloser Fall.
Man konnte es vergleichen wie , wenn man einem Baby versucht eine Steuer machen zu lassen.Seit 10 Minuten ist auch noch mein größter Alptraum war geworden, Rafael hat sich neben mich gesetzt und versucht mich die ganze Zeit mit seinen blöden Sprüchen abzulenken.
„Ich konnte dir helfen..."
„Deine Art von Hilfe will ich nicht , Raf", er grinste als er seinen Spitznamen von mir hörte.
Oh man ich hab genau das Gegenteil erreicht, von dem was ich wollte .... er mag den Spitznamen.„Ich geb's auf." , mit einem lauten seufzten haute ich meinen Kopf gegen die Tisch Platte, in der Hoffnung, dass sich das Mathe Buch magisch in meinen Kopf zog.
„Ich meins ernst guck mal....", und so begann Rafael, zu versuchen mir Geometrie beizubringen.
Und nach 1 weiteren langen Stunde hatte er es echt geschafft mir zumindest die Grundlagen für die Prüfung beizubringen.Danach gaben wir aber auf und machten uns auf den Weg die Bibliothek zu verlassen.
„Danke, ich hab echt was gut bei dir , Raf",Ich stieß mit meiner Faust spielerisch gegen seinen Arm.
„Den gefallen hol ich mir auf jeden Fall zurück..", er zwinkerte mir zu, Ich verdrehte die Augen.
Da war er wieder der Playboy.."Also dann komm gut Nachhause.. bis morgen", ich winkte ihm zum Abschied und machte mich auf den Weg Nachhause.
Es war schön zu wissen, dass es nicht ganz so weit bis Nachhause war naja Ich musste zumindest nicht unbedingt mit dem Bus fahren, um nach Hause zu kommen.
Amie hatte natürlich keine Lust länger als nötig an der Schule zu bleiben, deswegen war sie bereits seit einigen Stunden daheim und ich musste jetzt alleine Nachhause laufen.Langsam wurde es kalt nur die letzten Sonnen strahlen wärmten mich ein bisschen, auf meinem einsamen Heim weg und irgendwie kam in mir ein mulmiges Gefühl auf.
Besonders der Park , durch den Ich musste um Nachhause zu kommen, sah bei Dämmerung gruselig aus.
Ich glaub so langsam werde ich echt verrückt, den ab und zu sahen die Schatten hinter den Bäumen wie Menschen aus.
Ich versuchte es so gut es ging zu ignorieren, aber die Schatten sahen einem Menschen echt zum verwechseln ähnlich.Nach dem ich den gruseligen Park hinter mir gelassen hatte, sah ich endlich unser kleines Haus.
Es war eine ruhige und schöne Gegend und erneut traf ich die Entscheidung, dieses Mal alles zu geben um hier zu bleiben.Ich hatte gar nicht die Chance zu klingen, als mein Dad mir die Tür öffnete und mich in eine Umarmung zog.
„Hey, Mausi wie war das Mathe lernen.", er ließ mich aus der Umarmung und schloss die Tür , nachdem ich ins Haus gegangen war.
„Bitte anderes Thema... der ganze Nachmittag wurde mir schon von Mathe versaut, da möchte ich zumindest einen ruhigen Abend haben..", ich verdrehte genervt die Augen und lächelte meinem Dad zu.
„Anderes Thema ist Amie da?"
„Nein tatsächlicher weise nicht, sie meinte sie wäre auf einem Date...
Vielleicht hat sie ja endlich ein schönes Mädchen gefunden, was auch Interesse an ihr hat!"Sie hat tatsächlich geschafft das rothaarige Mädchen auszufragen!
„Meine Schwester wird erwachsen..!", Ich wischte mit eine imaginäre Träne weg.
Mein Dad fing das Lachen an und auch ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.„Naja ich geh jetzt schlafen, Paps..muss morgen früh raus.", mein Dad zog mich in eine Umarmung und murmelte ein ,Nacht Mäuschen'.
Nachdem er sich aus der Umarmung löste verzog ich mich in mein Zimmer.Ich seufzte erleichtert, als ich meine Schuhe auszog.
Mein Bett sah so verlocken aus, dass ich gar nicht lange nach dachte und mich einfach darauf fallen ließ.
Nach einigen Minuten zog mich schon die Traum Welt in den Schlaf und ich viel in einen ruhigen Schlaf.Hey ho !!❤️
Das Buch wird jetzt wieder weiter geschrieben, dass heißt ich versuche mindestens ein bis zwei Kapitel pro Woche raus zu bringen
DU LIEST GERADE
𝔸𝕟𝕕𝕖𝕣𝕤
Fantasy𝔻𝕦 𝕓𝕚𝕤𝕥 𝕨𝕚𝕖 𝕚𝕔𝕙 , 𝔸𝕟𝕕𝕖𝕣𝕤 sɹǝpu∀ ' ɥɔı ǝıʍ ʇsıq nᗡ ~~~~~~~~~ Mein Name ist Ember-line Robin, ich bin 17 Jahre alt. Ich dachte immer nur ich wäre anders, doch auf einmal bin ich nicht mehr allein.