milk

156 19 0
                                    

Freitage wurden weniger schmerzlos für mich zu wissen, dass ich hoffentlich Taehyung wieder sehen würde. Tatsächlich wollte ich, dass Freitage schneller kommen. Wieso ich immer so aufgeregt bin ihn zu sehen? Ich weiß es nicht, aber irgendwas über ihm brachte mich zum Lächeln.

Wie jedes mal verabschiedete sich Namjoon und kurz danach kam auch schon Taehyung. Die Atmosphäre diesmal war aber anders, sonst kam er gut gelaunt und voll mit Energie rein, als ob der ganze Shop aufleuchten würde.

Dieses mal hatte er ein finsteren Blick als er sich auf dem weg zu seinem üblichem Platz machte. Er nahm normale Milch, was mich überraschte. Es war das billigste und das langweiligste von allen. Er brachte es zu meiner Kasse ohne ein Wort zu sagen. Scherzhaft, fragte ich ihn nach seiner Wahl. Er schaute mir in die Augen, als ich einen lilanen Fleck an seinem Auge erkannte, dass seinem dunkel lilanem hoodie, den er trug, passte. Ich nahm ihn am Arm und brachte ihn hinter meiner Kasse zu mir um sein Auge genauer anzuschauen.

Ich fragte ihm was passiert ist aber er schüttelte sein Kopf. Er gab mir das Geld bevor er die Milch nahm. Er sagte mir er muss los als er verschwand so schnell wie er kam.

milk | taekook  [bitte beschreibung lesen!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt