An dem Tag ging ich wieder nachdem sich Taehyung beruhigt hat. Ich wollte natürlich nicht aber er hat mich überredet, dass sein Vater nicht glücklich sein würde.
Ich dachte an dem Moment während ich an meiner kasse saß, am hoffen, dass er mit einem Lächeln kommen wird.
Als würde man meine Gedanken lesen, kam der gesagte Junge durch die Tür und winkte mir zu bevor er zur Milchseite eilte und blind eine Sorte auswählte, die zufälligerweise Erdbeere war. Er joggte dann zu meiner Kasse.
Ich kicherte als ich ihn fragte wieso er in einer Eile war. Er lächelte und erzählte mir, dass er mit mir sprechen wollte. Noch einmal fragte er mich ob ich ihn treffen könnte wenn meine Schicht zu ende ist, und natürlich stimmte ich zu, ich könnte nie nein zu ihm sagen. Er nickte und setzte sich im Sitzbereich hin während er sein Handy checkte.
Ich beendete meine Schicht und räumte auf bevor ich zu Taehyung ging. Er lächelte und umarmte mich, welches ich nicht erwartete aber es mir nichts ausmachte. Eigentlich, liebte ich es.
Er sagte er will das Getränk seinem Bruder geben und dann können wir wohin gehen. Als wir auf dem Weg waren schlug ich meine Wohnung vor und er nickte. Wir kamen an seiner Wohnung an und ich wartete draußen während er die Milch seinem Bruder gab und dann gingen wir zu meiner Wohnung.
Sobald wir drinnen waren saßen wir auf der Couch und Stille füllte den Raum. Nach paar Sekunden fing er an zu reden. Er fragte mich ob ich neugierig über der einen Nacht war, ich nickte. Er seufzte und wickelte seine Arme um sich selbst.
Er erzählte es mir, er erzählte mir alles. Es schockierte und verletzte mich. Ich weiß nicht wieso aber ich wollte zurück in die Wohnung stürmen und auf seinen Vater einprügeln.
Er sagte mir wie seine Mutter gestorben ist als er jünger war. Sie wurde krank nachdem sie seinen Bruder hatte und schaffte es nicht mehr. Sein Vater lasste es alles raus an seinem Bruder. Er missbrauchte den armen Jungen körperlich und verbal. Taehyung würde ihn jedes mal aufhalten was dazu führte ihn auch zu hassen.
Das ist wieso Taehyung jede Nacht zum Laden kommt. Er kaufte jedes mal die verschiedenen Milchsorten weil, auch wenn es wenig war, es fügte etwas Glück zu seinem Leben. Es brachte mich zum lächeln aber auch in tränen, niemand verdient es, das durchzugehen und Taehyung war ein wirklich erstaunlicher Bruder.
Deswegen tat ich es ohne zu denken, ich küsste ihn.
DU LIEST GERADE
milk | taekook [bitte beschreibung lesen!]
FanfictionNeue Woche. Neuer Geschmack. ✿ g e n r e : fluff ✿ s t a t u s : completed ✿ short chapters . ! : tbh ich hab nur taekook als ship ausgewählt weil ich keine lust hatte y/ns einzusetzen. Könnt euch auch einf personen vorstellen die ihr shippt oder vl...