twix

124 19 2
                                    

TW: gewalt

Ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht als er rein kam. Er schaute zu mir und winkte mir glücklich zu. Er nahm 2 twix Milch Schachteln und kam zu mir. Er gab mir ein Kompliment zu meinem Outfit, was nur ein pinker Hoodie und normale Jeans war. Nichts besonderes, aber ich dankte ihm.

Er lächelte sein boxy Lächeln und gab mir das Geld, nahm seine Milch und verlies das Geschäft

---------------------------------------

Einer der Gründ wieso ich Nachschiften nicht mag ist, dass ich im Dunkeln nach Hause gehen muss. Die Gassen in der Nähe meiner Wohnung waren gruselig. Meine Gedanken waren bei Taehyung, immernoch besorgt um den blauen Fleck. Vielleicht ist er in einem Kampf gerieten?

Als meine Gedanken bei Taehyung war, fühlte ich jemanden mein Arm packen. Ich drehte mich um und sah ein unbekanntes Gesicht. Ich versuchte zu schreien, aber er hielt mein Mund zu und zog mich in die Gasse.

Ich biss in seine Hand und er zischte, und lies los. Ich rannte, ich rannte so schnell. Er war schneller, erreichte mich bevor ich das Ende der Gasse erreichen konnte. Er sprang auf mich, hielt meine Hände und fing an schlampige Küsse auf meinem Hals zu hinterlassen. Ich konnte das Alkohol riechen, während Tränen mein Gesicht runterströmten.

Ich hörte auf zu kämpfen und schloss meine Augen, ich wollte in diesem Moment nur sicher in meinem Bett sein. Er hörte aufeinmal auf und ich öffnete meine Augen als ich ihn auf den Boden sah, während eine bekannte Figur ihn schlug.

Taehyung.

Ich versuchte ihn vom Mann wegzuziehen, bettelte ihn aufzuhören. Er schaute wütend, aber entspannte sich als ich sprach. Er stand auf, gab dem Mann ein letzten Kick, nahm meine Hand und brachte uns zur Ende der Gasse. Ich wusste nicht wo wir hingehen aber ich hab nicht nachgefragt. Er brachte mich zu meinem Wohngebäude(?) und ich war verwirrt, dachte er würde mich zu meiner eigenen Wohnung bringen, aber stattdessen brachte er mich mit dem Aufzug zum Stockwerk über meiner Wohnung und brachte mich zu seiner eigenen Wohnung.

Er brachte sein Finger zu seinen Lippen und wir schlichen uns leise rein. Ein junger Junge kam von der Ecke, als er uns anschaute. Er sah erschrocken aus.

Taehyung lies los von meiner Hand und kniete sich vor seinem Bruder hin, und umarmte ihn. Er fragte ihm wieso er wach war, und ob ihr Vater schon da ist. Sein Bruder schüttelte sein Kopf. Dies lies Taehyung ein erleichtetes Seufzen entgehen, als er meine Hand wieder nahm.

Ich bemerkte, dass sein Bruder eine Schachtel twix Milch in der Hand hatte.

Ich lächelte.

milk | taekook  [bitte beschreibung lesen!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt