cookies

165 22 0
                                    

Es ist gerade Mitternacht vergangen und ich erinnerte mich an dem Milch Jungen aus der letzten Woche. Mein Mitarbeiter brachte mich aus meinem Tagtraum raus als er leicht mein arm schlug. Er sagte mir, dass seine Schicht vorbei war und er mich am nächsten Tag sehen wird.

Namjoon war sein Name, er war mein einziger Freund. Ich umarmte ihn und wir verabschiedeten uns. Er öffnete die Tür zum verlassen und ich hörte wie er sich entschuldigte, ich nahm an sie sind aufeinander gestoßen. Ich schaute rauf und sah den Milch Jungen. Es brachte mich zum lächeln. 

Er machte sich wieder auf dem Weg zur Milch Seite und ich war bereit ihn wieder für die Auswahl Schokoladen Milch zu beurteilen. Jedoch nahm er diesmal keine Schokoladen Milch. Er machte sich auf den Weg zu mir und platzierte eine Schachtel Cookie Milch auf meiner Kasse. Nicht mein Geschmack aber besser als Schokoladen Milch.

Als ich die Milch scannte sagte er mir, dass er nie meinen Namen bekommen hat. Ich nickte und sagte wir haben uns nur einmal getroffen, wie würde er meinen Namen wissen. Er lächelte sein boxy Lächeln und fragte mich nach meinem Namen, ich erzählte ihm Jeongguk.

Ich gab ihm seine Milch und er gab mir wieder Trinkgeld. Er drehte sich um, um rauszugehen doch blieb stehen und kam zurück zu mir, sein Lächeln noch da. Er sagte mir seinen Namen und verlies das Geschäft.

Taehyung, ich mag es.

milk | taekook  [bitte beschreibung lesen!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt