Der erste tag und verliebte cuteis❤️❤️🥰

1.6K 72 57
                                    

Ush:
Nach dem Essen ging ich hoch und ging Duschen.
Danach machte ich mich fertig und ging ins Bett. Ich stellte mir den Wecker was ich zuvor mit Tendou im Café ausgemacht habe.

- - - -

Das nächste an was ich mich erinnern kann ist ein lauter, schriller, piepsender Ton..........
„Arrrrgggggh"
Ich drehe meinen Kopf in Richtung des Geräusches und sehe einen total süssen Tendou, der sich gerade schlaftrunken zum Wecker streckte um ihn auszuschalten (stimmtdas?). Müde sackte er ins Bett zurück bis er ein leises „Guten Morgen" mit einer dunklen, rauen Morgenstimme von ihm kam.
„Morgen" kam es genauso müde und verschlafen von mir.

Wir standen auf und machten uns fertig, was nicht ganz so gewohnt war denn wir müssen uns das Bad teilen. Es war ungewohnt aber schön.🥰🤤

Als wir dann auch noch gefrühstückt haben gingen wir zusammen los biss wir uns an einer Weggabelung trennen mussten.
Gedankenverloren ging ich meinen Weg.
Ich bin wirklich sehr aufgeregt!😚
Das ist soo cool.
Plötzlich packte mich etwas von hinten und rubbelte meinen Kopf!!
Woah!! Was ist das???!!!

Ein Bekanntes lachen verriet mir dann doch wer es ist.
........Semi
Als er mich dann endlich losliess stellte er sich neben mich und begrüsste mich dann nochmals richtig. Zusammen gingen wir zum Waisenhaus.
Als wir dort angekommen waren staunte ich nicht schlecht. Das ist ja gross!! Unglaublich.

Sofort stellte mich Semi dem Chef und seinem fizechef (?) vor der zufällig auch sein Ehemann ist. Der Name des Chefs ist Daichi und sein Mann heisst Sugawara aber er hat gesagt ich soll ihn Suga nennen. Daichi musste kurz darauf gehen wegen einer Besprechung. Suga erklärte mir das Semi für die erste Woche auf mich aufpassen wird und mir alles zeigt. Wir sprachen noch ein wenig bis plötzlich ein lauter Schrei erklang.
„Sugamammaaaaaaa!!! Hiiiiillfeeeeee...."
Ein Kind kam auf uns zugerannt und versteckte sich hinter Suga.

Suga: „Was ist denn los Oikawa?"

Oika: „Iwa-Chan will mich schlagen!!"

Suga: „Und was hast du gemacht?"

Oika: „Ich hab ihn geküsst"
Dies sagte er sehr verlegen. Dabei hielt er die Hände hinter den Rücken und drehte seinen Oberkörper leich hin und her.

?: „Duuuuuuuuu"

Auch dieser Iwa-Chan kam angerannt.
Er verfolgte Oikawa der um Suga im Kreis rannte. Das ging so bis Suga sie mit je einer Hand hoch nahm.

Suga: „Sooo beruhigt euch.Was ist jetzt genau passiert?"

Iwa drehte sein Gesicht beleidigt weg.
Deswegen schaute Suga Oikawa fragend an.

Oika: „ W-Wir h-haben gespielt und er hat mich shitywaka gennant und daher ich weis das er es nich mag wenn ich ihn auf den Mund küsse (sniff), also dachte ich, ich kann ihn so bestrafen. (Sniff) Dann ist er ausgerastet und hat mich verfolgt.(sniff)

Suga: „Haben wir nicht gesagt das nicht auf den Mund geküsst wird weil es Iwa zu schnell geht??"

Als Suga das sagt wird Iwa zu einer Tomate.

Oika: „ Ja, aber ich liebe ihn doch............und er hat mich shitywaka genannt."

Suga: „Also ich denke ihr entschuldigt euch gegenseitig und geht dann wieder spielen ohne shitywaka und ohne auf den Mund küssen."

Sie schauten sich an und nickten dann. Sie sind echt süss und ziemlich jung aber offen für ihre Gefühle.
Sie schreckten die Hand aus und schüttelten sie. Sie wurden beide Rot.
Danach umarmten sie sich bis Okawa Iwaizumi schonwieder auf den Mund küsst. Zuerst wurde Iwa wütend aber plötzlich wird er ganz rot.

Er hebt seine Händ zum Kopf von Oikawa, zieht ihn näher und küsst ihn nochmal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hebt seine Händ zum Kopf von Oikawa, zieht ihn näher und küsst ihn nochmal. (🥰🤤)

(Stellt sie euch einfach als Kinder vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt sie euch einfach als Kinder vor. Aber die sind ein bissel älter als auf dem ersten Bild.)

Wir alle staunten nicht schlecht als wir das sahen.
Nach dem Kuss gingen sie Hand in Hand in den Garten zum Spielplatz. Wir beobachteten wie sie zusammen auf die Schaukel gingen.

 Wir beobachteten wie sie zusammen auf die Schaukel gingen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sie sind ziemlich genau so alt🥰🤤)

Später zeigte er mir alles und wir kochten für die Kinder zu Mittag. Ich lerne noch mehr Kinder kennen und auch noch ein paar Leiter.
Der ganze Tag hat sehr Spass gemacht und Semi und ich trotten langsam Richtung Home.
Wir redeten, doch dann fragte er mich etwas, was mir ein wenig komisch vorkam.

Sem: „Sag mal Ushijima, wie findest du eigentlich Tendou"

Ush: „ehhhhhmmm..... er ist sehr nett und es ist cool das er auch Volleyball spielt."

Sem: „okay" hmmm~ interessant .......

Zum Glück kam dann gleich die Kreuzung auf der er abbiegen musste. Ich wollte nämlich nicht noch mehr solcher Fragen beantworten.
Wir verabschieden uns und ich mache mich auf den Weg nach ,hause'.

—————————————————-
Heyyyy meine cuteis🥰🥰
Zuerst sage ich danke für 3k readers und euren tollen Support.
Ich hab euch ganz doll lieb.
Ach und oben ist kursiv geschrieben. Das hat Semi gedacht und ich hatte keine Lust die Sich 2 mal kurz zu ändern.

Liebste Anime und Yaoi Grüsse:
ginakirishimagina06
🥰❤️🥰

Ushijima x Tendou ( Ushiten ) Fortsetzung von 6 month (Finished)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt