Erste Kurzgeschichte

11 3 8
                                    


Mal wieder saß der Junge bis spät in die Nacht vor seinem Laptop. Bei jedem Geräusch zuckte er zusammen, schaute zurück und hoffte es seien nicht seine Eltern. Danach wandte er sich erleichtert dem Programmieren zu. Was er programmierte? Das wusste er selbst nicht so genau. Der Junge hatte einfach Lust bekommen mal wieder zu programmieren. Total übermüdet blickte er auf seinen Wecker, Viertel vor Sechs. Na toll. Das wird ein toller Schultag. Leise klappte er seinen Laptop zu und schlich ins Bett wo er versuchte ein paar Minuten Schlaf zu bekommen bevor ihn seine Mutter um Punkt sechs wecken würde. Fluchend putzte der Junge sich die Zähne, er seie zu spät. Ohne was zu frühstücken rannte er aus dem Haus, schnappte sich davor aber noch seine Schultasche die im Flur stand. Vorbei an den ganzen Autos erblickte er eine kleine Katze die eingerollt in einem Karton schlief. Ohne überhaupt zu realisieren was er gerade getan hat, nahm er den Karton mit in die Schule. Doch es war keine Gewöhnliche Schule. Es war eine Schule für besondere Wesen. Wesen wie ihn. Nun fragt ihr euch bestimmt "Oh welche tolle Fähigkeiten gibt es denn?". Diese Frage kann man schnell beantworten. Alle. Es gibt unendlich. Weil kein Wesen hat genau die selbe Fähigkeit. Jede Fähigkeit ist ein wenig anders. Und Ja, Es gibt auch Hybriden wie Satyre oder Meerjungfrauen.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist es eher ein Kapitel welches ich mal weiterschreiben XD 
Wie hat euch diese erste Geschichte gefallen? :3

Ein paar KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt