Fünfte Partos

3 2 0
                                    


Nervös und aufgeregt stand sie da und schaute auf ihr Handy. Jeden Moment könnte der Zug einfahren, doch wahrscheinlich würde er sich sowieso verspäten, so wie die deutsch Bahn halt war. Genervt schrieb das Mädchen noch ein paar Nachrichten und steckte es dann in ihre Hosentasche. Genau pünktlich fuhr die Bahn dann doch ein und viele Menschen drängten sich zum Ausgang. Es war nicht verwunderlich, immerhin ist schon Mittag. Nachdem so ziemlich alle anderen Passagiere ausgestiegen waren, trat ein 1.75 großer, schüchterner Junge aus dem Zug und zog einen Koffer hinter sich her. Als das Mädchen den Jungen erblickte, kreischte sie kurz auf und lief auf ihn zu und sprang ihn an. Überrumpelt versuchte er sie aufzufangen und fiel bei dem Versuch fast hin. Die anderen Menschen drum herum schauten sie nur kurz verwundert an und gingen dann weiter. Doch als sie plötzlich ein lautes klatschen hörten, drehten sie sich nochmal um und sahen wie das Mädchen dem Jungen eine Klatschte. Und danach küsste. Nun waren alle komplett verwirrt und stempelten das Girl als verrückt ab.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Joa wieder von meiner ersten Liebe XD

Ein paar KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt