Am nächsten Morgen machen sich die beiden Schüler direkt nach dem Frühstück auf den Weg zum Stylisten. Am Ziel angekommen ruft Draco in den Laden:,, Dimitri wo bist du? "Der Stylist kommt und sagt dann:,, Draco was führt dich denn in meinen Laden?",, Ich möchte, dass du Hermine die Nägel machst, sie schminkst und ihre Haare etwas kürzer schneidest! "Dimitri nickt nur und ruft seine Assistenten. Diese schminken Hermine und machen ihre Nägel. Währenddessen stylt er ihre Haare. Draco sitzt einfach nur auf der Couch und beobachtet alles. Nachdem alle fertig sind, hat Hermine sich ziemlich verändert. Ihre Haare sind gefärbt , ihre Nägel sind wunderschön und ihr Make-up schlicht.
Draco schaut seine Schwester an und sagt dann:,, Also wenn er dich jetzt nicht hübsch findet weiß ich auch nicht! Wir müssen noch shoppen gehen! Danke Dimitri! "Hermine lächelt und sagt dann:,, Danke! Komm Draco wir gehen shoppen! Ich muss wahrscheinlich nachher alles andere wegwerfen also komm!" Draco nickt nur und die beiden gehen shoppen.
Beim shoppen finden die beiden sehr viel. Am Ende sind sie zwei Stunden shoppen und gehen dann zum Malfoy Anwesen. Dort angekommen bekommt Hermine ein Zimmer von ihren Eltern. Das Zimmer liegt direkt neben dem von ihrem Bruder.
Hermine zieht sich um und die Malfoys sind geschockt. Draco gibt seiner Schwester ein High Five und sagt dann:,, Nach dem Essen nur noch Verhalten und dein Make over ist fertig Schwesterherz! ",, Danke für deine Hilfe Bruderherz!", antwortet Hermine.
Nach dem Mittagessen gehen die beiden Geschwister in Hermines Zimmer.,, Draco wie soll ich das denn jetzt machen? ", fragt Hermine. Draco antwortet :,, Du versteckt deine Kälte in deinem Inneren! Lass sie raus! Werde kalt zu allen außer Potter und Weaslette. Sei nett zu Slytherins um die anderen zu provozieren. Und jetzt geht es ab nach Hogwarts deine alten Sachen wegwerfen! ",, Ist gut!", antwortet Hermine.
DU LIEST GERADE
Das Make over
FanfictionMitten im fünften Schuljahr verändert sich Hermine Granger plötzlich, doch was ist der Grund? Alle sind ratlos bis auf die Malfoys. Doch warum ist es so?