In Hogwarts geht Hermine in ihren Schlafsaal und wirft ihre alten Sachen weg. Als sie wieder den Gemeinschaftsraum betritt, schauen sie alle an. Hermine ruft kalt:,, Was glotzt ihr so!? "Alle schauen weg und Hermine geht zu Ginny und Harry. Ron kommt auch nach einigen Minuten und sagt:,, Hermine was ist mit dir passiert? Du siehst gut aus!" Daraufhin schaut Hermine ihn kalt an und sagt:,, Ach ich hatte Lust auf ein kleines Make over! Ronald würdest du dich bitte von mir entfernen? Ich möchte nichts mit dir zu tun haben!" Ron geht traurig. Harry fragt:,, Wow Hermine seit wann bist du so kalt?",, Ich war schon immer kalt Harry! Ich habe es nur in meinem Inneren versteckt, aber jetzt sehe ich keinen Grund mein wahres ich zu verstecken und das bin ich jetzt! ", antwortet diese.
Vor dem Abendessen trifft Hermine mit ihren Freunden auf Draco und seine Freunde. Blaise sagt sofort:,, Na Schlammblut!",, Hallo Blaisi! Wie geht es dir? ", fragt Hermine provozierend. Draco, Harry, Ginny, Daphne und Pansy lachen. Blaise sagt:,, Hast du mich gerade Blaisi genannt? "Hermine nickt nur und wendet sich dann an ihren Bruder:,, Ach und Draco denk an die Aufgabe für Verteidigung gegen die dunklen Künste!",,Mach ich Hermine! Ach und denk du an Zaubertränke! ", antwortet dieser. Hermine nickt und geht dann in die große Halle.
In der großen Halle fragt Ginny:,, Was war das denn gerade mit den Slytherins ? ",, Du meinst mit Draco und Blaise?", fragt Hermine. Harry und Ginny nicken.Hermine erklärt :,, Ach die beiden sind gute Freunde von mir und da Draco wahrscheinlich die Aufgabe vergessen würde, hab ich ihn dran erinnert. "Die beiden Gryffindors geben sich damit zufrieden. Nach einigen Minuten kommen Draco, Blaise, Daphne und Pansy an den Gryffindortisch. Hermine schaut die Slytherins an und Draco fragt:,, Kommst du mit zum Slytheringemeinschaftsraum?",, Klar, wenn es für die anderen in Ordnung ist! Pans, Daph und Blaisi ist es in Ordnung für euch?", sagt Hermine.,, Natürlich Mine! ", antworten die drei. Hermine verabschiedet sich von Harry und Ginny und geht dann mit den Slytherins zum Slytherin Gemeinschaftsraum.
DU LIEST GERADE
Das Make over
FanficMitten im fünften Schuljahr verändert sich Hermine Granger plötzlich, doch was ist der Grund? Alle sind ratlos bis auf die Malfoys. Doch warum ist es so?