Im Gemeinschaftsraum der Slytherins fragt Blaise:,, Also was war das gerade? "Draco erklärt:,, Hermine ist meine Schwester und da Weaslbee sie betrogen hat, wollen wir ihm eins auswischen! Und es wäre gut, wenn ihr Hermine gut behandelt und sie euch und ja!",, Wie lange wisst ihr es?", fragt Pansy.,, Seit Freitag!", antwortet Hermine. Blaise erklärt seinen Plan:,, Okay gut! Dann machen wir es so:Hermine nennt uns Daph, Pansy und Blaisi und wir nennen sie Mine! Um das Weaslbee noch wütender zu machen sollte Draco Hermine Prinzessin oder so nennen!Hermine nennt Draco Draci, weil er es bei anderen nicht mag so genannt zu werden. Ach und Draco sollte Hermine seine Haare anfassen lassen, weil es sonst niemand darf und das weiß jeder in Hogwarts! "Alle stimmen zu.
Nach zehn Minuten gehen die fünf in die Bibliothek. Hermine sitzt auf der Couch und Draco hat seinen Kopf in ihrem Schoß liegen. Blaise, Daphne und Pansy sitzen gegenüber von den beiden. Die fünf unterhalten sich und Hermine geht die ganze Zeit mit ihrem Fingern durch die Haare ihres Bruders. Nach zehn Minuten sagt sie:,, Du hast voll die weichen Haare Draci! ",, Danke Prinzessin!",antwortet er lachend. Kurze Zeit später kommen Harry und Ginny zu den fünf. Ginny fragt sofort:,, Hermine warum darfst du Malfoys Haare anfassen? ",, Er hat es mir erlaubt! Was macht ihr eigentlich hier?", antwortet Hermine.,, Wir haben dich gesucht! Du solltest zurück zum Gemeinschaftsraum, alle machen sich Sorgen um dich! ", sagt Harry.,, Sie haben Recht Prinzessin! Wir treffen uns doch sowieso morgen wieder! Geh mit Ihnen mit. ", sagt Draco. Hermine gibt ihm einen Kuss auf die Wange und sagt dann:,, Nagut! Wir sehen uns morgen Leute! "So geht Hermine mit Harry und Ginny zurück zu dem Gryffindorgemeinschaftsraum.
DU LIEST GERADE
Das Make over
FanfictionMitten im fünften Schuljahr verändert sich Hermine Granger plötzlich, doch was ist der Grund? Alle sind ratlos bis auf die Malfoys. Doch warum ist es so?