Pov. Reader
Ich muss etwas antworten und zwar schnell! Ich überlegte und sagte: ,,Ich habe mich geritzt!" Bin ich dumm oder was war das?! Sie schaute mich geschockt an. Scheiße... ,,Oh Schatz das wusste ich gar nicht! Du hättest ruhig mit mir reden können anstatt dir selber weh zu tun! Komm her..." Sie umarmte mich und ich sie zurück. Ich war perplex. Sie glaubt mir tatsächlich. ,,Du wirst heute noch hir bleiben und heute abend entlassen sie dich dann." sagte meine Mutter dann. ,,Wie wäre es wenn ich dir etwas zu essen hole?" Ich lächelte und nickte. Dann ging sie. Ich bin immer noch müde aber nicht so wie gestern Abend. Mama kam wieder mit dem Essen dass ich essen soll. Ich setzte mich aufrecht hin und sie legte mir das Tablett auf die Beine. Ich nahm mir die Stäbchen aber bemerkte dass ich keinen Hunger hatte. ,,Ähm Mama? Kann ich das Essen auch später essen? Ich habe jetzt keinen hunger. " ,,Oh klar mein Schätzen." Sie lächelte mich überfordert an. Natürlich nicht jedes Mädchen mit 13 ritzt sich und muss ins Krankenhaus. Und das schlimme ist ich habe Mama angelogen. Verdammt Verdammt VERDAMMT! Ich legte die Stäbchen beiseite und legte das Tablett auf das kleine Nachtischen neben dem Krankenhausbett. Ich seufzte. ,,Kann ich zu Tobio oder Hinata-kun?" fragte ich aus langeweile. ,,Tut mir leid Schätzen aber die zwei haben noch Unterricht. Aber Tobio kommt in paar Stunden um dich zu besuchen." erkläre meine Mama. Ach stimmt. Da war ja was. Ich ließ mich nach hinten fallen und schaute auf die Decke. Wie es wohl Hinata-kun geht? Warte was geht es mich denn an?! Und bestimmt so süß er doch ist, hat er bestimmt schon eine Freundin... Ich hörte es dann klopfen. Ahnungslos wer es sein könnte sagte ich 'Herrein'. Meine Augen weiteten sich als ich sah wer vor der Tür steht.
----------------------
-----------
313 Wörter
Das kürzeste Kapitel allerzeiten 😆 Wer wohl vor der Tür steht?
Eure Sisi-chan
DU LIEST GERADE
Hinata Shouyou×Reader Perfect
FanfictionEine Hinata Shouyou ff! Okay du bist Kageyamas Schwester, das heißt du bist (Name) Kageyama! Du bewirbst dich als Menegerin und verliebst dich in den kleinen Hintata.Er natürlich auch im dich aber Tobio ist nicht so davon begeistert...