Pov.Reader
Hi mein Name ist (Name) Kageyama. Ja mein älterer Bruder ist Tobio Kageyama. Er ist vielleicht bei den meisten unheimlich und gemein und wird König des Spielfeldes genannt, aber Zuhause ist er sehr sehr lieb und er kümmert sich dann echt gut um mich. Heute ist mein erster Tag als Mänergerin des Volleyball Team von Karasuno. Ich habe die Schule gewechselt und gehe jetzt in die Klasse von Tobio. Ich habe die Schule gewechselt weil ich gemobbt wurde, nur weil ich 'komisch' bin. Ich höre nämlich Stimmen in meinen Kopf und muss Tabletten nehmen vor jeder Mahlzeit. Mit Tobio war es nie ein großes Problem für mich. Er half mir immer so viel er kann und dafür bin ich echt dankbar. Okay ich bin in der Kantine und suche Tobio. ,,Tobio! Tobio!!! Wo bist du?!" ich hörte auch Kommentare z.B.: ,,Wie hübsch ist sie bitte schön?!",,Ich wusste nicht dass Kageyama eine so wunderschöne Freundin hat!",, Ist sie neu an der Karasuno?" und so weiter. Ich schaute aus dem Fenster und sah Tobio mit anderen Jungs. Ich rannte zu ihnen, aber als ich paar Meter von ihnen war ging ich langsamer und leiser. Tobio hatte mir den Rücken zu gedreht. ,,TOBIOOOO!!!" Ich sprang auf sein Rücken. ,,Ahh! (Name)?! Was machst du denn hier? Solltest du nicht in der Schule sein?" ,,Bin ich doch auch! Ich gehe ab heute an die Karasuno!" Ich ging von Tobio runter und schaute ihm ins Gesicht. Er ist viel größer als ich. ,,Aber du bist doch 2 Jahre jünger als ich! Und ich bin erst in der ersten!!!" sagte Tobio ernst. ,,Ja aber ich habe auch zwei Jahrgangs Stufen übersprungen! Hab da kuckst du blöd!" Die anderen Jungs starten mich nur an. ,,Was start ihr meine (Name) an?!" , Sorry Kageyama, aber wir wussten nicht dass du eine Freundin hast!" sagte ein Glatzkopf. ,,Sie ist auch nicht meine Freundin, sondern meine kleine Schwester ihr Dummköpfe!" ,,Ich heiße (Name) Kageyama! Schön euch kennen zu lernen. Ich gab jeden von ihnen meine Hand. Dabei ist mir einer in den Augen gesprungen und schüttelte meine Hand. ,,Schön dich kennen zu lernen... Ähm Kageyama? Ich heiße übrigens Hinata Shouyou!" ,, Kannst mich ruhig (Name) nennen. Wäre doch echt kompliziert mut mir und Tobio!" ,,Okay (Name)-chan!" ,,Tobio? Ich habe mich als Mänegerin eingeschrieben, ist das okay?" fragte ich an meinen Bruder gewand. ,,Da musst du schon mit Daichi reden. Er ist der Kapitän." antwortete Tobio. ,,Hallo, ich bin Daichi, Kageyama-chan! Und ich glaube es ist in ordnung und auch besser noch eine Mänergerin zu haben!" ,,DANKE!" Ich verbeugte mich vor Daichi der rot wurde. ,,Du musst dich doch nicht vor mich verbeugen, hab ich dich gerne gemacht!" sagte Daichi. Ich musste kichern als ich mich wieder aufrecht stand. Ein paar von den Jungs wurden noch roter. ,,Okay das Training fängt sowieso jetzt an, also kommt! Kageyama-chan, da wartet schon Kyoko Shimizu, sie ist auch unsere Mänergerin." Alle, auch ich, machten sich auf den weg in die Sporthalle. Ich sah dort ein Mädchen mit etwas längeren Haaren und Brille. Ich ging auf sie zu und sagte:,,Du mit Kyoko Shimizu sein,oder? Ich bin (Name) Kageyama! Und ich ich werde ab heute auch eine Mänergerin von dem Volleyball Club der Karasuno sein!" sagte ich stolz. Sie begutachtete mich von oben bis unten. ,,Okay lass uns auf die Bank gehen." Sie lief vor und ich ihr nach. Die Jungs sind schon in die Umkleide der Jungen gegangen und ziehen sich um. ,,Was sie dort wohl bereden?" fragte ich mich selber.
Pov. Tobio
,,Habt ihr gesehen wie hübsch sie war! Sie ist ein Engel der von dem Himmel gefallen ist!" schwärmte Tanaka. ,,Ja, ich wusste nicht dass es Mädchen gibt die hübscher sind als Shimizu!" sagte auch noch unser Libero. ,,Wie findest du sie Hinata? Wir meinen Kageyama-chan!" fragte Tanaka Hinata. ,,Ähm...nun ja sie ist wirklich hübsch. Und es ist echt erstaunlich dass sie keinen Freund hat, bei dieser Schönheit." Das reicht mir jetzt. ,,Müsst ihr so über (Name) reden! Sie ist erst dreizehn und ich würde nie zulassen dass jemand sie in diesem Alter anfässt!" sagte ich laut. Alle machten 'Ahhh' weil sie jetzt den Grund wissen, warum sie keinen Freund hat. Ich. Arme (Name). Die Stimmen in ihrem Kopf sind echt schlimm. Mama und Papa haben einmal ein Gespräch mit mir gemacht, in der Zeit wo sie nie einschlafen konnte. Sie erklärten mir dass die Stimmen ihr ein redeten dass niemand sie bräuchte und so was. Aber trotzdem lächelt sie...sie ist so stark. Als wir fertig waren gingen wir in die Sporthalle und trainierten.
-------------------------
----------
769 Wörter
Ich weiß es ist ein kurzer Kapitel aber ich finde es gut endlich diese Ff machen zu können. Ich freue mich auf eure Kommentare
Eure Sisi-chan
DU LIEST GERADE
Hinata Shouyou×Reader Perfect
FanficEine Hinata Shouyou ff! Okay du bist Kageyamas Schwester, das heißt du bist (Name) Kageyama! Du bewirbst dich als Menegerin und verliebst dich in den kleinen Hintata.Er natürlich auch im dich aber Tobio ist nicht so davon begeistert...